♥ Wo sind die Sternenmamas Januar 2013 ♥
03.07.2012 15:49
Zitat von angeleyes:
Zitat von dana86:
Mein Ticker ist auch von einer anderen Seite. Hier gibt es keinen...
Mädels, heute vor einer Woche haben wir erfahren, dass das Herzchen von unserem Baby einfach nicht mehr schlug.
Heute wäre auch der nächste reguläre FA Termin gewesen.
Ich bin immer noch so traurig. Es war doch unser absolutes Wunschkind.
Wäre auch eine Januar Mami gewesen...
Seid ihr denn alle schon Mamis?
Bei uns wäre es das erste gewesen..
Hey
fühl dich mal ganz lieb gedrückt ♥ hattest du eine AS?
Bei mir war es leider auch die 1. SSMissed Abortion in der 11. Woche, es ist ein Schock ich kann das sehr gut nachfühlen, ich hatte am gestern meinen Nachsorgetermin und die Praxis war stopfen voll mit schwangeren, ich hätte heulen können, wie so oft, ich habe dann die Schwester gebeten das ich im Gang warten kann.
A
lg
K
Hey danke.
Drück dich zurück!!! Haben leider haargenau das selbe Schicksal.
1. Ss missed Abort in der 11. Ssw mit AS.
Hatte auch gestern nachkontrolle. Soweit alles `gut'. Aber beim gespräch mit dem doc musste ich schon wieder heulen..
Mein Mann und ich wollen so schnell wie möglich wieder schwanger werden.
Werden daher nicht verhüten. Ab nächste Woche dürfen wir laut doc auch wieder gv
Haben.
Ich denke einfach, dass wir schon wieder schwanger werden sobald der körper bereit ist.
Wann macht ihr weiter?
03.07.2012 19:12
Hey Dana
ja manchmal verbinden sich Schicksale, du weist dann ja ganz genau wie es mir jetzt auch noch knapp 3 Wochen danach geht, ich habe immer noch meine Momente wo ich das weinen anfange, ganz normal, ich habe auch keinen Bock mich zu verstecken.
Bei mir war die AS sehr schwierig
musste auch bis gestern bangen ob ich nicht nochmal ausgeschabt werde, Gott sei Dank haben die Medis übers Wochenende aber geholfen. Ich muss jetzt einen Monat also 21 Tabletten Pille nehmen damit ich so schnell wie möglich noch eine Abbruchblutung bekomme, einfach damit sicher ist das auch Mini Reste noch drausen sind. Danach noch Nachkontrolle in der Klinik, je nachdem wie es dann aussieht sofort hibbeln oder noch 1-2 Zyklen rum gehen lassen.
Fühlst du dich jetzt schon bereit für eine neue Schwangerschaft?
Ich wünsch Euch natürlich von ♥ das beim nächsten Versuch alles klappt und bis dahin freue ich mich auf weiteren Austausch hier, wer weis vielleicht hibbeln/kugeln wir dann zusammen ♥
liebste Grüße
Dani
ja manchmal verbinden sich Schicksale, du weist dann ja ganz genau wie es mir jetzt auch noch knapp 3 Wochen danach geht, ich habe immer noch meine Momente wo ich das weinen anfange, ganz normal, ich habe auch keinen Bock mich zu verstecken.
Bei mir war die AS sehr schwierig
musste auch bis gestern bangen ob ich nicht nochmal ausgeschabt werde, Gott sei Dank haben die Medis übers Wochenende aber geholfen. Ich muss jetzt einen Monat also 21 Tabletten Pille nehmen damit ich so schnell wie möglich noch eine Abbruchblutung bekomme, einfach damit sicher ist das auch Mini Reste noch drausen sind. Danach noch Nachkontrolle in der Klinik, je nachdem wie es dann aussieht sofort hibbeln oder noch 1-2 Zyklen rum gehen lassen. Fühlst du dich jetzt schon bereit für eine neue Schwangerschaft?
Ich wünsch Euch natürlich von ♥ das beim nächsten Versuch alles klappt und bis dahin freue ich mich auf weiteren Austausch hier, wer weis vielleicht hibbeln/kugeln wir dann zusammen ♥
liebste Grüße
Dani
03.07.2012 23:02
Hm, ob wir jetzt schon bereit sind für eine neue Ss kann ich dir gar nicht ehrlich beantworten.
Ich denke mein Körper wird mir diese Entscheidung abnehmen.
Als ich gestern bei meinem Doc wieder das heulen anfing, meinte er in manchen Fällen ist eine neue ss die beste Therapie.
Laut ihm dauert es eh drei Monate bevor wir wieder schwanger werden.
Allerdings ist es bei mir aus beruflichen gründen so, dass wir es jetzt nur ca 1-2 Zyklen probieren können und dann erst ab ende Dezember wieder
Wie lange habt ihr gehibbelt, bevor ihr s ward?
Bei uns hatte es im 5. ÜZ geklappt.
Fänd es auch schön sich noch weiter hier auszutauschen.
Gute Nacht!!!
Als ich gestern bei meinem Doc wieder das heulen anfing, meinte er in manchen Fällen ist eine neue ss die beste Therapie.
Allerdings ist es bei mir aus beruflichen gründen so, dass wir es jetzt nur ca 1-2 Zyklen probieren können und dann erst ab ende Dezember wieder
Gute Nacht!!!
04.07.2012 08:46
Zitat von dana86:
Hm, ob wir jetzt schon bereit sind für eine neue Ss kann ich dir gar nicht ehrlich beantworten.
Gute Nacht!!!
Guten Morgen
ich wurde sofort im 1. ÜZ schwanger, das ging bei uns razz fazz
Ganz ehrlich, ich denke auch das man einfach intuitiv weis wann es wieder los gehen soll, ich kann mir im Moment keine SS vorstellen, die Angst wäre noch viel zu groß.
Ähnliches hat mein Arzt auch gesagt, um so länger man wartet umso mehr Zeit hat man sich Gedanken zu machen. Kann stimmen, ich finde aber das wir ja keine Maschinen sind, wenn ich das grüne Licht von der Klinik habe werde ich sicherlich nicht heim rennen und los legen
verstehst du was ich meine? Ich habe heute wieder meinen 1. Arbeitstag nach der ganzen Geschichte, einerseits freue ich mich das alles wieder seinen "normalen" Gang geht andereseits bin ich auch froh die knapp 3 Wochen gehabt zu haben, jetzt muss es aber nach vorne gehen. Habe auch einen irre verständnisvollen Chef, da seine Frau das ganze leider schon 3x erleben musste. So und so geht es bei uns auf der Arbeit sehr familiär zu und man muss sich nicht verstellen.
Habe heute gleich die Spätschicht also von Mittag bis 20:00 abends, bin mal gespannt ob sich bei dem schönen Wetter überhaupt jemand in den Laden verirrt
lg
04.07.2012 08:59
Huhu Mädels
*
Fühlt euch alle in den arm genommen. Ich weiß genau wie ihr euch fühlt. Vor genau 1 Jahr am 9.6. Hab ich erfahren das unser absolutes Wunsch Kind seine reise angetreten hat. Auch ich wäre damals eine Jan Mama geworden und wie ihr ja wisst werde ich wieder eine
*
Ich mochte euch Mut machen nach einer FG klappt es meist schneller als vorher.
wir haben nur die Hälfte der zeit gebraucht
ihr werdet auch. Monate später Momente haben wo ihr euch fragt warum ausgerechnet ihr. Und euer wunder wert ihr nie vergessen, aber der schmerz wird erträglich
*
Ihr alle werdet wieder schwanger und da geht dann auch alles gut. Und der Körper allein zeigt euch wenn er und ihr wieder für eine ss bereit seid. Vorher klappt das eh nicht
*
Fühlt euch alle in den arm genommen. Ich weiß genau wie ihr euch fühlt. Vor genau 1 Jahr am 9.6. Hab ich erfahren das unser absolutes Wunsch Kind seine reise angetreten hat. Auch ich wäre damals eine Jan Mama geworden und wie ihr ja wisst werde ich wieder eine
*
Ich mochte euch Mut machen nach einer FG klappt es meist schneller als vorher.
wir haben nur die Hälfte der zeit gebraucht
ihr werdet auch. Monate später Momente haben wo ihr euch fragt warum ausgerechnet ihr. Und euer wunder wert ihr nie vergessen, aber der schmerz wird erträglich *
Ihr alle werdet wieder schwanger und da geht dann auch alles gut. Und der Körper allein zeigt euch wenn er und ihr wieder für eine ss bereit seid. Vorher klappt das eh nicht
04.07.2012 09:03
Zitat von diekleene:
Huhu Mädels
*
*
Ich mochte euch Mut machen nach einer FG klappt es meist schneller als vorher.wir haben nur die Hälfte der zeit gebraucht
ihr werdet auch. Monate später Momente haben wo ihr euch fragt warum ausgerechnet ihr. Und euer wunder wert ihr nie vergessen, aber der schmerz wird erträglich
*
Hey
schön zu hören das bei euch alles ok ist ♥ das freut mich riesig
Ich lese ja noch ab und an still bei den Januar Mamas mit und ich bin heilfroh das sich nicht noch mehr zu uns Sternchen gesellt haben.
Ganz lieben Dank für deine Zeilen - ich denke jeder von uns hilft es wenn man positiv unterstützt wird und einem die Angst etwas genommen wird.
lg
04.07.2012 09:06
Wirklich die angst nehmen kann man einem nicht. Vor allem am Anfang einer neuen es. Ich wurde aber ruhiger, als der Punkt überschritten war wo ich in der ersten ss die FG hatte
Bei mir war ja nun auch noch der Sonderfall mit dem selben et. Aber sowas ist ja eher selten
*
Aber ihr schafft das alle. Und wenn was ist. Schreibt mich an . Ich hab immer ein offenes Ohr
Bei mir war ja nun auch noch der Sonderfall mit dem selben et. Aber sowas ist ja eher selten
*
Aber ihr schafft das alle. Und wenn was ist. Schreibt mich an . Ich hab immer ein offenes Ohr
04.07.2012 09:37
Das sind sehr liebe Worte. Vielen dank.
Ich glaube auch fest daran, irgendwann unseren Wunschkrümel im Arm zu halten und auch eine .mami zu sein.
Aber ich denke auch, dass eine neue Ss, egal wann, nie mehr so sorgen frei wird, wie die erste..
Ich habe diese Woche noch frei und bin ganz froh drum.
Allerdings wusste es bei mir auf der Arbeit noch niemand. Gott sei dank.
Wünsche euch eben schönen Tag...
Ich glaube auch fest daran, irgendwann unseren Wunschkrümel im Arm zu halten und auch eine .mami zu sein.
Aber ich denke auch, dass eine neue Ss, egal wann, nie mehr so sorgen frei wird, wie die erste..
Ich habe diese Woche noch frei und bin ganz froh drum.
Allerdings wusste es bei mir auf der Arbeit noch niemand. Gott sei dank.
Wünsche euch eben schönen Tag...
11.07.2012 09:09
Hallo!
Ich geselle mich auch zu Euch (leider). Hatte eine missed Abotion (9. Woche) mit Ausschabung am 01.06. Ist nicht so schlimm. Die Narkose ist nur ganz leicht und man bekommt was gegen die Schmerzen. Ich hatte die OP Freitags und bin schon Montags wieder arbeiten gewesen. Nach 28 Tagen hatte ich meine Regel schon wieder, als wäre nichts gewesen
Ich bin mir total unsicher, wann wir wieder anfangen sollen. Eigentlich hieß es, 2 Zyklen abwarten. Aber da wir schon 1,5 Jahre gewartet haben, bis es endlich klappte, habe ich totale Angst, den Zeitpunkt zu verpassen, an dem es wieder klappen könnte. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
Daher werden wir es glaube ich schon diesen, also im 2 Zyklus danach wieder probieren. Es steht ja auch überall, das sich der Körper schon nach 1 Monat wieder total normalisiert hat.
lg
Ich geselle mich auch zu Euch (leider). Hatte eine missed Abotion (9. Woche) mit Ausschabung am 01.06. Ist nicht so schlimm. Die Narkose ist nur ganz leicht und man bekommt was gegen die Schmerzen. Ich hatte die OP Freitags und bin schon Montags wieder arbeiten gewesen. Nach 28 Tagen hatte ich meine Regel schon wieder, als wäre nichts gewesen
Ich bin mir total unsicher, wann wir wieder anfangen sollen. Eigentlich hieß es, 2 Zyklen abwarten. Aber da wir schon 1,5 Jahre gewartet haben, bis es endlich klappte, habe ich totale Angst, den Zeitpunkt zu verpassen, an dem es wieder klappen könnte. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
Daher werden wir es glaube ich schon diesen, also im 2 Zyklus danach wieder probieren. Es steht ja auch überall, das sich der Körper schon nach 1 Monat wieder total normalisiert hat.
lg
11.07.2012 09:12
erstmal tut es mir leid das du nun auch eine sternchenmama bist
*
ich kann dir aber sagen das es nach einer fg oft schneller klappt, als vorher
ich drücke dir die daumen, das es ganz bald wieder klappt
*
ich kann dir aber sagen das es nach einer fg oft schneller klappt, als vorher
ich drücke dir die daumen, das es ganz bald wieder klappt
11.07.2012 14:21
ohh man
mir gehts momentan nicht so gut.... muss ständig an mein sternchen denken ... und suche ständig nach dem warum ... weis auch nicht was mit mir los ist ....wäre jetzt in der 13 woche ....
ich hatte das doch eigendlich ganz gut wegstecken können ...
liegt wohl daran ...weil ich momentan nicht viel machen kann um wieder ss zu werden ... ich freue mich jetzt schon wenn ich meine mens bekomme und wieder richtig los hibbeln kann ....
sorry mäddels wenn ich euch zutexte ... aber hab niemand zum reden
wie geht es euch
mir gehts momentan nicht so gut.... muss ständig an mein sternchen denken ... und suche ständig nach dem warum ... weis auch nicht was mit mir los ist ....wäre jetzt in der 13 woche ....
ich hatte das doch eigendlich ganz gut wegstecken können ...
liegt wohl daran ...weil ich momentan nicht viel machen kann um wieder ss zu werden ... ich freue mich jetzt schon wenn ich meine mens bekomme und wieder richtig los hibbeln kann ....
sorry mäddels wenn ich euch zutexte ... aber hab niemand zum reden
wie geht es euch
11.07.2012 21:20
HEy, nix sorry, dafür sind wir da..
Wens net interessiert, der brauchts net zu lesen...
I kann s dir gut nachempfinden. Knuddel Dich mal ganz liab.
I bin heut auch depri, wenn auch aus nem ganz anderen Grund. Mein Papa (56 Jahre alt,meine mama is vor 4 Jahren mit 49 gestorben und er kommt ausm Lochnet raus) is am Freitag mit 1,7 Promil Alk in der Atemluft gestopt worden. Heisst vermutlich MPU und Schein neu machen. Er wohnt in der totalen Pampa, ohne Schein bist da ein depp...
Ich mach mir die grössten Vorwürfe, weil ich vielleicht nicht genug präsent war um ihm zu helfn...
Wens net interessiert, der brauchts net zu lesen...
I kann s dir gut nachempfinden. Knuddel Dich mal ganz liab.
I bin heut auch depri, wenn auch aus nem ganz anderen Grund. Mein Papa (56 Jahre alt,meine mama is vor 4 Jahren mit 49 gestorben und er kommt ausm Lochnet raus) is am Freitag mit 1,7 Promil Alk in der Atemluft gestopt worden. Heisst vermutlich MPU und Schein neu machen. Er wohnt in der totalen Pampa, ohne Schein bist da ein depp...
Ich mach mir die grössten Vorwürfe, weil ich vielleicht nicht genug präsent war um ihm zu helfn...
12.07.2012 10:15
@hope
Darum geht es doch - für einander da zu sein.
Nach dem warum habe ich mich auch schon oft gefragt.
Neulich sagte mir jemand der auch bei der ersten ss eine FG hatte und mittlerweile zwei gesunde Töchter, dass das wohl die Generalprobe für den Körper war. Und da die schief gegangen ist, wird letztlich alles gut...
@feenzauber
Du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Jeder ist letztlich für sein leben selbst verantwortlich. Und wenn man selbst nicht will, können noch 10 Leute da sein..
Rede mit deinem Vater, sei für ihn da ohne dich selbst runterziehen zu lassen.
So tiefe wunden brauchen einfach auch viel zeit..
Darum geht es doch - für einander da zu sein.
Nach dem warum habe ich mich auch schon oft gefragt.
Neulich sagte mir jemand der auch bei der ersten ss eine FG hatte und mittlerweile zwei gesunde Töchter, dass das wohl die Generalprobe für den Körper war. Und da die schief gegangen ist, wird letztlich alles gut...
@feenzauber
Du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Jeder ist letztlich für sein leben selbst verantwortlich. Und wenn man selbst nicht will, können noch 10 Leute da sein..
Rede mit deinem Vater, sei für ihn da ohne dich selbst runterziehen zu lassen.
So tiefe wunden brauchen einfach auch viel zeit..
12.07.2012 19:13
@ Dana
danke für Deine lieben Zeilen.. i fühl mi halt irgendwie verantwortlich, er is mein Papa, er war immer für mich da, auch als i scho längst erwachsen war... Als d Mama gstorben is, hab ich ihm alles abgenommen, weil er s net gekonnt hätt. Er weiss, dass er jederzeit kommen könnt, aber wir hatten no nie a inniges Verhältnis, eher a stillschweigendes Verständnis... Und i fühl mi jetz irgenwie schuldig, net GENUG da gewesen z sein etc.. ER hats immer no net realisiert, was er Mist gebaut hat, dass es heisst, Schein neu machen, MPU und was weiss i no alles...
Naja, s hilft nix, i hab heut Geburtstag, da Babybär schläft und mein Mann holt was vom Mexikaner zur Feier des tages...
Euch allen an schönen Abend! Schön, dass es Euch gibt.
danke für Deine lieben Zeilen.. i fühl mi halt irgendwie verantwortlich, er is mein Papa, er war immer für mich da, auch als i scho längst erwachsen war... Als d Mama gstorben is, hab ich ihm alles abgenommen, weil er s net gekonnt hätt. Er weiss, dass er jederzeit kommen könnt, aber wir hatten no nie a inniges Verhältnis, eher a stillschweigendes Verständnis... Und i fühl mi jetz irgenwie schuldig, net GENUG da gewesen z sein etc.. ER hats immer no net realisiert, was er Mist gebaut hat, dass es heisst, Schein neu machen, MPU und was weiss i no alles...
Naja, s hilft nix, i hab heut Geburtstag, da Babybär schläft und mein Mann holt was vom Mexikaner zur Feier des tages...
Euch allen an schönen Abend! Schön, dass es Euch gibt.
12.07.2012 22:46
Oh dann herzlich Glückwunsch!
Hoffe Du hattest heute einen schönen Tag ohne Sorgen!
Hoffe Du hattest heute einen schönen Tag ohne Sorgen!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt