Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.09.2011 21:08
i ch mach immer nur Licht überall aus, aber ansonsten läuft gerad alles . . in der Küche ist selbst das Fenster angeklappt . . .
ich liebe es ja gewitter zu beobachten
ich liebe es ja gewitter zu beobachten
11.09.2011 21:10
wir haben auch alles an.....bisher ist hier nie was passiert
11.09.2011 23:24
Hey meine Süßen wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang
12.09.2011 08:00
Zitat von Janine1983:Danke Süße das wünsche ich Dir auch. Naja ich habe die Woche noch frei und ab dem 19. dann werd ich wieder voll eingespannt.
Hey meine Süßen wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie geht es Dir?
12.09.2011 17:19
Huhu ihr lieben,
na wie war euer Tag heute?
Meiner ging mal sooo
Morgen hat meine Schwägerin Geburtsagt und das wird ihr geschenk
Spieluhr + ihr lieblings Parfüm
Ich hoffe ihr wird es gefallen
sie ist ja jetzt 12 + 2
*
Das wird morgen mal ein Stressiger Tag erstmal bis 15:30 Uhr arbeiten dann 16 Uhr Termin beim Friseuer und danach direkt zu meiner Schwägerin phuuuuuu.
Werde jetzt gleich erstmal das Geschenk einpacken
Achja ich habe beschlossen mir mal meine Nägel machen zu lassen ich weiss nur nicht was ich mir für ein Muster machen soll
Meiner ging mal sooo
Morgen hat meine Schwägerin Geburtsagt und das wird ihr geschenk
Ich hoffe ihr wird es gefallen
sie ist ja jetzt 12 + 2 *
Das wird morgen mal ein Stressiger Tag erstmal bis 15:30 Uhr arbeiten dann 16 Uhr Termin beim Friseuer und danach direkt zu meiner Schwägerin phuuuuuu.
Werde jetzt gleich erstmal das Geschenk einpacken
Achja ich habe beschlossen mir mal meine Nägel machen zu lassen ich weiss nur nicht was ich mir für ein Muster machen soll
12.09.2011 23:00
Zitat von Sandra32:Dann genieße die Woche noch
Zitat von Janine1983:Danke Süße das wünsche ich Dir auch. Naja ich habe die Woche noch frei und ab dem 19. dann werd ich wieder voll eingespannt.
Hey meine Süßen wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie geht es Dir?![]()
Mir geht es ganz gut, kann mich nicht beklagen
12.09.2011 23:03
Zitat von nenya:Schönes Geschenk
Huhu ihr lieben,
Meiner ging mal sooo![]()
Morgen hat meine Schwägerin Geburtsagt und das wird ihr geschenk![]()
Ich hoffe ihr wird es gefallensie ist ja jetzt 12 + 2
*
Werde jetzt gleich erstmal das Geschenk einpacken![]()
![]()
Achja ich habe beschlossen mir mal meine Nägel machen zu lassen ich weiss nur nicht was ich mir für ein Muster machen soll![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche dir viel Spaß morgen
Ich war heute bei meiner Schwester, die hat mir Strähnchen gemacht, stufig geschnitten und meine Nägel aufgefüllt, jetzt fühle ich mich wieder wohl
13.09.2011 08:08
@ nenya, die spieluhr is voll niedlich
hast du toll ausgesucht
hast du toll ausgesucht
13.09.2011 14:41
Danke euch, ich fand die auch voll süss und die ist sooooo kuschelig weich.
Dazu spielt sie Funkel, Funkel kleiner Stern
Dazu spielt sie Funkel, Funkel kleiner Stern
13.09.2011 20:42
Zitat von nenya:Süß
Danke euch, ich fand die auch voll süss und die ist sooooo kuschelig weich.
Dazu spielt sie Funkel, Funkel kleiner Stern![]()
14.09.2011 09:32
guten tag..... so hatte getsern ja us
nunja viel gesehen haben wa net zwerg liegt in SL und das schon ziemlich tief mit dem kopf und mit dem gesicht nach hinten, so das ein blick aufs gesicht gar net möglich war... auch alles andere wa total schwer zu messen weil zwerg zu agil war.... größe hab ich net aber gewicht liegt bei 1400g.... ich war doch etwas geschockt.... meine nr 1 hatte in der 31 ssw. grad mal 1500g.... ich lass mich mal überraschen.
nunja viel gesehen haben wa net zwerg liegt in SL und das schon ziemlich tief mit dem kopf und mit dem gesicht nach hinten, so das ein blick aufs gesicht gar net möglich war... auch alles andere wa total schwer zu messen weil zwerg zu agil war.... größe hab ich net aber gewicht liegt bei 1400g.... ich war doch etwas geschockt.... meine nr 1 hatte in der 31 ssw. grad mal 1500g.... ich lass mich mal überraschen.
14.09.2011 23:32
Zitat von finchen86:Schön, das soweit alles ok ist
guten tag..... so hatte getsern ja us
Ist schon ein ordentliches Gewicht, meine war vor 2 Wochen bei ca. 1700 gr
15.09.2011 08:22
guten morgen ihr lieben
*
gestern war ich beim ss-aqua-gym
voll genial
und ich will auch nen pool und 3 schwimmnudeln haben.. die dinger sind ja echt hammergeil!!
*
@ finchen & Janine glückwunsch zum wochenwechsel!!
noch eine woche, dann is halbzeit bei mir
*
gestern war ich beim ss-aqua-gym
voll genial
und ich will auch nen pool und 3 schwimmnudeln haben.. die dinger sind ja echt hammergeil!! *
@ finchen & Janine glückwunsch zum wochenwechsel!!
noch eine woche, dann is halbzeit bei mir
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt