Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
23.05.2011 21:15
Zitat von Usa83:

mine... mensch! gute besserung

na meine süssen
habt ihr eigentlich auch msn?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
23.05.2011 21:18
Zitat von Sandra32:

Zitat von Usa83:

na meine süssen

emmysmama@hotmail.de
nenya
4774 Beiträge
23.05.2011 21:19
Zitat von Sandra32:

Zitat von Usa83:

na meine süssen

Ne hab ich leider nicht, nur noch skype, da ich das auch immer viel wegen Schatzi nutze, da bin ich so gut wie immer on

*

23.05.2011 21:22
Zitat von nenya:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Usa83:

na meine süssen

Ne hab ich leider nicht, nur noch skype, da ich das auch immer viel wegen Schatzi nutze, da bin ich so gut wie immer on

*

ja skype muss ich erst noch auf den laptop installieren also im moment bin ich da nicht an
Usa83
34790 Beiträge
23.05.2011 21:24
ja, ich habe wohl msn, aber das nutze ich gar nich... is hier auf dem lappi zwar installiert. aber ich bin nie on
nenya
4774 Beiträge
23.05.2011 21:27
Also mein skypename wer interesse hat: nadineb1980
23.05.2011 21:29
Zitat von Usa83:

ja, ich habe wohl msn, aber das nutze ich gar nich... is hier auf dem lappi zwar installiert. aber ich bin nie on
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 03:54
Ich kann nicht schlafen mein Kopf platzt immernoch und dazu schnarcht der Alte neben mir wie ein Sâgewerk Menno
Usa83
34790 Beiträge
24.05.2011 06:15
Ach mensch Mine!
Sonst musst du mal zum Arzt und fragen, was du sonst noch tun kannst!
Das tut mir voll leid für dich menno....
und dem Kerl würd ich eins inne Rippen geben
24.05.2011 07:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich kann nicht schlafen mein Kopf platzt immernoch und dazu schnarcht der Alte neben mir wie ein Sâgewerk Menno
Süße gehe heute zum Arzt denn das geht nicht das Du andauernd Kopfschmerzen hast. Ja und Deinen Alten tret in die Rippen. Aber meiner kann das auch gut mit dem Schnarchen
nenya
4774 Beiträge
24.05.2011 07:11
Guten morgen ihr Süssen,

Mine Schatz ich würde auch zum Arzt gehen, das mit den Ständigen Kopfschmerzen ist doch nicht normal und gib deinem Schatz einen in dir Rippen das er sich auf die Seite legt

*

Wie geht es euch heute?

*

Ohman erst Dienstag und ich habe keine lust zur Arbeit zu fahren
24.05.2011 07:14
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr Süssen,

Mine Schatz ich würde auch zum Arzt gehen, das mit den Ständigen Kopfschmerzen ist doch nicht normal und gib deinem Schatz einen in dir Rippen das er sich auf die Seite legt

*

Wie geht es euch heute?

*

Guten Morgen Nenya Schatz. Also mir geht es heute so lala....Komisches Gefühl im Magen ist leicht da aber nicht direkt schlecht...Ansonsten mache ich heute den restlichen Haushalt und dann mal sehen....
nenya
4774 Beiträge
24.05.2011 07:18
Zitat von Sandra32:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr Süssen,

*

Wie geht es euch heute?

*

Guten Morgen Nenya Schatz. Also mir geht es heute so lala....Komisches Gefühl im Magen ist leicht da aber nicht direkt schlecht...Ansonsten mache ich heute den restlichen Haushalt und dann mal sehen....

Magst du bei mir vorbei kommen und meinen Haushalt auch noch machen? Kochen brauchst du nicht, esse heute den ganzen Tag nur Quark mit Erdbeeren
Hmmmm, so ein flaues gefühl im Magen? Hast du schon was gegessen? Oder vielleicht Schwanger? Wenn ja werden wir es ja am Samstag sehen, mit deinem Positiven Test

*

So bin dann mal weg Arbeiten *ächz, Stöhn* keine lust.
24.05.2011 07:20
Zitat von nenya:

Zitat von Sandra32:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr Süssen,

*

Wie geht es euch heute?

*

Magst du bei mir vorbei kommen und meinen Haushalt auch noch machen? Kochen brauchst du nicht, esse heute den ganzen Tag nur Quark mit Erdbeeren
Hmmmm, so ein flaues gefühl im Magen? Hast du schon was gegessen? Oder vielleicht Schwanger? Wenn ja werden wir es ja am Samstag sehen, mit deinem Positiven Test

*

Naja schauen wir mal....Samstag früh wissen wir mehr und Dir Süße viel Spaß auf Arbeit
nenya
4774 Beiträge
24.05.2011 07:24
Zitat von Sandra32:

Zitat von nenya:

Zitat von Sandra32:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr Süssen,

*

Wie geht es euch heute?

*

*

Naja schauen wir mal....Samstag früh wissen wir mehr und Dir Süße viel Spaß auf Arbeit

Danke aber ein Spass wird es nicht, will lieber wieder in mein Bett, ich bin sooooo müde, das schon wieder seit ein paar tagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt