Hibbeln nach Fehlgeburt
26.05.2011 19:06
Zitat von buddy1989:
@sue
warte mal b, vllt haste ja glück und bei dir hat es geklappt, solange bei dir nicht so viel wie bei mir kommt, hoffnung nicht aufgeben
wie sagt man so schön?
hoffnung stirbt zuletzt
ich drücke dir gaaanz fest die daumen
danke
!! ach ich denke nicht, dass es geklappt hat. hab leichtes bauchziehen und so kündigt sich immer meine Mens an. (nur seltsam, dass ich heute erst bei Zyklustag 22 bin
) Naja ma guggn wa
26.05.2011 19:34
hmm das ist komisch, gerade deswegen würde ich die hoffnung nicht aufgeben, kann ja sein das es die einnistungsblutung ist
26.05.2011 19:34
Zitat von Sue79:
kathy: willkommen bei uns. tut mit leid, dass du eine FG hattest!
wie lange es dauern kann bis zur nä. SS kann keiner so sagen, jeder ist ja anders.
Wenn dein körper wieder bereit ist, wird er auch wieder S. Aber versuch dich, wie Engelchen schon sagte, nicht unter Druck zu setzen! Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber versuchs zumindest!![]()
Barbielove: ich musste grad echt schwer schlucken, dass du deine SS abgebrochen hast. und ehrlich gesagt, hätte ich das hier nicht erwähnt, das ist der falsche Thread zu so einem Thema. auch wenn du ehrlich zu uns warst. aber hier verlieren Mütter ihre Babys die sich schon ewig wünschen und Du erzählst uns dann das. *Stich ins Herz*
aber gut, muss jeder selber wissen.ich wünsch dir, dass es bald klappt.
buddy: hm heute hatte ich das gleiche wieder. nur nen tickern mehr blut dabei. seltsam...
muss sue hinsichtlich der abtreibung recht geben..........das ist hier der denkbar schlechteste platz um dies zu erzählen.............hier haben ALLE mädels ein oder mehrere kinder verloren............könnte echt schon wieder heulen, wenn ich das lese................ja, es soll jeder selber entscheiden, aber " ich ätte es niemals geschafft" ist absolut keon argument!!! mit ner adoption hättest du andere eltern endlos glücklich gemacht..............
ich frage mich, wenn deine fg die strafe für abtreibung ist, wofür werden wir mädels bestraft, die wir keine kinder abgetrieben haben...............???????????????
26.05.2011 19:39
hallo mädels...........
lasse mal wieder einen lieben gruß da.............
mir geht es wieder bissi besser, war auch heute wieder arbeiten............aber es reichen kleinigkeiten um meine fassung zu verlieren................das oben geschriebene ist so etwas.............ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sage ganz lieb HALLO an alle neuen hier im thread..............tut mir leid, das auch ihr kleine sternchen habt und wünsche euch kraft um damit umzugehen................aber vor allem drücke ich euch die daumen, das ihr bald euer kleines wunder in den armen halten dürft...............
@sue
dor drücke ich ganz besonders feste die daumen, das du schwanger bist...............aber bitte sei nicht allzu traurig, falls es doch nicht geklappt hat...............
drücke dich ganz feste und bin jederzeit für dich da.............
@all
wie geht es euch???? was machen unsere baldmamis???? wie schauts bei euch mit dem hibbeln aus???
fühlt euch gedrückt
lasse mal wieder einen lieben gruß da.............
mir geht es wieder bissi besser, war auch heute wieder arbeiten............aber es reichen kleinigkeiten um meine fassung zu verlieren................das oben geschriebene ist so etwas.............ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sage ganz lieb HALLO an alle neuen hier im thread..............tut mir leid, das auch ihr kleine sternchen habt und wünsche euch kraft um damit umzugehen................aber vor allem drücke ich euch die daumen, das ihr bald euer kleines wunder in den armen halten dürft...............
@sue
dor drücke ich ganz besonders feste die daumen, das du schwanger bist...............aber bitte sei nicht allzu traurig, falls es doch nicht geklappt hat...............
drücke dich ganz feste und bin jederzeit für dich da.............
@all
wie geht es euch???? was machen unsere baldmamis???? wie schauts bei euch mit dem hibbeln aus???
fühlt euch gedrückt
26.05.2011 19:40
@muschel.
kopf hoch, alles kann besser werden, wobei ich vorhin auch wieder nen tief hatte
@barbielove
ja alle haben recht, ich meine ich wünsche dir glück das es geklappt hat, aber das mit der abtreibung hätte echt nicht sein müssen, jier sind alles frauen, die ihr leid austragen können und hoffen das sie wieder schwanger sind und und und, da war das mit der abtreibung echt fehl am platz
kopf hoch, alles kann besser werden, wobei ich vorhin auch wieder nen tief hatte
@barbielove
ja alle haben recht, ich meine ich wünsche dir glück das es geklappt hat, aber das mit der abtreibung hätte echt nicht sein müssen, jier sind alles frauen, die ihr leid austragen können und hoffen das sie wieder schwanger sind und und und, da war das mit der abtreibung echt fehl am platz
26.05.2011 19:42
@muschel..bei mir hat sich seid gestern das hibbeln erledigt..
schade eig...
ich hoffe du kommst mit allem gut klar?
ich finde es übrigens verdammt gut, dass es so ein thead gibt, wo sich die sternenmamis unterhalten können
schade eig...
ich finde es übrigens verdammt gut, dass es so ein thead gibt, wo sich die sternenmamis unterhalten können
26.05.2011 19:43
Zitat von buddy1989:
@muschel.
@barbielove
danke dir
............. tut mir leid, mdas auch du wieder ein tief hattest................fürchte das wird auch noch eine zeitlang so bleiben...............denn ein kind gehenlassen zu müssen ist das schlimmste was einer frau passieren kann............da gibt es eingach keinen trost für...............
aber auch du kopf hoch..............unser thread-motto ist: alles wird gut!!!
daran müssen wir stets glauben
26.05.2011 19:45
ja da hat man lange dran zu knabbern, bei mir ist es jetzt 3 jahre her, ich meine ich finde mich jetzt damit besser ab, als früher, aber trotzdem rede ich noch viel drüber, ich vermisse es ich wünschte einfach es wäre hier bei mir, mein kleines würde im dezember 3 j werden, und ich hätte es so gerne bei mir gehabt
26.05.2011 19:47
Zitat von buddy1989:
@muschel..bei mir hat sich seid gestern das hibbeln erledigt..
schade eig...
ja, das fidne ich auch............habe nach meiner fg wochenlang/ monatelang im internet nach sowas gesucht, bis ich auf mc gestoßen bin...........
mir ist dieser thread auch deshalb wichrtig, weil menschen, die das noch nicht durchhaben, nämlich ein kind verloren haben, sich nicht in die situation hineinversetzen können..............
hier weiß jeder wovon wir reden................aber so traurig es her auch manchmal ist, so lustig ist es auch.............und die mädels sind soooooooooooooooooooooooo lieb
hoffe du fühlst duich wohl hier...............
schade, das die mens es sich nicht verkneifen konnte einzutrudeln..............wichtig ist nur, das du die hoffnung nicht aufgibst, so weh es auch tut und so schwer es auch ist!!!
26.05.2011 19:49
Zitat von buddy1989:
ja da hat man lange dran zu knabbern, bei mir ist es jetzt 3 jahre her, ich meine ich finde mich jetzt damit besser ab, als früher, aber trotzdem rede ich noch viel drüber, ich vermisse es ich wünschte einfach es wäre hier bei mir, mein kleines würde im dezember 3 j werden, und ich hätte es so gerne bei mir gehabt
ja, genauso wie du empfinde ich auch..............vermisse mein kleines auch...............es hätte jetzt im juli seinen 2. geb gefeiert
heute hatte meine chefin ihren lütten mit..........der kleine ist im märz 2 geworden............und immer wenn ich den sehe denke ich, so groß wäre dein kleines jetzt auch.................
26.05.2011 19:49
ja hier fühle ich mich auf jeden fall wohl, hier sind alle super lieb und keiner lässt dumme sprüche los...
ich finde es richtig gut, dass man hier offen schreiben kann
26.05.2011 19:50
Zitat von buddy1989:
ja hier fühle ich mich auf jeden fall wohl, hier sind alle super lieb und keiner lässt dumme sprüche los...
das freut mich.............
ja, der zusammenhalt ist schon klasse..............
26.05.2011 19:53
ja das habe ich auch...
mein gebtermin wäre am 27 dez gewesen, heiligabend sitze ich immer nur rum, heule teilweise, weil ich mir denke vllt wäre es auch jetzt schon hier, ich versuche auch jedes mal am heiligabend tapfer zubleiben, damit keiner merkt was los ist...
als ich de FG hatte, viel es mir sehr schwer, kleine kinder anzugucken, auf den arm zu nehmen und ganz schlimm fand ich es glückliche familien zu sehen, da frage ich mich immer warum darf ich nicht so glücklich sein?
jetzt hat meine schwester noch ein baby bekomme, sie ist 1 jahr und von meiner besten freundin die kleine ist 4 und ich liebe diese kinder einfach, die bringen mich immer zum lachen
mein gebtermin wäre am 27 dez gewesen, heiligabend sitze ich immer nur rum, heule teilweise, weil ich mir denke vllt wäre es auch jetzt schon hier, ich versuche auch jedes mal am heiligabend tapfer zubleiben, damit keiner merkt was los ist...
als ich de FG hatte, viel es mir sehr schwer, kleine kinder anzugucken, auf den arm zu nehmen und ganz schlimm fand ich es glückliche familien zu sehen, da frage ich mich immer warum darf ich nicht so glücklich sein?
jetzt hat meine schwester noch ein baby bekomme, sie ist 1 jahr und von meiner besten freundin die kleine ist 4 und ich liebe diese kinder einfach, die bringen mich immer zum lachen
26.05.2011 19:53
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
kathy: willkommen bei uns. tut mit leid, dass du eine FG hattest!
wie lange es dauern kann bis zur nä. SS kann keiner so sagen, jeder ist ja anders.
Wenn dein körper wieder bereit ist, wird er auch wieder S. Aber versuch dich, wie Engelchen schon sagte, nicht unter Druck zu setzen! Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber versuchs zumindest!![]()
Barbielove: ich musste grad echt schwer schlucken, dass du deine SS abgebrochen hast. und ehrlich gesagt, hätte ich das hier nicht erwähnt, das ist der falsche Thread zu so einem Thema. auch wenn du ehrlich zu uns warst. aber hier verlieren Mütter ihre Babys die sich schon ewig wünschen und Du erzählst uns dann das. *Stich ins Herz*
aber gut, muss jeder selber wissen.ich wünsch dir, dass es bald klappt.
buddy: hm heute hatte ich das gleiche wieder. nur nen tickern mehr blut dabei. seltsam...
muss sue hinsichtlich der abtreibung recht geben..........das ist hier der denkbar schlechteste platz um dies zu erzählen.............hier haben ALLE mädels ein oder mehrere kinder verloren............könnte echt schon wieder heulen, wenn ich das lese................ja, es soll jeder selber entscheiden, aber " ich ätte es niemals geschafft" ist absolut keon argument!!! mit ner adoption hättest du andere eltern endlos glücklich gemacht..............
ich frage mich, wenn deine fg die strafe für abtreibung ist, wofür werden wir mädels bestraft, die wir keine kinder abgetrieben haben...............???????????????
Unterschreib
26.05.2011 20:13
buddy: einnistungsblutung an mir kenn ich egtl. nicht. hatte ich bisher in keiner SS, aber danke fürs mut machen
!
ich denke es ist normal, wenn man denkt, so alt wär mein Zwerg jetzt usw. Ich denke auch hin und wieder, ahh schon über die hälfte wäre jetzt rum. aber es hilft ja nichts, es muss so weiter gehen wie bisher.
Muschel: Süße ich nehm dich ml gaanz feste in den Arm! *knuddel*
freut mich, dass dir etwas besser geht und du schon arbeiten konntest! Weiter so! *knuffel*
keine Sorge , wenns diesmal net geklappt hat, dann eben net. Lieber spät wie nie
Engelchen: gehts dir gut?
Mastlu: wie gehts Euch?
Ledesa: wie gehts deiner Maus wegen der Zecke?
Bluna: hoffe du hast Spaß mit Deiner Sis
! ich denke es ist normal, wenn man denkt, so alt wär mein Zwerg jetzt usw. Ich denke auch hin und wieder, ahh schon über die hälfte wäre jetzt rum. aber es hilft ja nichts, es muss so weiter gehen wie bisher.
Muschel: Süße ich nehm dich ml gaanz feste in den Arm! *knuddel*
freut mich, dass dir etwas besser geht und du schon arbeiten konntest! Weiter so! *knuffel*
keine Sorge , wenns diesmal net geklappt hat, dann eben net. Lieber spät wie nie
Engelchen: gehts dir gut?
Mastlu: wie gehts Euch?
Ledesa: wie gehts deiner Maus wegen der Zecke?
Bluna: hoffe du hast Spaß mit Deiner Sis
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt