♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
09.10.2013 12:56
Zitat von Prachtschmerle:
Hab so Angst das erst morgen mein nmt ist, weil vielleicht der eisprung am Donnerstag statt am Mittwoch war![]()
teste Freitag. Das müsste ja dann hinhauen
09.10.2013 13:23
Wir machen es ja auch spannend.
besser als langweilig.
So hast du dich nun entschieden wann du testest?
besser als langweilig.
So hast du dich nun entschieden wann du testest?
09.10.2013 13:42
Der heizungstyp ist seid 12:15 uhr da
mir ist schlecht und fühle mich durch die Erkältung so schlapp.
Er musste jetzt doch mehr machen als gedacht, deswegen dauert es so lange.
Mein Paket ist immernoch nicht da. Überlege auch erst morgen zu testen.
mir ist schlecht und fühle mich durch die Erkältung so schlapp.
Er musste jetzt doch mehr machen als gedacht, deswegen dauert es so lange.
Mein Paket ist immernoch nicht da. Überlege auch erst morgen zu testen.
09.10.2013 15:03
Ich hab mal einen Ovu gemacht so wie Zajury. Der is aber negativ... Oder besser die Testlinie nur ganz schwach...
Fühl mich auch nicht so gut, mir is leicht schlecht und ich kann kaum was essen. Testen trau ich mich trotzdem irgendwie nicht
Fühl mich auch nicht so gut, mir is leicht schlecht und ich kann kaum was essen. Testen trau ich mich trotzdem irgendwie nicht
09.10.2013 15:13
Hier mal ein Bild...
Glaub er sieht schwächer aus als er is. Bekomm aber kein besseres Foto zusammen mit der Kamera. Das Bild is mitn Handy gemacht.
Glaub er sieht schwächer aus als er is. Bekomm aber kein besseres Foto zusammen mit der Kamera. Das Bild is mitn Handy gemacht.
09.10.2013 15:17
Das is ein Ovulationstest. Die sind ja nur positiv wenn die Testlinie stärker als die Kontrolllinie ist
09.10.2013 15:34
Aso.
na dann mach nen ss test morgen früh.
Enttäuscht sind wir sowieso wenn wir nicht schwanger sind.
also entweder ein negativer test oder die mens
na dann mach nen ss test morgen früh.
Enttäuscht sind wir sowieso wenn wir nicht schwanger sind.
also entweder ein negativer test oder die mens
09.10.2013 15:41
Hmmm taugen diese Tests vl nix?
Das kann ja gar nicht sein so viele Tage hintereinander ohne das der stärker wird...
Das kann ja gar nicht sein so viele Tage hintereinander ohne das der stärker wird...
09.10.2013 15:48
und hat sich noch was getan an dem test? dachte im ersten moment das er leicht stärker ist als der von vor 2tagen kann das sein?
*
*
@me Fa besuch war gut mein Fa hat nichts wegen der impfung gesagt und sich für mich gefreut, alles so wie es sein soll. Hab in 2 wochen am 24.10.13 wieder termin mein fa war erst am übelegen ob nächste woche schon aberichmeintedann in zwei wochen sieht man doch viel mehr (da müsste das Herz ja schon schlagen hehe das willich ja sehen) darum erst in 2 wochen wieder hin
aaaaaber hab euch einbild mit gebracht.....
*
*
@me Fa besuch war gut mein Fa hat nichts wegen der impfung gesagt und sich für mich gefreut, alles so wie es sein soll. Hab in 2 wochen am 24.10.13 wieder termin mein fa war erst am übelegen ob nächste woche schon aberichmeintedann in zwei wochen sieht man doch viel mehr (da müsste das Herz ja schon schlagen hehe das willich ja sehen) darum erst in 2 wochen wieder hin
aaaaaber hab euch einbild mit gebracht..... - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt