Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
23.05.2011 08:00
Morgen Mädels,
Meine Nacht war grausam ...
ich hatte die ganze Nacht Kopfsvhmerzen und jetzt immernoch
hab in der Nacht schon ne Paracetamol genommen, aber auch die brachte keine Besserung
Meine Nacht war grausam ...
ich hatte die ganze Nacht Kopfsvhmerzen und jetzt immernoch
hab in der Nacht schon ne Paracetamol genommen, aber auch die brachte keine Besserung
23.05.2011 08:00
Zitat von nenya:Ja mal sehen ob es auch so bleibt...naja und der NMT rückt auch immer näher und dann mal sehen....Habe ja meinen CB schon hier liegen und den könnte man ja auch schon eher machen denke ich oder?
Guten morgen,
Sandra ist doch schön das es die wieder besser geht.
Nadine: vielleicht hat dein Louis sich wirklich nur gedreht und dein Bauch wird ja noch richtig wachsen![]()
23.05.2011 08:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
Morgen Mädels,
Meine Nacht war grausam ...ich hatte die ganze Nacht Kopfsvhmerzen und jetzt immernoch
![]()
oha... mag das an dem wetter liegen???
ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist! Bei uns war es gestern so eklig warm.... dann der regen....
ich hoffe, dass es dir schnell besser geht
23.05.2011 08:21
Zitat von Sandra32:
Zitat von nenya:Ja mal sehen ob es auch so bleibt...naja und der NMT rückt auch immer näher und dann mal sehen....Habe ja meinen CB schon hier liegen und den könnte man ja auch schon eher machen denke ich oder?
Guten morgen,
Nadine: vielleicht hat dein Louis sich wirklich nur gedreht und dein Bauch wird ja noch richtig wachsen![]()
neeee, der cb zeigt erst ab nmt zuverlässig an....
du hast ja aber nich mehr sooo lange zu warten
23.05.2011 08:23
Zitat von Usa83:ja ich weiss aber ich bin so nervös lach und vorallem ob sich er typ von der zeitarbeitsfirma anruft morgen oder donnerstag
Zitat von Sandra32:
Guten morgen,
neeee, der cb zeigt erst ab nmt zuverlässig an....![]()
du hast ja aber nich mehr sooo lange zu warten![]()
23.05.2011 08:28
naja, aber der cb kann jetzt negativ anzeigen und dann isses vielleicht positiv... das bringt dich nich weiter....
oder du machst nen ovu...
einige "orakeln" ja so, weil der ovu ja auch auf das hgc reagiert.... is dem lh wohl relativ ähnlich.....
aber ob´s sicher is..... DES weiß ich net...
oder du machst nen ovu...
einige "orakeln" ja so, weil der ovu ja auch auf das hgc reagiert.... is dem lh wohl relativ ähnlich..... aber ob´s sicher is..... DES weiß ich net...
23.05.2011 08:33
Zitat von Usa83:ne ich warte jetzt bis samstag früh und dann ist NMT und ich mache morgens gleich dann den CB und dann mal sehen aber wie gesagt diesen monat sehe ich schwarz weil wir einfach zu wenig geherzelt haben und auch zu spät
naja, aber der cb kann jetzt negativ anzeigen und dann isses vielleicht positiv... das bringt dich nich weiter....
oder du machst nen ovu...einige "orakeln" ja so, weil der ovu ja auch auf das hgc reagiert.... is dem lh wohl relativ ähnlich.....
aber ob´s sicher is..... DES weiß ich net...
23.05.2011 08:37
zu wenig und zu spät.... DAS muss nichts heißen... wie gesagt, man kann auch noch nach ES s werden... und wenn die schwimmerlein von deinem männe fit sind, kann es auch bei wenig herzlen klappen
aber ich will dich nich zu wuschig machen.... lass es auf dich zukommen
aber ich will dich nich zu wuschig machen.... lass es auf dich zukommen
23.05.2011 08:38
Temperaturmäßig war's nach dem Regen ganz angenehm. Ich hab echt keine Ahnung warum
Sandra ich würde auch bis nmt mit dem cb warten
Sandra ich würde auch bis nmt mit dem cb warten
23.05.2011 08:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
Temperaturmäßig war's nach dem Regen ganz angenehm. Ich hab echt keine Ahnung warum![]()
Sandra ich würde auch bis nmt mit dem cb warten![]()
dann schone dich heute.... bist du sonst iwi migräneanfällig oder so?
23.05.2011 08:41
Nee eigentlich nicht
Nr Paracetamol hat eigentlich immer geholfen.
Naja werd heut zu Hause bleiben und Hausmittelchen ausprobieren um die zu lindern.
Ich hoffe das es euch aber gut geht?
Nr Paracetamol hat eigentlich immer geholfen. Naja werd heut zu Hause bleiben und Hausmittelchen ausprobieren um die zu lindern.
Ich hoffe das es euch aber gut geht?
23.05.2011 08:42
Zitat von Usa83:@mine ja das mit wetter kenn ich auch....bei uns war es die nacht so schwül das ich kaum schlafen konnte...naja und kopfschmerzen habe ich auch
Zitat von Oo-Mine-oO:
Temperaturmäßig war's nach dem Regen ganz angenehm. Ich hab echt keine Ahnung warum![]()
Sandra ich würde auch bis nmt mit dem cb warten![]()
![]()
![]()
dann schone dich heute.... bist du sonst iwi migräneanfällig oder so?
und ja ich warte auch entweder bis samstag oder sogar bis sonntag und mache dann erstmal einen test von ebay und den CB hinterher lach
nein ich werd auch nicht wuschig denn das bringt uns auch nichts
23.05.2011 08:42
ach mine.... das ist ja unfein.
Ja, dann trink ein bisschen mehr und leg dich hin und entspanne.... so ne kopfschmerzen sind echt total ätzend....
sonst musst du nochma nen para nehmen....
Ja, dann trink ein bisschen mehr und leg dich hin und entspanne.... so ne kopfschmerzen sind echt total ätzend....
sonst musst du nochma nen para nehmen....
23.05.2011 08:43
Ach und wegen Herzton und schwanger ...
Bei unserem Sternchen hatten wir genau 1x Sex und diesmal 3x aber am Tag des ES hat mein Schatz abgebrochen und dennoch hat's geklappt
Aber will dich jetz nicht verrückt machen
Bei unserem Sternchen hatten wir genau 1x Sex und diesmal 3x aber am Tag des ES hat mein Schatz abgebrochen und dennoch hat's geklappt
Aber will dich jetz nicht verrückt machen
23.05.2011 08:44
Zitat von Oo-Mine-oO:ach die paar tage noch und dann wissen wir mehr und von daher
Ach und wegen Herzton und schwanger ...
Bei unserem Sternchen hatten wir genau 1x Sex und diesmal 3x aber am Tag des ES hat mein Schatz abgebrochen und dennoch hat's geklappt![]()
Aber will dich jetz nicht verrückt machen![]()
aber ich muss auch gleich erstmal los zum doc und mich mal wieder anzapfen lassen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt