Hibbeln nach Fehlgeburt
12.06.2011 15:31
Hallo ihr Lieben,
ja Susanna ist endlich da und sie ist so eine liebe Maus.
Leider war die Geburt alles andere als schön und auch der heutige Tag fing ganz schlimm an - Bericht folgt, wenn ich daheim bin.
Aber jetzt sehe ich mach vorne!!
Ich melde mich
Leider war die Geburt alles andere als schön und auch der heutige Tag fing ganz schlimm an - Bericht folgt, wenn ich daheim bin.
Ich melde mich
12.06.2011 21:58
Zitat von Firiel:
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich
Herzlichen Glückwunsch!!
13.06.2011 06:34
hey Muschel ich fonde eher die Zeit schleicht irgendwie ...
Aber liegt wohl auch daran das ich Arbeitstier ne BV habe da fällt so manchnen Tag die decke auf den Kopf .....
Mensch Mensch ....
ne noch keine Ahnung was es wird veilleicht sieht man ja am Donnerstag was beim FA Termin wobei das nur normale Vorsorge ist ... mal schauen ...
Schönen Pfingsttag allen
grüßle Anja
Aber liegt wohl auch daran das ich Arbeitstier ne BV habe da fällt so manchnen Tag die decke auf den Kopf .....
Mensch Mensch ....
ne noch keine Ahnung was es wird veilleicht sieht man ja am Donnerstag was beim FA Termin wobei das nur normale Vorsorge ist ... mal schauen ...
Schönen Pfingsttag allen
grüßle Anja
13.06.2011 13:58
Anja weswegen hast du ein BV?
*
Morgen seh ich mein kleines M&M wieder.
*
Morgen seh ich mein kleines M&M wieder.
13.06.2011 20:12
huhu ihr lieben...
danke für die lieben commies
engelchen...gaaaaaaaaanz viel spaß beim baby-tv
firiel...hört sich ja nicht so schön an liebes...schön das du nach vorn schaust...wird sicher alles ganz schnell besser!!!
alex...danke dir...uns gehts sehr gut..nur unser kleiner mochte gestern und heut nicht sooo gern ins bettchen
aber nun schläft er!!!
wie gehts dir denn?? gibts was neues?? wie geht ihr jetzt genau vor?? drück dich
danke für die lieben commies
engelchen...gaaaaaaaaanz viel spaß beim baby-tv
firiel...hört sich ja nicht so schön an liebes...schön das du nach vorn schaust...wird sicher alles ganz schnell besser!!!
alex...danke dir...uns gehts sehr gut..nur unser kleiner mochte gestern und heut nicht sooo gern ins bettchen
aber nun schläft er!!! wie gehts dir denn?? gibts was neues?? wie geht ihr jetzt genau vor?? drück dich
13.06.2011 20:14
Zitat von Anja1978:
hey Muschel ich fonde eher die Zeit schleicht irgendwie ...
Mensch Mensch ....
Schönen Pfingsttag allen![]()
grüßle Anja
huhu...mir gings ähnlich...hab auch ziemlich früh ein BV bekommen...ich habe z.b. einen nähkurs gemacht und für unseren kleinen eine patchwork-decke genäht...und da ich nicht schwimmen durfte hab ich einen yoga-kurs für schwangere gemacht...so hab ich mir etwas die laaaaaange zeit verkürzt
13.06.2011 20:15
Danke bin schon sooooooooo gespannt wieviel mein Schatz in einer
Woche gewachsen ist und ob ich endlich meinen MuPa kriege (sollt
ich ja letztes mal schon
)
Woche gewachsen ist und ob ich endlich meinen MuPa kriege (sollt
ich ja letztes mal schon
)
13.06.2011 20:56
Hallo Mädels,
ja mich gibts auch noch. hab aber momentan irgendwie wiedre ein kleines Tief...wahrscheinlich, weil ich meine Oma eben wie Sternchen ziehen lassen musste...
naja, wird auch wieder bergauf gehen. Positiv denken !
ja mich gibts auch noch. hab aber momentan irgendwie wiedre ein kleines Tief...wahrscheinlich, weil ich meine Oma eben wie Sternchen ziehen lassen musste...
naja, wird auch wieder bergauf gehen. Positiv denken !
13.06.2011 21:51
Zitat von Engelchen1711:
*suemalknuddel*![]()
wollt euch nur damit sagen, dass ich euch net vergessen habe....
14.06.2011 06:27
Moinsen .... Bv ersten arbeite ich auf einer Intensivstation mit 30 Betten .
Dann hatte ich ja schon eine FG und verdacht auf einen SS diabetis besteht ....
Meine Betriebsärztin hat mich aus dem Verkehr gezogen obwohl ich es gar nicht wollte aber was solls Es geht ja darum das es dem Krümel gut geht und das ist das wichtigste ....
lg Anja
Dann hatte ich ja schon eine FG und verdacht auf einen SS diabetis besteht ....
Meine Betriebsärztin hat mich aus dem Verkehr gezogen obwohl ich es gar nicht wollte aber was solls Es geht ja darum das es dem Krümel gut geht und das ist das wichtigste ....
lg Anja
14.06.2011 12:01
Zitat von Engelchen1711:
Ich bin wieder bei euch.werd hier aber kaum noch schreiben.
bitte waaaaaas????????????????????
14.06.2011 12:07
Zitat von Engelchen1711:
14.06.2011 12:09
Zitat von Engelchen1711:
Tut mir leid
Der FA Termin ist wohl nicht so gut gelaufen? Ich befürchte gerade das Schlimmste
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

werd hier aber kaum noch schreiben.