Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
18.07.2011 20:43
Ach Nenya lass Dich mal drücken.
Naja bei mir gibt es nichts neues zuberichten.
Wie geht es denn unseren Kugeln? Hoffe alles gesund und munter?
18.07.2011 21:25
Huhu ihrs wollte mich mal kurz melden.... Hier sind ja fast nur noch Schwangere was... schwer rein zu kommen wieder... Uns geht es so Lala mia macht die Nacht zum Tage seid gestern... ich war am Samstag im KH weil mich ne Wespe gestochen hat und ich allergisch drauf reagiert habe... nun hab ich nen Komplett dicken unter Arm... Nur guut das sie mich gestochen hat und nicht Mia.... dann hatte Lucas auch noch die Windpocken also musste er zu für ne Woche zu Oma ziehen.... ist ja gefährlich für mia.... nur stress sag ich euch.... lese immer mit aber komme eben nicht zum schreiben durch das antiallergikum bin ich immer tot müde und froh wenn ich mal schlafen kann.... Bilder hab ich nun keine da aber werde mal wieder welche machen und euch natürlich zeigen
nenya
4774 Beiträge
18.07.2011 22:10
Zitat von mastlu:

Huhu ihrs wollte mich mal kurz melden.... Hier sind ja fast nur noch Schwangere was... schwer rein zu kommen wieder... Uns geht es so Lala mia macht die Nacht zum Tage seid gestern... ich war am Samstag im KH weil mich ne Wespe gestochen hat und ich allergisch drauf reagiert habe... nun hab ich nen Komplett dicken unter Arm... Nur guut das sie mich gestochen hat und nicht Mia.... dann hatte Lucas auch noch die Windpocken also musste er zu für ne Woche zu Oma ziehen.... ist ja gefährlich für mia.... nur stress sag ich euch.... lese immer mit aber komme eben nicht zum schreiben durch das antiallergikum bin ich immer tot müde und froh wenn ich mal schlafen kann.... Bilder hab ich nun keine da aber werde mal wieder welche machen und euch natürlich zeigen

Ohman das ist ja blöd mit dem Wespenstich aber sehr schön immer mal wieder von dir zu hören ich freue mich jedes mal über neuigkeiten von euch.

Naja ich bin ja immer noch nicht schwanger und immoment zieht mich das total runter das sie alle um mich rum schwanger werden und ich immer noch noch nicht darf da ja hase immer noch nichts weiss und ich dann auch noch nicht weiss ob es direkt losgehen kann oder ob wieder was dazwischen kommt *grummel*
nenya
4774 Beiträge
18.07.2011 22:10
Zitat von mastlu:

Ohman das ist ja blöd mit dem Wespenstich aber sehr schön immer mal wieder von dir zu hören ich freue mich jedes mal über neuigkeiten von euch.

Naja ich bin ja immer noch nicht schwanger und immoment zieht mich das total runter das sie alle um mich rum schwanger werden und ich immer noch noch nicht darf da ja hase immer noch nichts weiss und ich dann auch noch nicht weiss ob es direkt losgehen kann oder ob wieder was dazwischen kommt *grummel*
19.07.2011 07:54
Nenya mach Dich nicht so verrückt wegen dem schwanger werden. Ich bin auch noch nicht wieder schwanger und lasse mich davon aber nicht runter ziehen.

@steffi na das mit dem wespenstich ist ja mist und aber gut das es dir soweit gut geht und das du so müde bist ist ja dann hoffentlich auch bald wieder vorbei und wir freuen uns immer was von dir zu hören und lesen
Usa83
34788 Beiträge
19.07.2011 09:03
@ nenya.... lass dich nich runterziehen, wie sandra schon sagte.
es ist normal,dass du nur schwangere seihst... das is wie, wenn man sich nen neues auto kauft. plötzlich fahren überall solche autos, die du vorher nie wahrgenommen hast!
man achtet da eben extrem drauf und deswegen fällt es dir so auf. lass dich nicht runterkriegen, und lenk dich ab. is zwar schwierig, aber du schaffst das zur not musst du echt mal mit hasi reden. zumal wir doch schon mitte/ende juli haben, so langsam müsste er ja mal wissen,w as sachen ist oder??
*
@ stefii, oha, da haste ja ne turbolente zeit hinter dir
Nici1984
17762 Beiträge
19.07.2011 15:40
@nenya stress dich nicht selber zu sehr..das bringt doch nichts...
@steffi schön mal wieder von euch zu hören..
das mit dem wespenstich ist blöd...ich hab auch immer voll panik vor den viechern und ergreife die flucht sobald welche auftauchen...
schön das mia wächst und gedeiht...das sie eher nachtaktiv ist..naja es gibt eben eulen und lerchen( so nennt man die verschiedenen "menschentypen" ..einige sinds tagsüber fit und andere nachts...wenn sie sich mal auf nen rhytmus festglegt haben wird es auch schwer diesen zu ändern...
Nici1984
17762 Beiträge
19.07.2011 15:41
@me...
Usa83
34788 Beiträge
19.07.2011 15:43
Zitat von Nici1984:

@me...

19.07.2011 17:08
Mädels mir drönt der Kopf....... Lucas und ne freudin von ihm haben mich heute zur weißglut gebracht, mia ist nur am schreihen wenn ich sie in laufstall oder bett lege oder denn raum verlasse... ich hab kopfschmerzen =( nun schläft mein großer hat bauchweh + durchfall und mia schläft auf arm... grrrr mir platzt heute wirklich der kopf
nenya
4774 Beiträge
19.07.2011 17:12
Danke euch für die lieben worte.

*

Steffi fühl dich mal gedrückt von mir. Wann kommt den dein Mann nach Hause?
Hoffentlich geht es lucas bald besser?
finchen86
6290 Beiträge
19.07.2011 20:56
hatte heute babytv alles is supi und es wird wohl wieder nen etwas größeres kind mit großen füßen aber egal hab ich schon mal rausbekommen sowas also words auch nen 2. mal klappen....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.07.2011 20:57
Zitat von finchen86:

hatte heute babytv alles is supi und es wird wohl wieder nen etwas größeres kind mit großen füßen aber egal hab ich schon mal rausbekommen sowas also words auch nen 2. mal klappen....

freut mich das alles gut bei dir ist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.07.2011 20:57
Zitat von Nici1984:

@me...

Nici1984
17762 Beiträge
19.07.2011 21:01
Zitat von finchen86:

das freut mich....und wahnsinn..du bist jetzt auch schon wiedr 20.ssw ...man die zeit vergeht dieses mal wie im flug...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt