Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
02.03.2012 19:14
ahh.... ach so. na denn hoffen wir doch, dass sich die kleine pünktlich auf den weg macht
02.03.2012 19:18
Zitat von Usa83:Tja wenn nicht dann wird 14Tage vorher nachgeholfen lach. Gibt ja genug Sachen denke ich mal. Montag wieder zum FA und am Mittwoch dann zur Hebi und dann mal sehen wie schwer Leonie schon ist. Am 20.2 hatte sie 840gramm.
ahh.... ach so. na denn hoffen wir doch, dass sich die kleine pünktlich auf den weg macht![]()
03.03.2012 18:25
Vor genau einem Jahr (am 3.3.2011) hatte ich meinen 1. FA Termin und bei diesem Termin sag ich den 1.
schlag von Mia
Und heute, genau ein Jahr später, hab ich mir Mia´s Namen verewigen lassen. Und das Sternchen beim M ist für unseren Stern!!!
schlag von Mia
Und heute, genau ein Jahr später, hab ich mir Mia´s Namen verewigen lassen. Und das Sternchen beim M ist für unseren Stern!!!
03.03.2012 18:30
Zitat von Oo-Mine-oO:Sieht echt super aus Süße und Du hast Deine beiden immer bei Dir. Sternchen im Herzen und Mia jeden Tag um Dich
Vor genau einem Jahr (am 3.3.2011) hatte ich meinen 1. FA Termin und bei diesem Termin sag ich den 1.schlag von Mia
![]()
03.03.2012 18:35
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Sieht echt super aus Süße und Du hast Deine beiden immer bei Dir. Sternchen im Herzen und Mia jeden Tag um Dich
Vor genau einem Jahr (am 3.3.2011) hatte ich meinen 1. FA Termin und bei diesem Termin sag ich den 1.schlag von Mia
![]()
oh ja
03.03.2012 18:37
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich habe es mir auch schon überlegt wenn Leonie da ist ob ich mir ihren Namen tättowieren lasse aber bin mir noch unschlüssig und ist ja auch ne Geldfrage
Zitat von Sandra32:
![]()
oh ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.03.2012 20:18
Hat gar nicht wehgetan
Ich hatte so angst vor den Schmerzen . . . aber nach meiner Geburt, tut mir glaube ich garnichts mehr weh
Ich hatte so angst vor den Schmerzen . . . aber nach meiner Geburt, tut mir glaube ich garnichts mehr weh
03.03.2012 20:30
wirklich . . . hatte so Schiss und was war? nichts . . hab mein tatto am Bein auch gleich noch bissl erweitert
03.03.2012 21:06
Hallo Mädels.... ich lese immer noch still mit und hätte da mal eine Frage an
.
@Mine....
Erstmal... schickes Tattoo... Aber du hast schon abgestillt, oder?
.
@Mine....
Erstmal... schickes Tattoo... Aber du hast schon abgestillt, oder?
03.03.2012 21:15
huhu Manu,
ich habe von anfang an Flasche gegeben
Also kein Problem wegen dem Tattoo
ich habe von anfang an Flasche gegeben
Also kein Problem wegen dem Tattoo
03.03.2012 21:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
huhu Manu,
ich habe von anfang an Flasche gegebenAlso kein Problem wegen dem Tattoo
![]()
.