Mütter- und Schwangerenforum

Genkis Geschichte

Gehe zu Seite:
Genki
2423 Beiträge
04.11.2018 20:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Genki:

Zitat von Engelchen1711:

Ich war das letzte Mal zum letzten Twilight Teil Da war
ich mit Danilo schwanger

Siehste, den hab ich auch im Kino gesehen. Sogar relativ am Ende meines Studiums. Das könnte tatsächlich auch mein letzter Film gewesen sein
dabei haben wir noch Gutscheine hier rumliegen *-* muss mal gucken
wie lang die noch gültig sind

Wir haben auch einen Gutschein gekillt - 36 Monate Gültigkeit, über 2 Jahre war er schon alt
04.11.2018 20:28
Ich war das letzte mal im Kino, bei Harry Potter Teil 3 oder 4.

Wir peilen mal an, in 2 Wochen Freitag Abends wenn meine Eltern kommen wie sie planen, mal wieder schön essen zu gehen.
Mein Mann hat da nämlich Geburtstag und wir wollen uns mal wieder bisschen Paarzeit gönnen.
Aduja
28754 Beiträge
04.11.2018 20:58
Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren im Kino.
Genki
2423 Beiträge
17.11.2018 19:12
Ich habe so ein knuddeligen Zwerg. Der kommt ständig kuscheln, freut sich stets und ist auch echt lustig. Heute z.B. hat er erst eine Laugenstange in die Toilette geworfen. Später ist noch ein Apfel in der Badewanne gelandet. Natürlich genau dann, als ich gerade seine volle Windel ausgespült habe...

Aber er kann auch anders. Passt ihm etwas nicht, mault er, verbiegt sich und lässt sich gerne mit dem Rücken auf dem Boden nieder um ein bisschen zu wüten. Es hält nicht lange an, aber ich mache mich schon mal bereit für eine aufregende Zukunft
Aduja
28754 Beiträge
17.11.2018 19:44
Zitat von Genki:

Ich habe so ein knuddeligen Zwerg. Der kommt ständig kuscheln, freut sich stets und ist auch echt lustig. Heute z.B. hat er erst eine Laugenstange in die Toilette geworfen. Später ist noch ein Apfel in der Badewanne gelandet. Natürlich genau dann, als ich gerade seine volle Windel ausgespült habe...

Aber er kann auch anders. Passt ihm etwas nicht, mault er, verbiegt sich und lässt sich gerne mit dem Rücken auf dem Boden nieder um ein bisschen zu wüten. Es hält nicht lange an, aber ich mache mich schon mal bereit für eine aufregende Zukunft
17.11.2018 20:09
Zitat von Genki:

Ich habe so ein knuddeligen Zwerg. Der kommt ständig kuscheln, freut sich stets und ist auch echt lustig. Heute z.B. hat er erst eine Laugenstange in die Toilette geworfen. Später ist noch ein Apfel in der Badewanne gelandet. Natürlich genau dann, als ich gerade seine volle Windel ausgespült habe...

Aber er kann auch anders. Passt ihm etwas nicht, mault er, verbiegt sich und lässt sich gerne mit dem Rücken auf dem Boden nieder um ein bisschen zu wüten. Es hält nicht lange an, aber ich mache mich schon mal bereit für eine aufregende Zukunft


Blüht uns das nicht allen

Meine sind auch gerade richtig toll. Sie lassen sich mit der Zeit durch Argumenten überzeugen, gehen Kompromisse ein und halten sich meistens auch dran.
Schule läuft, Kiga läuft, die Kids sind ausgelastet aber entspannt. Herrlich!

Hier bestehen beide noch auf mindestens die abendliche Kuschelrunde. Die Fee im Grunde dauernd.
Genki
2423 Beiträge
18.11.2018 07:19
Zitat von Wusel:

Zitat von Genki:

Ich habe so ein knuddeligen Zwerg. Der kommt ständig kuscheln, freut sich stets und ist auch echt lustig. Heute z.B. hat er erst eine Laugenstange in die Toilette geworfen. Später ist noch ein Apfel in der Badewanne gelandet. Natürlich genau dann, als ich gerade seine volle Windel ausgespült habe...

Aber er kann auch anders. Passt ihm etwas nicht, mault er, verbiegt sich und lässt sich gerne mit dem Rücken auf dem Boden nieder um ein bisschen zu wüten. Es hält nicht lange an, aber ich mache mich schon mal bereit für eine aufregende Zukunft


Blüht uns das nicht allen

Meine sind auch gerade richtig toll. Sie lassen sich mit der Zeit durch Argumenten überzeugen, gehen Kompromisse ein und halten sich meistens auch dran.
Schule läuft, Kiga läuft, die Kids sind ausgelastet aber entspannt. Herrlich!

Hier bestehen beide noch auf mindestens die abendliche Kuschelrunde. Die Fee im Grunde dauernd.

Das klingt ja auch gerade super bei euch Bei uns läuft es auch echt gut in der Kita. Die Große ist mal wieder ein völlig anderes Kind. Alle wollen mit ihr spielen. Letztens hatte sie erneut Spielbesuch und am Dienstag geht sie dann zu dem Mädchen nach Hause. Zu ihrem Bruder ist sie in der Kita auch ganz süß. Zu Hause wechselt das zwischen "Mein Bruder ist das süßeste Baby der Welt" und "Doofes scheiß Kackababy". Dabei ist er schon gar kein Baby mehr
Genki
2423 Beiträge
21.11.2018 07:25
Wieso wieso wieso muss dieser Kerl immer schon halb 5 wach sein??? Manchmal schläft er dann halb oder um 6 nochmal ein, aber leider muss ich dann ja aufstehen...
21.11.2018 10:49
oje du Arme *-*
Genki
2423 Beiträge
25.11.2018 19:04
Heute hat der Zwerg bis Viertel 7 geschlafen. Mittagsschlaf ging dann sogar 2,5h. Ich wollte mich schon im Paradies wähnen, da merkte ich, dass er glühte. Er hat dann den Rest des Tages nur geschlafen, in den kurzen Wachzeiten total geweint und eben noch gespuckt. Dann nutze ich mal meine ersten Kindkranktage...
25.11.2018 19:10
Zitat von Genki:

Heute hat der Zwerg bis Viertel 7 geschlafen. Mittagsschlaf ging dann sogar 2,5h. Ich wollte mich schon im Paradies wähnen, da merkte ich, dass er glühte. Er hat dann den Rest des Tages nur geschlafen, in den kurzen Wachzeiten total geweint und eben noch gespuckt. Dann nutze ich mal meine ersten Kindkranktage...


Gute Besserung an den Zwerg.

Wenn du das Paradies gefunden hast, melde dich bitte.

Unsere Nacht war unterirdisch, ich habe von 21.00 - 22.00 Uhr geschlafen, von 0.00 - 2.30 Uhr und dann noch von 6.00 - 7.00 Uhr.
Ab 3.00 Uhr hatte ich ein nicht ablegbares Kind auf mir, dass alle 30 - 60 min. schreiend aufgewacht ist und nur durch herum laufen zu beruhigen war.

Bin fix und fertig, und heute leider auch nicht wirklich viel Zeit zum ausruhen, meine Wäsche hat gewartet und Kekse backen für den Adventsbasar vom Kindergarten stand auf dem Plan.
25.11.2018 19:13
Gute Besserung!

Ehrlich gesagt spiele ich auch mir dem gelben Gedanken. Wobei ich voller roter Flecken bin, müde und Schüttelfrost hinter mir habe.
25.11.2018 19:21
gute Besserung *-*
Genki
2423 Beiträge
25.11.2018 19:33
Zitat von Wusel:

Gute Besserung!

Ehrlich gesagt spiele ich auch mir dem gelben Gedanken. Wobei ich voller roter Flecken bin, müde und Schüttelfrost hinter mir habe.


DAS klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung! Hast du etwa wieder zu laut "hier" gerufen?
Genki
2423 Beiträge
25.11.2018 19:35
Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Heute hat der Zwerg bis Viertel 7 geschlafen. Mittagsschlaf ging dann sogar 2,5h. Ich wollte mich schon im Paradies wähnen, da merkte ich, dass er glühte. Er hat dann den Rest des Tages nur geschlafen, in den kurzen Wachzeiten total geweint und eben noch gespuckt. Dann nutze ich mal meine ersten Kindkranktage...


Gute Besserung an den Zwerg.

Wenn du das Paradies gefunden hast, melde dich bitte.

Unsere Nacht war unterirdisch, ich habe von 21.00 - 22.00 Uhr geschlafen, von 0.00 - 2.30 Uhr und dann noch von 6.00 - 7.00 Uhr.
Ab 3.00 Uhr hatte ich ein nicht ablegbares Kind auf mir, dass alle 30 - 60 min. schreiend aufgewacht ist und nur durch herum laufen zu beruhigen war.

Bin fix und fertig, und heute leider auch nicht wirklich viel Zeit zum ausruhen, meine Wäsche hat gewartet und Kekse backen für den Adventsbasar vom Kindergarten stand auf dem Plan.

Uff, das tut mir leid, dass die Nacht so furchtbar war. Manchmal ist es schon unpraktisch mit mehreren Kindern. Man kann sich so schlecht ausruhen...
Was hat denn dein Zwerg? Einen dieser berühmten Schübe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 217 mal gemerkt