Hibbeln nach Fehlgeburt
03.05.2011 19:07
Zitat von Sue79:
wäh ich hab null Ahnung über Ovu´s.Sorry fürs nerven!! Wann fange ich damit an zu testen??
Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, ca.10 bis 12 Tage nach dem ersten Tag der Mens. Normalerweise bei einem 28 tägigem Zyklus hat man ( Frau
) ihren ES ja ca.nach 14 Tagen. Da mein Zyklus aber zwischen 26 und 28 Tagen schwankt habe ich meinen ES schon nach 12 Tagen...... Wenn ich richtig gelesen habe, ist dein Zyklus sehr lang und unterschiedlich!?
Dann würde ich einfach mal am 12 Tag testen!? Vielleicht brauchste dann ne paar mehr Ovus!? Weiß ich leider nicht genau, da meiner ja immer relativ gleich ist........
03.05.2011 19:09
Zitat von Mone123:
Zitat von Sue79:
wäh ich hab null Ahnung über Ovu´s.Sorry fürs nerven!! Wann fange ich damit an zu testen??
Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, ca.10 bis 12 Tage nach dem ersten Tag der Mens. Normalerweise bei einem 28 tägigem Zyklus hat man ( Frau) ihren ES ja ca.nach 14 Tagen. Da mein Zyklus aber zwischen 26 und 28 Tagen schwankt habe ich meinen ES schon nach 12 Tagen......
Wenn ich richtig gelesen habe, ist dein Zyklus sehr lang und unterschiedlich!?Dann würde ich einfach mal am 12 Tag testen!? Vielleicht brauchste dann ne paar mehr Ovus!? Weiß ich leider nicht genau, da meiner ja immer relativ gleich ist........
ah ok super. vielen DANK!!!
.
.
.
DANKE Mädels für Eure Hilfe !!
03.05.2011 19:10
Zitat von Sue79:
Zitat von Mone123:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
Ich hatte die von Rossmann, die sind zwar teurer aber gut find ich.
*
Naja bei den Zyklen könntest du den Persona noch nehmen.
ich werd jetzt mal welche von DM, Rossmann oder Co. kaufen und dann seh ich weiter. Wieviel Ovus benötigt man denn in einem Zyklus ca. ??
Es sind immer 5 Stück in einer Packung. Jedenfalls die ich immer hatte. Mir hat so eine Packung teilweise sogar für 2 ÜZ gereicht. Du mußt ja nur einen positiven Test haben, dann kannste aufhören zu testen!![]()
einer würde mir auch reichen![]()
Mir auch
Ich drehe noch durch mit dem gewarte!!!! Ich habe mal wieder alle Anzeichen. Bin mega müde, meine Brüste tun fürchterlich weh, und mich ziept es links und rechts im Unterleib.......Nur blöderweise habe ich auch das Gefühl im Unterleib als würde meine Mens kommen.......
Gibt es ein Rezept, das man ( Frau ) nicht so ungeduldig ist????????? Ich hätte das gerne!!!!!!!!!
03.05.2011 19:55
Zitat von Sue79:
Nach meiner AS ist mein Zyklus jetzt auch total durcheinander (als wenn er vorher normal gewesen wäre, zwischen 32 und 68 Tagen)
hartte diesen Monat (wahrscheinlich) meinen ES an Tag 34!!!!!
habe also bis jetzt 24 Teststäbchen verbraten. Wenn dein Zyklus auch so durcheinander ist, dann kann es gut sein, dass du mehr brauchst als 5.
03.05.2011 19:58
Zitat von JIB83:
Zitat von Sue79:
Nach meiner AS ist mein Zyklus jetzt auch total durcheinander (als wenn er vorher normal gewesen wäre, zwischen 32 und 68 Tagen)
hartte diesen Monat (wahrscheinlich) meinen ES an Tag 34!!!!!![]()
habe also bis jetzt 24 Teststäbchen verbraten. Wenn dein Zyklus auch so durcheinander ist, dann kann es gut sein, dass du mehr brauchst als 5.
Ich bin im 2.ÜZ nach der FG mit AS, hatte meinen ES auch erst bei
ZT 35
03.05.2011 20:13
Meine güte, warum sind Eure Zyklen bloß so lang????? Ich dachte meiner wäre schon unregelmäßig. Mal 26 mal 28 Tage. Aber was ich hier lese.....................
03.05.2011 20:18
Zitat von Mone123:
Meine güte, warum sind Eure Zyklen bloß so lang????? Ich dachte meiner wäre schon unregelmäßig. Mal 26 mal 28 Tage. Aber was ich hier lese.....................![]()
Meine gehen bisher von 37 bis 69 Tagen.
03.05.2011 20:24
Zitat von Mone123:
Meine güte, warum sind Eure Zyklen bloß so lang????? Ich dachte meiner wäre schon unregelmäßig. Mal 26 mal 28 Tage. Aber was ich hier lese.....................![]()
Ich wurde beim vorletzten Zyklus schon ganz irre, wo er das erste mal 30 Tage betrug
Nur wenn ich mir die anderen ansehe...ich würde das nicht überstehen die ungewissheit wann die Mens nun kommt - wenn man den ES nicht misst oder oder oder...
03.05.2011 20:46
wow und ich beklage mich über meinen längsten Zyklus bder 35 Tage dauerte....
03.05.2011 21:09
Zitat von Sue79:
wow und ich beklage mich über meinen längsten Zyklus bder 35 Tage dauerte....
Also bei 35 Tagen wär ich echt glücklich
Bin heute bei 46
03.05.2011 21:32
Mädels, drückt mir morgen ab 8:00 uhr ganz dolle die Daumen!!!
Die Abschlussprüfung ist morgen und ich bin jetz schon fix und fertig
hab jetz zwar einiges gemacht um irgendwie runter zu kommen, aber es geht einfach nicht
Die Abschlussprüfung ist morgen und ich bin jetz schon fix und fertig
hab jetz zwar einiges gemacht um irgendwie runter zu kommen, aber es geht einfach nicht
03.05.2011 21:35
Mine:
Daaaaumen drüüüüüück*
alles Gute und viel gute Nerven !!!
Daaaaumen drüüüüüück*
alles Gute und viel gute Nerven !!!
03.05.2011 21:56
Na klärchen *daumendrück* das schaffst du, viel Erfolg
Dein Krümelchen
drückt dir auch die Daumen
Dein Krümelchen drückt dir auch die Daumen
04.05.2011 13:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels, drückt mir morgen ab 8:00 uhr ganz dolle die Daumen!!!![]()
Die Abschlussprüfung ist morgen und ich bin jetz schon fix und fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nanana wie ist es gelaufen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt