♥ Wo sind die Sternenmamas Januar 2013 ♥
13.07.2012 08:31
Abgesehen die über meinen Papa, dems an Schein letzte Woch genommen haben war der Tag perfekt!!
20.07.2012 05:16
Guten Morgen,
ich bin eine Sternchenmama, die im Februar 2013 entbinden soll. Heute muss ich zur AS. Gestern hat in der 10. Woche das Herz nicht mehr geschlagen als ich zur Vorsorgeuntersuchung war.Ich hab jetzt große Angst vor der AS und bin sher traurig, dass es unser Krümelchen nicht geschafft hat.
ich bin eine Sternchenmama, die im Februar 2013 entbinden soll. Heute muss ich zur AS. Gestern hat in der 10. Woche das Herz nicht mehr geschlagen als ich zur Vorsorgeuntersuchung war.Ich hab jetzt große Angst vor der AS und bin sher traurig, dass es unser Krümelchen nicht geschafft hat.
20.07.2012 08:14
Fühl dich erst mal ganz fest gedrückt ❤
Wie du an meinem Ticker sehen kannst ist es bei mir jetzt schon gut 4 Wochen her
ich hatte eine Missed Abortion allerdings in der 12. Ssw.
Vor der AS musst du keine Angst haben, das kann ich dir jetzt im Nachhinein sagen.
Ich Wünsche dir alles erdenklich liebe für die kommende Zeit.
Lg
Wie du an meinem Ticker sehen kannst ist es bei mir jetzt schon gut 4 Wochen her

Vor der AS musst du keine Angst haben, das kann ich dir jetzt im Nachhinein sagen.
Ich Wünsche dir alles erdenklich liebe für die kommende Zeit.
Lg
20.07.2012 10:15
@majandra
Ich kann so gut nach fühlen wie es dir geht.
Bei mir ist es jetzt drei Wochen her und ich war in der 11. Woche..
Hab jetzt auch noch dran zu knabbern..
Ich will dir nichts vormachen, das wird heute ein schlimmer Tag.
Einfach für die Psyche.
Aber vor der AS an sich brauchst du keine angst haben. Das ist nur eine ganz kurze OP.
Es tut mir so Leid, das du jetzt auch eine von uns bist.
Fühl dich gedrückt. Denk heute an dich.
@angeleyes
Ja, wie geht es dir?
Hier ist nicht viel los...
Ich kann so gut nach fühlen wie es dir geht.
Bei mir ist es jetzt drei Wochen her und ich war in der 11. Woche..
Hab jetzt auch noch dran zu knabbern..
Ich will dir nichts vormachen, das wird heute ein schlimmer Tag.
Einfach für die Psyche.
Aber vor der AS an sich brauchst du keine angst haben. Das ist nur eine ganz kurze OP.
Es tut mir so Leid, das du jetzt auch eine von uns bist.
Fühl dich gedrückt. Denk heute an dich.
@angeleyes
Ja, wie geht es dir?
Hier ist nicht viel los...
20.07.2012 17:50
Danke für Eure Aufmunterungen. Bin froh zu hören, dass der Eingriff nicht schlimm ist. Beunruhigt bin ich trotzdem.
Kam heute noch nicht dran zur AS. Ich war 4 Stunden zur vorstationären Aufnahme in der Ambulanz der Frauenklinik. D.h.nochmalige Untersuchung, Blutabnahme, Fragebögen ausfüllen, gespräch mit dem Anästesisten und der Ärztin. Leider komm ich erst am Dienstag dran, weil vorher keine Termine frei sind. Am Dienstag ist eigentlich auch schon voll, aber die haben mich wohl irgendwie dazwischen gequetscht. Kein tolles Gefühl. Falls ich über das WE Blutungen bekommen, dann soll ich gleich kommen, dann machen Sie es im Rahmen einer Notfall-OP.
Muss jetzt am Dienstag um 7.00 Uhr hin, dann bekomm ich eine Tablette damit der Muttermund weich wird, dann am Mittag die OP und je nachdem wie ich die Narkose vertrage bleibe ich dann danach noch einige Stunden bis ich dann abgeholt werden kann. Leider kann mein Mann nicht nochmal frei nehmen, so dass ich dann leider alleine in die Klinik muss.
Jetzt muss ich am Montag arbeiten mit dem andauernden Gedanken an die OP am Dienstag. Ich hätte es einfach gerne jetzt schon hinter mir gehabt......
Kam heute noch nicht dran zur AS. Ich war 4 Stunden zur vorstationären Aufnahme in der Ambulanz der Frauenklinik. D.h.nochmalige Untersuchung, Blutabnahme, Fragebögen ausfüllen, gespräch mit dem Anästesisten und der Ärztin. Leider komm ich erst am Dienstag dran, weil vorher keine Termine frei sind. Am Dienstag ist eigentlich auch schon voll, aber die haben mich wohl irgendwie dazwischen gequetscht. Kein tolles Gefühl. Falls ich über das WE Blutungen bekommen, dann soll ich gleich kommen, dann machen Sie es im Rahmen einer Notfall-OP.
Muss jetzt am Dienstag um 7.00 Uhr hin, dann bekomm ich eine Tablette damit der Muttermund weich wird, dann am Mittag die OP und je nachdem wie ich die Narkose vertrage bleibe ich dann danach noch einige Stunden bis ich dann abgeholt werden kann. Leider kann mein Mann nicht nochmal frei nehmen, so dass ich dann leider alleine in die Klinik muss.
Jetzt muss ich am Montag arbeiten mit dem andauernden Gedanken an die OP am Dienstag. Ich hätte es einfach gerne jetzt schon hinter mir gehabt......
20.07.2012 21:24
Zitat von Majandra:
Danke für Eure Aufmunterungen. Bin froh zu hören, dass der Eingriff nicht schlimm ist. Beunruhigt bin ich trotzdem.
wieso lässt du dich nicht krank schreiben ???
20.07.2012 22:36
Würde mich auch definitiv krank schreiben lassen.
War danach sogar noch eine Woche krank geschrieben.
Hab eh nur geheult und hätte mich nicht auf die Arbeit konzentrieren können.
Schade dass dein Mann nicht frei bekommt.
War danach sogar noch eine Woche krank geschrieben.
Hab eh nur geheult und hätte mich nicht auf die Arbeit konzentrieren können.
Schade dass dein Mann nicht frei bekommt.
21.07.2012 07:04
Ich denke mittlerweile auch, dass ich mich krankschreiben lassen werde. Meine Frauenärztin hat mit Sicherheit kein Problem damit.
Ich finde den Gedanken einfach unerträglich am Montag im Büro zu sitzen mit dem ständigen Gedanken an die OP. Liebe verbringe ich den Tag noch mi meinem Sohn, wenn er am nächsten Tag eh nichts von mir hat. Mein Kleiner hilft mir gerade in dieser Zeit viel. Ich hab einfach die Hoffnung, dass er irgendwann noch ein Geschwisterchen bekommt. Bin nur so traurig, dass es jetzt nicht geklappt hat und wir jetzt wieder Monate warten müssen.
Ich finde den Gedanken einfach unerträglich am Montag im Büro zu sitzen mit dem ständigen Gedanken an die OP. Liebe verbringe ich den Tag noch mi meinem Sohn, wenn er am nächsten Tag eh nichts von mir hat. Mein Kleiner hilft mir gerade in dieser Zeit viel. Ich hab einfach die Hoffnung, dass er irgendwann noch ein Geschwisterchen bekommt. Bin nur so traurig, dass es jetzt nicht geklappt hat und wir jetzt wieder Monate warten müssen.
21.07.2012 08:45
Wussten denn deine Kollegen auf der Arbeit schon Bescheid?
Ja, lass dich krank schreiben.
Sei froh, dass du bereits ein Kind hast, dass dir hilft und dich ablenkt.
Ja, traurig bin ich auch immer noch sehr!!
Und ehrlich gesagt ist der Wunsch bei mir jetzt noch viel stärker als vorher..
Daher haben wir (nach Rücksprache mit dem arzt) danach nicht verhütet.
Hibbeln also schon wieder.. aber für diesen "zyklus " habe ich wenig Hoffnung..
Aber im nächsten bestimmt...
Immer optimistisch bleiben, auch in den schwersten Zeiten!!
Ja, lass dich krank schreiben.
Sei froh, dass du bereits ein Kind hast, dass dir hilft und dich ablenkt.
Ja, traurig bin ich auch immer noch sehr!!
Und ehrlich gesagt ist der Wunsch bei mir jetzt noch viel stärker als vorher..
Daher haben wir (nach Rücksprache mit dem arzt) danach nicht verhütet.
Hibbeln also schon wieder.. aber für diesen "zyklus " habe ich wenig Hoffnung..
Aber im nächsten bestimmt...

Immer optimistisch bleiben, auch in den schwersten Zeiten!!
21.07.2012 10:08
Guten Morgen Mäddels
wollte mich schon mal verabschieden .. bin die nächsten Tage wohl nicht online (vielleicht mal mit dem Handy ,aber wohl eher nicht)
Gehen ab Morgen Zelten und wissen nicht wann wir wieder kommen
Zu mir kurz ... habe immer noch keine Mens weis auch nicht wann sie kommen soll bin nun zt 39 /40.... abwarten und Tee trinken
sstest am montag war negativ
So nun wünsche ich euch auch schöne Tage ... bis denne
wollte mich schon mal verabschieden .. bin die nächsten Tage wohl nicht online (vielleicht mal mit dem Handy ,aber wohl eher nicht)
Gehen ab Morgen Zelten und wissen nicht wann wir wieder kommen

Zu mir kurz ... habe immer noch keine Mens weis auch nicht wann sie kommen soll bin nun zt 39 /40.... abwarten und Tee trinken

sstest am montag war negativ
So nun wünsche ich euch auch schöne Tage ... bis denne

21.07.2012 18:34
Hallo Ihr Lieben,
ich komme gar nicht dazu hier zu schreiben, habe nun endlich Wochenende
der Alltag hat mich voll und ganz wieder
leider, ich komme manchmal nicht mal dazu hier rein zu schauen.
Ansonsten ja, ich möchte nicht sagen es geht mir gut - ich arrangiere mich eben, es ist sauschwer immer noch, noch dazu weil anscheinend an meinem Arbeitsort 90% der Kundschaft schwanger ist, es gibt oft Tränen, ich leide eben immer noch.
Und bei euch?
lg
ich komme gar nicht dazu hier zu schreiben, habe nun endlich Wochenende

Ansonsten ja, ich möchte nicht sagen es geht mir gut - ich arrangiere mich eben, es ist sauschwer immer noch, noch dazu weil anscheinend an meinem Arbeitsort 90% der Kundschaft schwanger ist, es gibt oft Tränen, ich leide eben immer noch.
Und bei euch?
lg
25.07.2012 23:37
Nabend Mädels,
Heute ist meine AS genau 4 Wochen her.
Und genau heute habe ich auch meine Tage bekommen..
Ganz normal nach 28 Tagen - als wäre nie was gewesen...
Bin immer noch sehr traurig unser Sternchen nicht mehr bei mir zu haben.
Wünsche mir nichts mehr, als das unser Engel schnell wieder den Weg zu uns findet und auch bleibt...
Aber ich nehme den "normalen" Zyklus jetzt mal als gutes Zeichen,
Dass sich mein Körper schon wieder normalisiert hat...
Wie geht es euch????
Nichts mehr los hier!?
Heute ist meine AS genau 4 Wochen her.

Und genau heute habe ich auch meine Tage bekommen..
Ganz normal nach 28 Tagen - als wäre nie was gewesen...

Bin immer noch sehr traurig unser Sternchen nicht mehr bei mir zu haben.
Wünsche mir nichts mehr, als das unser Engel schnell wieder den Weg zu uns findet und auch bleibt...
Aber ich nehme den "normalen" Zyklus jetzt mal als gutes Zeichen,
Dass sich mein Körper schon wieder normalisiert hat...
Wie geht es euch????
Nichts mehr los hier!?
26.07.2012 11:29
Hey!
Schön das es bei dir gleich wieder normal zu geht
das ich doch durchwegs positiv
Wann fangt ihr wieder mit Hibbeln an? Ich habe auch meine Tage allerdings ausgelöste
im August weis ich dann mehr
Lg
Schön das es bei dir gleich wieder normal zu geht

Wann fangt ihr wieder mit Hibbeln an? Ich habe auch meine Tage allerdings ausgelöste

Lg
26.07.2012 14:45
Hallöchen Mäddels
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......
ZU mir bin heute zt44 nach AS und immer noch keine Mens in sicht.....
habe um 16 uhr einen termin in der Kiwu (ich berichte dann).
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......

ZU mir bin heute zt44 nach AS und immer noch keine Mens in sicht.....
habe um 16 uhr einen termin in der Kiwu (ich berichte dann).
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt