Mütter- und Schwangerenforum

♥ Wo sind die Sternenmamas Januar 2013 ♥

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
01.08.2012 21:34
Zitat von dana86:

Hallo,
Paris war toll! Waren ja schon mal da. Und das erste grosse sightseeing haben wir schon
Beim ersten mal gemacht. Aber Wetter war super - ach ich liebe Paris!!!

Wieso war es der Horror? Starke Blutungen, oder schmerzen?

Ich glaub dir dass du angst hast, aber ich gehe fest davon aus, dass alles gut ist und du
bald wieder schwanger bist!

Hibbelt Ihr dann dann nun auch richtig weiter?
Was hatten dir die Ärzte bei der as geraten, wie lange ihr warten sollt?

Liebe Grüsse

Hey

ich bin auch sooo gerne in Paris, ist einfach eine tolle Stadt

Ja ich hatte sehr starke Blutungen + Kreislaufbeschwerden, jetzt ist es so langsam am abklingen. Ich hoffe das die nächste nicht ganz so arg wird.

Nein wir hibbeln nicht derzeit, ich muss ja erst zu meiner FA und noch mal untersuchen lassen, ich soll auch noch eine Blutung abwarten, also ich denke dann eben Ende August / September vielleicht.

lg
09.08.2012 14:22
Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kann und darf wieder hibbeln habe heute meine Mens endlich nach 56 zt bekommen nach AS.
Jetzt kanns wieder losgehen .....
Feenzauber-79
4483 Beiträge
09.08.2012 15:26
Mensch, super, das freut mich!!
Dann hibbeln wir doch gleich mal zusammen, ich hab gestern s OK von der Kiwuklinik gekriegt, ich bin auch wieder dabei!!
JustMarried2011
271 Beiträge
09.08.2012 19:34
Juhu!!!!!
Sehr schön Mädels!!!

Dann auf gehts, ran an den Mann...
angeleyes
3239 Beiträge
09.08.2012 20:53
Hallo Ihr Lieben,

Hope ich freu mich soooo für Dich Alles Gute, diesmal wird alles gut.

Ich habe leider gar keine guten Nachrichten, war heute ja zur Nachsorge und es ist leider nicht gut gelaufen, ich habe immer noch Reste in der Gebärmutter + Blut das heißt im Klartext ich habe am Dienstag meinen Termin zur erneuten AS .

Ich könnte nur noch heulen, alles futsch, die Träume das positive Denken, ich bin echt fix und alle.

lg
09.08.2012 20:55
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe leider gar keine guten Nachrichten, war heute ja zur Nachsorge und es ist leider nicht gut gelaufen, ich habe immer noch Reste in der Gebärmutter + Blut das heißt im Klartext ich habe am Dienstag meinen Termin zur erneuten AS .

Ich könnte nur noch heulen, alles futsch, die Träume das positive Denken, ich bin echt fix und alle.

lg

weis garnicht was ich sagen soll ....tut mir echt leid
JustMarried2011
271 Beiträge
09.08.2012 21:04
Das tut mir so Leid!
Warum haben die das denn nicht vorher untersuchen können?
Das ist so mies!!!
angeleyes
3239 Beiträge
09.08.2012 21:36
Beim letzten Termin hat es ja geheißen es schaut gut aus und ich soll nach der Abbruchblutung wieder kommen, das habe ich ja heute auch gemacht

Zum Glück kann ich erst nächste Woche hin, wir haben am Samstag eine Familienfeier wo ich nicht fehlen will, habe auch extra gefragt und sie meinte das ist schon ok wenn ich nächste Woche gehe.

diekleene
53976 Beiträge
10.08.2012 07:08
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

lg

Noch Mensch fühle dich mal lieb in den arm genommen
lotta_pusteblume
153 Beiträge
14.08.2012 19:44
hallo!
bin neu hier im forum und bin auch eine sternemama januar 2013

wäre schön, wenn ich mich hier mit anderen austauschen kann!

lg
angeleyes
3239 Beiträge
14.08.2012 20:40
Zitat von lotta_pusteblume:

hallo!
bin neu hier im forum und bin auch eine sternemama januar 2013

wäre schön, wenn ich mich hier mit anderen austauschen kann!

lg

Natürlich herzlich Willkommen hier bei uns
Magst du kurz deine Geschichte erzählen?
lotta_pusteblume
153 Beiträge
14.08.2012 21:00
Zitat:

hatte vor knapp drei monaten meine erste schwangerschaft, die leider mit einer fehlgeburt endete. ich war ende der 9.woche als ich zur routineuntersuchung zusammen mit meinem mann ging. leider war nichts mehr zu sehen... fruchtblase war noch intakt, aber mein baby war nicht mehr da. da ich noch alle schwangerschaftssymptome hatte, keine blutung und die fruchtblase weiter wuchs, sowie ein hämatom in der gebärmtter zu sehen war, musste nach vier tagen wartezeit eine ausschabung gemacht werden.
das war wirklich die schlimmste zeit!
jetzt haben wir letzten monat geheiratet und wünschen uns das es bald wieder klappt und diesesmal alles gut geht.
angeleyes
3239 Beiträge
14.08.2012 21:08
Zitat von lotta_pusteblume:

Zitat:

hatte vor knapp drei monaten meine erste schwangerschaft, die leider mit einer fehlgeburt endete. ich war ende der 9.woche als ich zur routineuntersuchung zusammen mit meinem mann ging. leider war nichts mehr zu sehen... fruchtblase war noch intakt, aber mein baby war nicht mehr da. da ich noch alle schwangerschaftssymptome hatte, keine blutung und die fruchtblase weiter wuchs, sowie ein hämatom in der gebärmtter zu sehen war, musste nach vier tagen wartezeit eine ausschabung gemacht werden.
das war wirklich die schlimmste zeit!
jetzt haben wir letzten monat geheiratet und wünschen uns das es bald wieder klappt und diesesmal alles gut geht.

Ich kann gut nachvollziehen was du durchgemacht hast
Ich hatte eine missed Abortion mit anschließender AS am 14.06. - nun muss ich am kommenden Donnerstag nochmals ausgeschabt werden weil sich immer noch Reste in der Gebärmutter befinden. Ich war bereits bei 11+6
lotta_pusteblume
153 Beiträge
14.08.2012 21:44
tut mir leid!

ist wirklich nicht zu gebrauchen das ganze!!!
es kann nur besser werden, hoffentlich...

wünsch dir alles gute und viel kraft
angeleyes
3239 Beiträge
15.08.2012 09:42
Ich sehe das ganze positiv es muss ja auch endlich einen Abschluss geben, dann hat man genug Zeit sich wieder auf was Neues einzustellen.

Und ehrlich gesagt tröstet mich auch der Gedanke das ich wenn alles gut läuft um die Weihnachtszeit wieder hibbeln darf bzw. vielleicht schon schwanger bin ♥

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt