Hibbeln nach Fehlgeburt
25.05.2011 17:20
musste gerade mit meiner kleinen zum Kiar. Sie hatte ne zecke im Kopf.
Auch gut sommer noch nicht richtig da und sie hat schon eine.
25.05.2011 18:42
Zitat von buddy1989:
ja leider..
oh man so ein mist
Tut mir leid....viel Glück für den neuen ÜZ.
Hibbeln geht doch weiter oder?
25.05.2011 19:33
ja danke..
ja das auf jeden fall. hibbeln geht weiter bis es geklappt hat
ja das auf jeden fall. hibbeln geht weiter bis es geklappt hat
25.05.2011 21:42
Buddy: tut mir leid, blöde Mens
Ledesa: oh Zecken hab wir hier massig. Ich mach mich da net mehr verrückt. Ich hab jedes Jahr bestimmt 5 und Zwergi hatte auch schon 3. Wir sind aber beide geimpft dagegen. Klar kann immer was passieren, aber wie gesagt, so verrückt mach ich mich da nicht mehr wie anfangs.
me: ich hatte heute mini-leichte Blutungen am Toi-Papier. Aber auch iwie schleimig.
warum auch immer.
Meine letzte Mens ist erst 21 Tage her. was das wohl war?
Jetzt ist alles weg, hab leicht aber Bauchziehen ....
Ledesa: oh Zecken hab wir hier massig. Ich mach mich da net mehr verrückt. Ich hab jedes Jahr bestimmt 5 und Zwergi hatte auch schon 3. Wir sind aber beide geimpft dagegen. Klar kann immer was passieren, aber wie gesagt, so verrückt mach ich mich da nicht mehr wie anfangs.
me: ich hatte heute mini-leichte Blutungen am Toi-Papier. Aber auch iwie schleimig.
warum auch immer.
Meine letzte Mens ist erst 21 Tage her. was das wohl war?
Jetzt ist alles weg, hab leicht aber Bauchziehen ....
25.05.2011 22:51
hallo leute,
ich hatte am 02.05.2011 eine fehlgeburt in der 6 ssw. wie lange wird es ca so dauern bis man wieder schwanger wird? habt ihr auch schon mal gehört das man im ersten zyklus wieder schwanger werden kann?
meine frauenärztin meinte ich soll jetzt erstmal meine regel abwarten und dann am 3 zyklustag zu ihr kommen. dann bekomme ich wieder clomi. metformin soll ich jetzt schon immer nehmen. mit utrogest warte ich jetzt erstmal ab. diesen monat bringt es ja nichts mehr.
liebe grüße
ich hatte am 02.05.2011 eine fehlgeburt in der 6 ssw. wie lange wird es ca so dauern bis man wieder schwanger wird? habt ihr auch schon mal gehört das man im ersten zyklus wieder schwanger werden kann?
meine frauenärztin meinte ich soll jetzt erstmal meine regel abwarten und dann am 3 zyklustag zu ihr kommen. dann bekomme ich wieder clomi. metformin soll ich jetzt schon immer nehmen. mit utrogest warte ich jetzt erstmal ab. diesen monat bringt es ja nichts mehr.
liebe grüße
25.05.2011 22:59
Hallo Mädels, ich möchte euch kurz mal meine Geschichte erzählen:
Im Sommer 2007 hatte ich eine Abtreibung, ich war zu jung - hätte es niemal geschafft.
Letztes Jahr im Sommer, nachdem ich meinen jetzigen LG kennenlernte wurde ich erneut ss, wir entschlossen uns das Baby zu bekommen, vorallem weil ich abgesichert war, Job hatte, Whg etc.
In der 7 ssw habe ich den Engel verloren, es schmerzt heute noch.
Wahrscheinlich war das so die Strafe für denn ss abbruch 2007
Danach haben wir ständig versucht wieder ss zu werden..
Bin nun Zyklustag 40 und bekomme normal immer gegen 35 meine periode, hatte am mo. einen test der eine leichte linie anzeigte (eher eine verdunkelungslinie) glaubt ihr das es geklappt hat?
LG
Im Sommer 2007 hatte ich eine Abtreibung, ich war zu jung - hätte es niemal geschafft.
Letztes Jahr im Sommer, nachdem ich meinen jetzigen LG kennenlernte wurde ich erneut ss, wir entschlossen uns das Baby zu bekommen, vorallem weil ich abgesichert war, Job hatte, Whg etc.
Wahrscheinlich war das so die Strafe für denn ss abbruch 2007
Bin nun Zyklustag 40 und bekomme normal immer gegen 35 meine periode, hatte am mo. einen test der eine leichte linie anzeigte (eher eine verdunkelungslinie) glaubt ihr das es geklappt hat?
LG
25.05.2011 23:13
Zitat von barbielove:
Hallo Mädels, ich möchte euch kurz mal meine Geschichte erzählen:
Wahrscheinlich war das so die Strafe für denn ss abbruch 2007![]()
LG
DRÜCK die DAUMEN !!
25.05.2011 23:15
Zitat von kathty:
hallo leute,
liebe grüße![]()
Also soweit ich weiß kannst du es Probieren ... Ich hatte leider am 20.5 .11 eine ausscharbung weil das kleine herz hat aufgehört zu schlagen uns wurde geraten 3 monate zu warten ... was aber im internet wiederlegt ist .. Du wirst dann SS wenn Dein Körper und deine SEELE es wieder zu lässt ... MEINE Daumen sind gedrückt !
lg SAndra
25.05.2011 23:36
Bei mir hat es im 2.ÜZ wieder geklappt, bzw. im 3. Monat nach der FG, hab
sehr lange Zyklen.
Es geht auch im ersten wieder, wenn du keine Ausschabung hattest kannst
du eigentlich auch gleich wieder üben, ob dein Körper wieder bereit ist schwanger
zu werden entscheidet er allein.
*
Viel Glück.
sehr lange Zyklen.
Es geht auch im ersten wieder, wenn du keine Ausschabung hattest kannst
du eigentlich auch gleich wieder üben, ob dein Körper wieder bereit ist schwanger
zu werden entscheidet er allein.
*
Viel Glück.
26.05.2011 12:14
danke für die Antworten
Ich hoffe das mein Köper bald wieder bereit ist.
kathty
kathty
26.05.2011 12:14
@sue hört sich bei dir doch auch iwie gut an, vllt hat es ja geklappt.
und ja diese blöde mens macht wieder alles kaputt
@barbielove na wenn du glück hast, eig heißt es ja schon das du ss bist, ich drücke dir die daumen das alles gut ist
und ja diese blöde mens macht wieder alles kaputt
@barbielove na wenn du glück hast, eig heißt es ja schon das du ss bist, ich drücke dir die daumen das alles gut ist
26.05.2011 13:05
Zitat von kathty:
danke für die Antworten![]()
kathty
Ich drück dir die Daumen, aber so schwer es auch fällt, versuch dich nicht
unter Druck zu setzen.
*
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, die Mädels hier hören dir gern zu.
Oder du schreibst mir ne PN wenn du eine Frage hast.
26.05.2011 19:02
kathy: willkommen bei uns. tut mit leid, dass du eine FG hattest!
wie lange es dauern kann bis zur nä. SS kann keiner so sagen, jeder ist ja anders.
Wenn dein körper wieder bereit ist, wird er auch wieder S. Aber versuch dich, wie Engelchen schon sagte, nicht unter Druck zu setzen! Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber versuchs zumindest!
Barbielove: ich musste grad echt schwer schlucken, dass du deine SS abgebrochen hast. und ehrlich gesagt, hätte ich das hier nicht erwähnt, das ist der falsche Thread zu so einem Thema. auch wenn du ehrlich zu uns warst. aber hier verlieren Mütter ihre Babys die sich schon ewig wünschen und Du erzählst uns dann das. *Stich ins Herz*
aber gut, muss jeder selber wissen.ich wünsch dir, dass es bald klappt.
buddy: hm heute hatte ich das gleiche wieder. nur nen tickern mehr blut dabei. seltsam...
wie lange es dauern kann bis zur nä. SS kann keiner so sagen, jeder ist ja anders.
Wenn dein körper wieder bereit ist, wird er auch wieder S. Aber versuch dich, wie Engelchen schon sagte, nicht unter Druck zu setzen! Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber versuchs zumindest!
Barbielove: ich musste grad echt schwer schlucken, dass du deine SS abgebrochen hast. und ehrlich gesagt, hätte ich das hier nicht erwähnt, das ist der falsche Thread zu so einem Thema. auch wenn du ehrlich zu uns warst. aber hier verlieren Mütter ihre Babys die sich schon ewig wünschen und Du erzählst uns dann das. *Stich ins Herz*
aber gut, muss jeder selber wissen.ich wünsch dir, dass es bald klappt.
buddy: hm heute hatte ich das gleiche wieder. nur nen tickern mehr blut dabei. seltsam...
26.05.2011 19:03
@sue
warte mal b, vllt haste ja glück und bei dir hat es geklappt, solange bei dir nicht so viel wie bei mir kommt, hoffnung nicht aufgeben
wie sagt man so schön?
hoffnung stirbt zuletzt
ich drücke dir gaaanz fest die daumen
warte mal b, vllt haste ja glück und bei dir hat es geklappt, solange bei dir nicht so viel wie bei mir kommt, hoffnung nicht aufgeben
wie sagt man so schön?
hoffnung stirbt zuletzt
ich drücke dir gaaanz fest die daumen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt