Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
10.11.2013 18:56
Zitat von Maggie86:

Zitat von Reschin87:

Ich hab endlich meine Tage

Ich würde mich freuen endlich meine Tage zu bekommen Soll ja vom Arzt aus zumindest einmal meine Periode bekommen bevor ich weiterhibbeln darf.. ich hatte bisher nichtmal meinen ES und den haben ich die letzten 2 Jahre immer gespürt

Im nächsten Zyklus klappt es bei euch bestimmt

Irgendwie bin ich ja auch froh aber hab gedacht es klappt direkt naja beim nächsten Zyklus
10.11.2013 18:56
Das Problem ist das die Tage echt schmerzhaft sind
Maggie86
868 Beiträge
10.11.2013 19:16
Zitat von Reschin87:

Das Problem ist das die Tage echt schmerzhaft sind

das habe ich auch schon gehört ich bin gespannt, habe nämlich auch sonst schon nicht wenig schmerzen
10.11.2013 19:19
Also vielleicht kann ich ein wenig beruhigend,mir tat nix weh...
Es war als wenn nie was gewesen wäre...3 tage normale bis starke regel,ohne großartige schmerzen und 2 tage nur sehr sehr leicht...

10.11.2013 19:38
Das ist jetzt schlimmer als vor der op wo ich Blutungen hatte
10.11.2013 20:16
Zitat von Reschin87:

Ach echt? hast du vielleicht nochreste drin gehabt,die jetzt rauskommen? also warst du nach der AS nochmal bei der Nachkontrolle?
Denn ich war 3 wochen danach nochmal zum gucken,und da hat er nix mehr drin gesehen,war alles sauber und ordentlich gemacht worden
10.11.2013 20:39
Zitat von jolie90:

Zitat von Reschin87:

Ach echt? hast du vielleicht nochreste drin gehabt,die jetzt rauskommen? also warst du nach der AS nochmal bei der Nachkontrolle?
Denn ich war 3 wochen danach nochmal zum gucken,und da hat er nix mehr drin gesehen,war alles sauber und ordentlich gemacht worden

Ich war eine Woche später da wAr alles gut
Zajury
2158 Beiträge
13.11.2013 18:03
reinschleichund liebe grüße da lass
brina15
2479 Beiträge
16.11.2013 19:13
wie lange müsst hier aussetzen
16.11.2013 19:50
Zitat von brina15:

mit was?
Hallo und tut mir leid was idr passiert ist,habe es im Mai-thread erfahren
Wünsch dir ganz viel kraft
16.11.2013 21:18
Zitat von brina15:

Irgendwie sagt jeder Arzt was anderes
Natha_1987
4196 Beiträge
19.11.2013 17:59
Hallo.

Ich war auch bei den maikäfern und hatte jetzt eine fein der Ausschaltung14. Woche r
Hättet ihr auch alle eine ausschabung bei mir ist das komisch weil ich hatte jetzt2 Tage nach ausschabung blutungen und dann richtig3 Tage nix und seit Samstag jeden Tag mal mehr mal weniger, ich hatte minimalen restgewebe drin aber soviel doch nicht... ich bin gespannt was die Ärztin sagt.

Wegen erneuter Ss sagt jeder was andres im .kh wurde gesagt 1 Zyklus aber wenn gleich wieder passiert dann ist das so dann war der Körper bereit meine Fa sagt jeder2-3 Zyklen

Brina ich hab garnicht mitbekommen dass du auch ne fg hattest aber dann nach mir ist oder? Tut mir leid aber wir schaffen das...

Sagt mal Mädels kam bei eurem Ergebnis der ausschabung bei euch was raus warum und weshalb die Fg?
19.11.2013 20:03
Zitat von Natha_1987:

Hallo.

Ich war auch bei den maikäfern und hatte jetzt eine fein der Ausschaltung14. Woche r
Hättet ihr auch alle eine ausschabung bei mir ist das komisch weil ich hatte jetzt2 Tage nach ausschabung blutungen und dann richtig3 Tage nix und seit Samstag jeden Tag mal mehr mal weniger, ich hatte minimalen restgewebe drin aber soviel doch nicht... ich bin gespannt was die Ärztin sagt.

Wegen erneuter Ss sagt jeder was andres im .kh wurde gesagt 1 Zyklus aber wenn gleich wieder passiert dann ist das so dann war der Körper bereit meine Fa sagt jeder2-3 Zyklen

Brina ich hab garnicht mitbekommen dass du auch ne fg hattest aber dann nach mir ist oder? Tut mir leid aber wir schaffen das...

Sagt mal Mädels kam bei eurem Ergebnis der ausschabung bei euch was raus warum und weshalb die Fg?

Hallo tut mir leid,hab das auch gelesen mit dir
Ich war auch bei den Maikäfern und hatte 2 Wochen nach der AS leichte Blutungen,dann 2 wochen gar nichts und dann ganz normal meine tage. Mir wurde gewebe entnommen aber es gab keine Ursache für die FG (hatte sie in der 10 woche)

Ich hatte letzte woche meinen es und haben es probiert,hoffe es hat geklapp..

Vermutest du irgendwas was die FG ausgelöst hat?

Liebe grüße
Natha_1987
4196 Beiträge
19.11.2013 20:58
Zitat von jolie90:

Zitat von Natha_1987:

Hallo.

Ich war auch bei den Maikäfern und hatte 2 Wochen nach der AS leichte Blutungen,dann 2 wochen gar nichts und dann ganz normal meine tage. Mir wurde gewebe entnommen aber es gab keine Ursache für die FG (hatte sie in der 10 woche)

Liebe grüße

Mmh der Körper kann schon ganz schön verrückt spielen ich hatte 2 tage blutung undcdann drei tage Pause und seit dem Schmierblutung mal mehr mal weniger ich bin gespannt was der arzt am Donnerstag sagt bin schon nervös

Ich weiß nicht hab schon bissl bammel was raus kam bzw ob es einfach laune der natur war ich hoffe es liegt nicht an den genen oder so meine mutter hatte auch schon fruhgeburt fehlgeburt und ne totgeburt
Dir drück ich die daumen dass es gefruchtet hat
19.11.2013 21:00
Zitat von Natha_1987:

Zitat von jolie90:

Zitat von Natha_1987:

Hallo.

Liebe grüße

Mmh der Körper kann schon ganz schön verrückt spielen ich hatte 2 tage blutung undcdann drei tage Pause und seit dem Schmierblutung mal mehr mal weniger ich bin gespannt was der arzt am Donnerstag sagt bin schon nervös

Ich weiß nicht hab schon bissl bammel was raus kam bzw ob es einfach laune der natur war ich hoffe es liegt nicht an den genen oder so meine mutter hatte auch schon fruhgeburt fehlgeburt und ne totgeburt
Dir drück ich die daumen dass es gefruchtet hat

Meine mutter hatte auch schon FG´s und dazu drei gesunde kinder
Vererbbar ist es denke nicht..das ist leider die natur
Drück dir auf jedenfall die daumen das sie nix finden und dir nicht allzu große sorgen machst und es bei dir auch bald wieder klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt