Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
12.11.2012 11:35
Zitat von Oo-Mine-oO:Wieso Go Dana? Geht es bei Janine etwa los?
Go DanaGo Dana
Go Dana
![]()
12.11.2012 13:11
Zitat von leonie2012:
Go DanaGo Dana
Go Dana
![]()
Janine ist heute Morgen ins KH zur Einleitung
12.11.2012 13:17
Zitat von Kleenedine-is-back:Ah ok danke Dir. Ich bekomme irgendwie gar nix mehr mit schnief. Wie geht es Emmy?
Zitat von leonie2012:
Go DanaGo Dana
Go Dana
![]()
Janine ist heute Morgen ins KH zur Einleitung![]()
12.11.2012 13:44
Zitat von leonie2012:
Zitat von Kleenedine-is-back:Ah ok danke Dir. Ich bekomme irgendwie gar nix mehr mit schnief. Wie geht es Emmy?
Zitat von leonie2012:
Go DanaGo Dana
Go Dana
![]()
Nicht gut, sie muss sich aber nicht mehr übergeben. Sind gestern noch in die Notapotheke und haben Ihr Medikamente geholt.
Das einzige was positiv ist das wir den Noro Virus ausschließen können da Sie Fieber hat und das hat man beim Noro wohl nicht.
12.11.2012 14:13
Zitat von Kleenedine-is-back:Ah ok ich hoffe das es ihr bald besser geht und gut das es kein Noro ist
Zitat von leonie2012:
Zitat von leonie2012:
...
Nicht gut, sie muss sich aber nicht mehr übergeben. Sind gestern noch in die Notapotheke und haben Ihr Medikamente geholt.
Das einzige was positiv ist das wir den Noro Virus ausschließen können da Sie Fieber hat und das hat man beim Noro wohl nicht.
13.11.2012 20:01
Zitat von leonie2012:
Gibt es schon was neues von Janine?
Nee . . MuMU immernoch 2 cm (war schon vor der Einleitung), hat zwar Wehen, sind aber zu veratmen . . nichts weiter . . Dana lässt auf sich warten
13.11.2012 20:47
Zitat von Oo-Mine-oO:Na dann drücken wir weiter die Daumen
Zitat von leonie2012:
Gibt es schon was neues von Janine?
Nee . . MuMU immernoch 2 cm (war schon vor der Einleitung), hat zwar Wehen, sind aber zu veratmen . . nichts weiter . . Dana lässt auf sich warten![]()
15.11.2012 17:27
Nein. Sie haben heute eine Einleitungspause gemacht. Janine durfte heute nach Hause, muss Abends aber wieder im KH sein. Morgen wollen sie es mit Gel weiterversuche
15.11.2012 17:30
Zitat von Oo-Mine-oO:Oh man da läßt sich Dana ja wirklich Zeit. Mensch Janine tut mir echt leid. Ich bekomme irgendwie gar nix mehr mit. Na dann wollen wir mal hoffen das das Gel dann mal anschlägt
Nein. Sie haben heute eine Einleitungspause gemacht. Janine durfte heute nach Hause, muss Abends aber wieder im KH sein. Morgen wollen sie es mit Gel weiterversuche![]()
15.11.2012 17:34
Zitat von leonie2012:
Zitat von Oo-Mine-oO:Oh man da läßt sich Dana ja wirklich Zeit. Mensch Janine tut mir echt leid. Ich bekomme irgendwie gar nix mehr mit. Na dann wollen wir mal hoffen das das Gel dann mal anschlägt
Nein. Sie haben heute eine Einleitungspause gemacht. Janine durfte heute nach Hause, muss Abends aber wieder im KH sein. Morgen wollen sie es mit Gel weiterversuche![]()
Bist Du nicht bei Facebook in der Gruppe?
15.11.2012 17:36
Zitat von Kleenedine-is-back:Ne bin ich nicht. Welche Gruppe denn?
Zitat von leonie2012:
Bist Du nicht bei Facebook in der Gruppe?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
Go Dana