Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 13:56
So Mädels wie schon geschrieben hatte ich heute ja ein Termin in der KIWU Klinik.
Dann hat er geschaut ob alles so ist wie es sein soll nach einer FG.
Und da ist ihm gleicht die Aufgebaute Schleimhaut aufgefallen.
Nicht so hoch wie in einer SS aber schon mehr wie es sein sollte nach einer FG.
Dann hat er sich die eierstöcke angesehen der Linke ist ruhig aber jetzt kommts ich habs nicht gelaubt und der arzt zuerst auch nicht.
An der rechten ist ein Eiblässien (17 mm).
Da hab ich nicht schlecht gestaunt als er sagte so wir haben dann jetzt ein plan wie es weiter geht.
Ich wahr schon ganz gespannt was jetzt kommt.
Dachte er würde sagen sie müssen Pausieren aber ne.
Er meinte am freitag extra auslössen ES währe nicht viel später,dann ab Montag 2x2 Utro vaginal und Dienstag wieder eine Spritze.
Er hatte noch garnicht richtig ausgesprochen da hatte ich ihn unterbrochen "Warum den auslössen ich hab doch immer einen ES".
Er meinte dann das dass auslössen es mit unterstützt und sie so die Zeit des ES besser im Übersicht haben.
Mh ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll aber ich denke doch mal und hoffe mal das die ärzte wissen was sie machen.
Ich frag mich nur ob das normal ist das so kurz nach der FG schon ES sein kann.
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2011 14:04
hallo ledesa,
freue mich von dir zu lesen....................

ich denke schon, das es sein kann, das man so schnell nach einer fg wieder einen es hat......................gibt ja viele, die direkt nach einer fg tatsächlich wieder schwanger werden und dazu benötigt man nunmal einen es

und esheißt ja wuch, das frauen direkt die zeit nach einer fg besonders fruchtbar sind, weil der körper noch auf schwanger eingestellt ist???

ich freue mich über den eigentlich guten termin heute in der klinik...................vertraue den ärzten und lasse dich drauf ein.................

ich drücke dir alle daumen, das es weiter so gut weitergeht wie es heute begonnen hat und du bald wieder guter hoffnung bist...............

fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir
JIB83
2931 Beiträge
04.05.2011 14:08
Zitat von Ledesa2:

So Mädels wie schon geschrieben hatte ich heute ja ein Termin in der KIWU Klinik.
Dann hat er geschaut ob alles so ist wie es sein soll nach einer FG.
Und da ist ihm gleicht die Aufgebaute Schleimhaut aufgefallen.
Nicht so hoch wie in einer SS aber schon mehr wie es sein sollte nach einer FG.
Dann hat er sich die eierstöcke angesehen der Linke ist ruhig aber jetzt kommts ich habs nicht gelaubt und der arzt zuerst auch nicht.
An der rechten ist ein Eiblässien (17 mm).
Da hab ich nicht schlecht gestaunt als er sagte so wir haben dann jetzt ein plan wie es weiter geht.
Ich wahr schon ganz gespannt was jetzt kommt.
Dachte er würde sagen sie müssen Pausieren aber ne.
Er meinte am freitag extra auslössen ES währe nicht viel später,dann ab Montag 2x2 Utro vaginal und Dienstag wieder eine Spritze.
Er hatte noch garnicht richtig ausgesprochen da hatte ich ihn unterbrochen "Warum den auslössen ich hab doch immer einen ES".
Er meinte dann das dass auslössen es mit unterstützt und sie so die Zeit des ES besser im Übersicht haben.
Mh ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll aber ich denke doch mal und hoffe mal das die ärzte wissen was sie machen.
Ich frag mich nur ob das normal ist das so kurz nach der FG schon ES sein kann.

Also ich hatte ja vor 2 1/2 Monaten eine FG in der 20. Woche inkl. AS. Vor der SS haben wir über ein Jahr erfolglos geübt, weil ich nie einen Eisprung hatte. Und so wie es aussieht, hatte ich am 30.04. einen Eisprung (zumindest laut ovu und sonstigen Anzeichen).

Aaaalso kann es sehr wohl sein, dass du so schnell nach der FG schon einen Eisprung hast.
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2011 14:11
hallo jibb,
ich glaube wir kennen uns auchnoch nicht

oh man...............fg in der 20 ssw...........das ist echt hart...............tut mir sehr leid............

wünsche dir von herzen, das auch du bald wieder ein kleines wunder unter deinemherzen tragen darfst und dann alles gut wird!!!!

darf ich fragen, warum du das kind "so spät" verloren hast..............???

04.05.2011 14:11
Also mein Sternchen ist noch nicht wieder da.
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2011 14:12
Zitat von Engelchen1711:

das tut mir leid, engelchen..............

aber verlier nicht den mut...................weihnachten sitzt du dick und rund unterm weihnachtsbaum
04.05.2011 14:21
Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

aber verlier nicht den mut ...................weihnachten sitzt du dick und rund unterm weihnachtsbaum

zu spät...... Weihnachten 2020?
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 14:27
Zitat von Muschel:

hallo ledesa,
freue mich von dir zu lesen....................

ich denke schon, das es sein kann, das man so schnell nach einer fg wieder einen es hat......................gibt ja viele, die direkt nach einer fg tatsächlich wieder schwanger werden und dazu benötigt man nunmal einen es

und esheißt ja wuch, das frauen direkt die zeit nach einer fg besonders fruchtbar sind, weil der körper noch auf schwanger eingestellt ist???

ich freue mich über den eigentlich guten termin heute in der klinik...................vertraue den ärzten und lasse dich drauf ein.................

ich drücke dir alle daumen, das es weiter so gut weitergeht wie es heute begonnen hat und du bald wieder guter hoffnung bist...............

fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir

Danke süsse das werde ich machen
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 14:28
Zitat von Engelchen1711:

Das wird auch wieder zu euch zurückkommen glaube mir
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2011 14:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

aber verlier nicht den mut ...................weihnachten sitzt du dick und rund unterm weihnachtsbaum

kann verstehen, das du down bist, aner nein, ich meine weihnachten 2011...............versuche dran zu glauben.............und vertraue deinem körper, aich wenns schwer fällt................

wie gesagt, ich verstehe dich voll und ganz und meine fg liegt nun 2 jahre und 5 monate zurück.................aber auch ich schöpfe zwischendurch immer wieder kraft und hoffnung.............

und deine fg ist auch noch nicht so lange her............vielleicht braucht dein körper ganz einfach noch bissi zeit?????

versuch dich nicht zu sehr unter druck zu setzen, ,auch wenns schwer ist
JIB83
2931 Beiträge
04.05.2011 14:40
Zitat von Muschel:

hallo jibb,
ich glaube wir kennen uns auchnoch nicht

oh man...............fg in der 20 ssw...........das ist echt hart...............tut mir sehr leid............

wünsche dir von herzen, das auch du bald wieder ein kleines wunder unter deinemherzen tragen darfst und dann alles gut wird!!!!

darf ich fragen, warum du das kind "so spät" verloren hast..............???

hallo Muschel,
ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, warum ich die kleinen verloren habe. eigentlich war immer alles in bester ordnung. allen 4en ging es super und alle waren weiter entwickelt, als sie gemusst hätten. habe am 14.02. wehen bekommen. wusste natürlich nicht, dass es wehen sind, weil es meine erste SS war. hatte an diesem tag sowieso einen termin im krankenhaus. auf dem weg ins KH wurden die wehen immer schlimmer, alle 2 minuten.
und auf der schwelle is behandlungszimmer habe ich gemerkt, dass mir das blut an den beinen herunter lief. der muttermund war eröffnet und die fruchtblase von Fynn hatte sich nach außengewölbt. innerhalb von 4 stunden war Fynn geboren. danach hörten die wehen schlagartig auf. musste dann bis zum 18.02. im bett bleiben und durfte nicht aufstehen. dann habe ich in der nacht auf den 19. innerhalb von 2 stunden 41 fieber bekommen. dann wurde der wehenhemmer abgesetzt und mir eine antiniotische bombe verpasst, dann haben die wehen wieder eingesetzt und ich habe auch Mika, Mara und Nele verloren. wären die kleinen nicht auf natürlichem wege gekommen, hätten die wehen eingeleitet werden müssen. da der muttermund nach der ersten geburt schon eröffnet war, war ich besonders anfällig für infetionen. hatte wohl eine schlimme infetion in der gebärmutter. war wohl kurz vor einer sepsis. bei der abschlussuntersuchung sagte der professor, dass er froh sei, dass ich lebend vor ihm sitze. habe wohl sehr viel blut bei der geburt verloren und auch 2 bluttransfusionen bekommen.
so bin ich noch relativ glimpflich davon gekommen, hätte sterben oder im minder schweren fall meine gebärmutter verlieren können. jetzt ist aber wieder alles in ordnung und ich bin guter hoffnung, dass ich in 10 tagen positiv testen kann.
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2011 14:45
oh.............mit 4-lingen..............hattest du eine künstliche befruchtung????

tut mir leid, das du gleich alle 4 verloren hast!!!!

aber es beeindruckt mich, das du dennoch so positiv gestimmt bist.............finde ich toll

drücke dir meine daumen!!!
04.05.2011 14:46
Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

kann verstehen, das du down bist, aner nein, ich meine weihnachten 2011...............versuche dran zu glauben.............und vertraue deinem körper, aich wenns schwer fällt................

wie gesagt, ich verstehe dich voll und ganz und meine fg liegt nun 2 jahre und 5 monate zurück.................aber auch ich schöpfe zwischendurch immer wieder kraft und hoffnung.............

und deine fg ist auch noch nicht so lange her............vielleicht braucht dein körper ganz einfach noch bissi zeit?????

DEM vertrau ich auf keinen Fall mehr, das blöde Teil verarscht mich
doch hinten und vorne nur. Soviel zum Thema man wird nach ner
FG schnell wieder schwanger, da der Körper ja weiß wies geht......
*
Meiner scheinbar nicht. Werd mich nachher wieder für nen Studienplatz
bewerben, wenn ich einen kriege, dann wars das sowieso für die
nächsten 7-8 Jahre.
JIB83
2931 Beiträge
04.05.2011 14:51
Zitat von Muschel:

oh.............mit 4-lingen..............hattest du eine künstliche befruchtung????

tut mir leid, das du gleich alle 4 verloren hast!!!!

aber es beeindruckt mich, das du dennoch so positiv gestimmt bist.............finde ich toll

drücke dir meine daumen!!!

ich habe hormone spritzen müssen, weil ich wegen PCO nicht schwanger werden konnte. der rest kam auf natürlichem wege. jaja, da waren die spermien wohl besonders fix unterwegs. bin direkt im ersten spritzenzyklus schwanger geworden. deshalb sehe ich dem nächsten test auch so positiv entgegen. hatte ja nie einen ES, nur nach den spritzen und da hat es ja auf anhieb geklappt. jetzt hatte ich glaube ich vor 4 tagen einen ES ohne Hilfe. also warum sollte es dieses mal nicht auch geklappt haben. wenn die "kampfschwimmer" in der lage waren gleich 4 eier zu befruchten, warum dann nicht auch ein einzelnes?
Muschel
5954 Beiträge
04.05.2011 14:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

DEM vertrau ich auf keinen Fall mehr, das blöde Teil verarscht mich
doch hinten und vorne nur. Soviel zum Thema man wird nach ner
FG schnell wieder schwanger, da der Körper ja weiß wies geht......
*
Meiner scheinbar nicht. Werd mich nachher wieder für nen Studienplatz
bewerben, wenn ich einen kriege, dann wars das sowieso für die
nächsten 7-8 Jahre.

wart mal ein paar tage ab..............vielleicht sieht die welt dann wieder etwas hoffnungsvoller aus..............das sage ich aus erfahrung.................kenne dieses hin und her auch und bin auch von meinem körper maßlos enttäuscht..............

dennoch, auch wenn ich deine gedanken kenne, denke ich nicht, das dein kiwu mit beginn eines studiums so einfach vergessen werden kann................

aber dennoch kein ein studuim nie verkehrt sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt