Hibbeln nach Fehlgeburt
24.05.2011 10:08
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Sue79:
buddy: ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt !![]()
Immer schön positiv denken. Negative Gedanken bringen gar nicht, schon gar keine SS![]()
Kopf hoch !
Novemberfee: wow 3 Monate? und warum???
Naja ihr MÜSST ja nicht, wird halt von Ärtzen empfohlen, aber MÜSSEN tut ihr gar nüschd.
Es heißt ja nicht, dass wenn ihr keine 3 Monate wartet, dass Du ne erneute FG haben kannst. Außerdem wird man erst wieder S, wenn Kopf und Körper wieder berit dazu sind. Deswegen würde ich mir das mit den 3 Monaten nicht zu Herzen nehmen. Aber so seh ich das. Ihr müsst selber wissen, was gut für Dich ist.![]()
Sirii: ja ich hab Dich ja schon gedrückt![]()
Mastlu: wie gehts Mia und Dir?
Ledesa: wie gehts nun bei Eich wieder, gibts heute schon was neues?
Engelchen: Dich drück ich mal!![]()
Muschel: und Dich Süße vermiss ich hier![]()
alle anderen die ich vergessen habe: Sorry & Grüß ich ganz lieb
BT wahr negativ jetzt auf mens warten![]()
so ein mist..............drücke dich ganz feste
Danke.
Na ja warum soll es auch klappen
ich wünsche dir von herzen, das eure zeit ganz bald gekommen ist................
es ist sooooooooo schwer.............
Ja das stimmt.
Aber mal ein grosses Danke an dich,den du hast es ja selbst zurzeit nicht leicht und bist immer für uns da und hast immer liebe worte für uns.
danke................da werd ich ja ganz rot..............
ich denke wir haben es alle nicht einfach und darum fällt es mir leicht auch ein nettes wort für euch über zu haben................außerdem seid ihr alle so lieb und ich hab euch wirklichin mein herz geschlossen...........
und gemeinsam jammertes sich ja auch leichter
und noch viel schöner ist es gemeinsam zu hibbeln und soooo schön, wenn die eine oder andere endlich den heißersehnten pos ss-test in den händen hält..................wenn auch das für alle anderen ersteinmal natürlich nicht leicht ist, wenn andere an einem vorbeiziehen............ aber: alles wird gut!!!!
24.05.2011 10:21
Zitat von Blunablu:
@Ledes(s?)a:![]()
danke mens ist auch gerade eingetrullert jetzt können wir in ÜZ 27 starten
24.05.2011 10:24
Zitat von mastlu:
Huhu also wer möchte darf unsere Mia nun anschauen.... sie ist in meiner gallery und freigeschaltet ist sie auch man sieht allerdings nur ihr kleines gesicht... Über Kommentare freu ich mich natürlich auch....
24.05.2011 11:57
Zitat von Firiel:
In paar Wochen kannst du es ja absetzen bzw schadet das nicht, wenn man das länger nimmt. Wird aber dein FA entscheiden und dann vergeht die Zeit so schnell...
Weiß noch, als ich nach der FG ein Jahr gewartet hab endlich schwanger zu werden und nun ist es fast vorbei.
Ja, hoffe die Geburt verläuft gut; dass mein Mann nicht umkippt und Susanna uns mit nem lauten Schrei begrüßt - gut treten und Boxen kann sie schonaua
Danke, ich denke das ich es bis zur 12.ssw nehmen werde.
Mal sehen was sie sagt.
*
@mastlu.....ui toll, geh ich doch gleich mal gucken.
24.05.2011 12:42
ohh man ich will wissen ob es bei mir geklappt hat, aber will noch nicht testen, ich warte min noch 1-2 wo ab
24.05.2011 13:02
Du bist doch schon 3 Tage drüber oder? Dann könntest du theoretisch schon
einen Test machen.
Viel Glück.
einen Test machen.
Viel Glück.
24.05.2011 13:04
ja schon normaler zyklus ist 28 tage, aber seid dem ich die pille nicht mehr nehme habe ich nen unregelmäßigen zyklus, von 30-34 tagen, deswegen will ich noch warten
24.05.2011 13:20
Dann wart bis Ende der Woche.
Dann sollte er auch was anzeigen wenn
es so ist.
*
30-34 Tage geht aber noch find ich, ich hab 37 bis 69 Tage.
Dann sollte er auch was anzeigen wenn es so ist.
*
30-34 Tage geht aber noch find ich, ich hab 37 bis 69 Tage.
24.05.2011 13:23
wow zum glück dauert das bei mir nicht so lange, aber wer weiß, vllt ist es ja bei mir auch so..ich finde das ja jetzt schon doof...
also ich war vor 2 wo im kh die haben nen test gemacht, negativ und sie sagte das da die bläschen sind und der es noch kommt, also haben wir dann geübt, weiß nur nicht ob es geklappt haben könnte...
ich will abwarten, nicht das der sst wieder negativ anzeigt
also ich war vor 2 wo im kh die haben nen test gemacht, negativ und sie sagte das da die bläschen sind und der es noch kommt, also haben wir dann geübt, weiß nur nicht ob es geklappt haben könnte...
ich will abwarten, nicht das der sst wieder negativ anzeigt
24.05.2011 13:26
Achso na wenn die vor 2 Wochen die Ei-Bläschen gesehen haben würd
ich auch noch warten. Vll. Anfang nächste Woche.
ich auch noch warten. Vll. Anfang nächste Woche.
24.05.2011 13:28
ja deswegen ja, ich muss im mom nur aufs klo rennen, habe mega das ziehen im bauch, pieksen in den eierstöcken und nur hunger..
ich warte jetzt noch ne woche oder 2 wochen ab, besser als wenn ich test und dann meine regel bekomme
ich warte jetzt noch ne woche oder 2 wochen ab, besser als wenn ich test und dann meine regel bekomme
Ledesa: oh mensch
schade, tut mir leid!
Mastlu: süüüüße Maus
Buddy: ein 30-34 Tage Zyklus ist doch echt ok. Ich würde nen Frühtest machen, bevor ich mir stündlich die Frage stellen, ob ich S sein könnte, oder net
Das belastet ja auch irgendwie. Also mich zumindest.
schade, tut mir leid! Mastlu: süüüüße Maus
Buddy: ein 30-34 Tage Zyklus ist doch echt ok. Ich würde nen Frühtest machen, bevor ich mir stündlich die Frage stellen, ob ich S sein könnte, oder net
Das belastet ja auch irgendwie. Also mich zumindest.
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Blunablu:
@Ledes(s?)a:![]()
danke mens ist auch gerade eingetrullert jetzt können wir in ÜZ 27 starten
na denn mal los..............sieh zu, das du die olle wieder loswirst und dann ran an den mann
meine daumen sind gedrückt!!!
24.05.2011 13:30
@sue
ja ist schon nicht toll, aber ich will warten, ich lenke mich schon jeden tag ab und versuche mich nicht verrückt zu machen und im mom sieht es auch geldmäßig echt nicht gut bei mir aus, müsste dann meinen mann wieder fragen und der soll davon ert mal nix wissen, reicht schon wenn ich mich verrückt mache
ja ist schon nicht toll, aber ich will warten, ich lenke mich schon jeden tag ab und versuche mich nicht verrückt zu machen und im mom sieht es auch geldmäßig echt nicht gut bei mir aus, müsste dann meinen mann wieder fragen und der soll davon ert mal nix wissen, reicht schon wenn ich mich verrückt mache
24.05.2011 13:31
Zitat von Sue79:
Ledesa: oh menschschade, tut mir leid!
Mastlu: süüüüße Maus
Buddy: ein 30-34 Tage Zyklus ist doch echt ok. Ich würde nen Frühtest machen, bevor ich mir stündlich die Frage stellen, ob ich S sein könnte, oder netDas belastet ja auch irgendwie. Also mich zumindest.
Macht nichts jetzt kann es wieter gehn
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

aua