Hibbeln nach Fehlgeburt
24.07.2011 20:30
So bin jetzt auch wieder da
und Mädels ich darf ja leider noch nicht Schwanger werden aber dafür werde ich nächstes Jahr
[size=30] PATENTANTE [/size]
Wie weit meine Schwägerin ist weiss sie noch nicht aber das wird sie hoffentlich Morgen alles erfahren und dann ruft sie mich an sobald sie vom FA wieder da ist
So bekomme ich immerhin schonmal was kleines zum knuddeln auch wenn es noch nicht meins ist
Wenn ich mehr weiss werde ich meinen Ticker änderen
und Mädels ich darf ja leider noch nicht Schwanger werden aber dafür werde ich nächstes Jahr
Wie weit meine Schwägerin ist weiss sie noch nicht aber das wird sie hoffentlich Morgen alles erfahren und dann ruft sie mich an sobald sie vom FA wieder da ist
So bekomme ich immerhin schonmal was kleines zum knuddeln auch wenn es noch nicht meins ist
Wenn ich mehr weiss werde ich meinen Ticker änderen
24.07.2011 20:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Melli226:
Zitat von Engelchen1711:
@Melli....bei mir hats nach der 1.FG mit AS im 2.ÜZ wieder geklappt, mal
sehen wann es diesmal soweit ist.
Oh, so schnell. Ist es da bei dir geblieben?
FG sind echt so gemein![]()
Nein ist es nichtJa FGs sind gemein, haben aber manchmal leider auch einen
Sinn, auch wenn wir den nicht sehen oder nicht sehen wollen.![]()
Hmmm, dass tut mir von Herzen leid
ich finde es nur so ungerecht, dass es viele Frauen nicht nur einmal trifft (so wie dich leider) Ja, die Natur regelt es halt selber. Sinn her, Sinn hin... ändern kann man es leider nicht...
24.07.2011 21:02
Zitat von Engelchen1711:
Gratuliere Nenyadas ist doch schön.
Danke dir Engelchen.
24.07.2011 21:21
Zitat von diekleene:
Zitat von Sue79:
Engelchen:ich hab auch Paket gelesen....
gut bin ich wenigstens nicht allein so doof
![]()
nein, ihr seid im paket so doof...........
nicht böse gemeint
24.07.2011 21:24
Zitat von Melli226:
Hi ihr lieben,
ist hier schon einmal jemand gleich nach einer AS wieder schwanger geworden?
Bei mir zwackts und zwickts im Ul wieder und bin wieder so elendig müde. Kann aber auch die nette Einbildung sein![]()
sicherlich gibt es frauen, die direkt nach einer as wieder schwanger geworden sind...........
ABER, in deinem ticker steht 13. zt............das wird eher der es sein als eine erneute ss..............
24.07.2011 21:27
Zitat von nenya:
So bin jetzt auch wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie weit meine Schwägerin ist weiss sie noch nicht aber das wird sie hoffentlich Morgen alles erfahren und dann ruft sie mich an sobald sie vom FA wieder da ist![]()
So bekomme ich immerhin schonmal was kleines zum knuddeln auch wenn es noch nicht meins ist![]()
Wenn ich mehr weiss werde ich meinen Ticker änderen![]()
![]()
![]()
![]()
hallo nenya süße,
hey was für klasse nachrichten.............alles gute zur patenschaft und deiner schwägerin eine schöne ss!!!
freue mich das dir dieses ereihnis soviel mut macht
24.07.2011 21:36
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie weit meine Schwägerin ist weiss sie noch nicht aber das wird sie hoffentlich Morgen alles erfahren und dann ruft sie mich an sobald sie vom FA wieder da ist![]()
So bekomme ich immerhin schonmal was kleines zum knuddeln auch wenn es noch nicht meins ist![]()
![]()
![]()
![]()
hallo nenya süße,
hey was für klasse nachrichten.............alles gute zur patenschaft und deiner schwägerin eine schöne ss!!!
freue mich das dir dieses ereihnis soviel mut macht![]()
Auf etwas muss man sich doch im leben freuen können
Wenn es noch nicht mein kleines Wunder ist dann soll es erstmal mein Patenkind sein, was ich dann verwöhnen kann
Und dann irgendwann mal mein eigenes Wunder.
24.07.2011 21:38
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo nenya süße,
Auf etwas muss man sich doch im leben freuen können![]()
Wenn es noch nicht mein kleines Wunder ist dann soll es erstmal mein Patenkind sein, was ich dann verwöhnen kann![]()
genauso ist es richtig und gut!!!! bin stolz auf dich............und ich verspreche dir: ss ist ansteckend!!! dein patenkind wird nicht viel älter als deine sein
ich wünsch es dir von herzen!!!
24.07.2011 21:41
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo nenya süße,
Wenn es noch nicht mein kleines Wunder ist dann soll es erstmal mein Patenkind sein, was ich dann verwöhnen kann![]()
genauso ist es richtig und gut!!!! bin stolz auf dich............und ich verspreche dir: ss ist ansteckend!!! dein patenkind wird nicht viel älter als deine seinich wünsch es dir von herzen!!!
Danke dir liebst Muschel ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bald dein Wunder unter deinem Herzen tragen darfst.
Ich muss ja leider noch warten da mein schatz einfach keine Antwort von seinen Arbeitgebern bekommt wir hoffen so sehr das er direkt seinen Festvertrag bekommt er ist ja leider nur noch bis zum 31.08.11 befristet und irgendwie kommen die nicht aus dem Quark ihm überhaupt mal eine Antwort zu geben und leider kann es auch erstmal nur in einer Befristung enden
24.07.2011 21:42
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo nenya süße,
genauso ist es richtig und gut!!!! bin stolz auf dich............und ich verspreche dir: ss ist ansteckend!!! dein patenkind wird nicht viel älter als deine seinich wünsch es dir von herzen!!!
Danke dir liebst Muschel ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bald dein Wunder unter deinem Herzen tragen darfst.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss ja leider noch warten da mein schatz einfach keine Antwort von seinen Arbeitgebern bekommt wir hoffen so sehr das er direkt seinen Festvertrag bekommt er ist ja leider nur noch bis zum 31.08.11 befristet und irgendwie kommen die nicht aus dem Quark ihm überhaupt mal eine Antwort zu geben und leider kann es auch erstmal nur in einer Befristung enden![]()
danke dir
achja, da war ja was???? oh menno, dann hoffe ich das dein schatz bald bescheid bekommt, damit ihr wieder loslegen könnt!!!
24.07.2011 22:04
Zitat von Melli226:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Melli226:
Zitat von Engelchen1711:
@Melli....bei mir hats nach der 1.FG mit AS im 2.ÜZ wieder geklappt, mal
sehen wann es diesmal soweit ist.
Oh, so schnell. Ist es da bei dir geblieben?
FG sind echt so gemein![]()
Nein ist es nichtJa FGs sind gemein, haben aber manchmal leider auch einen
Sinn, auch wenn wir den nicht sehen oder nicht sehen wollen.![]()
Hmmm, dass tut mir von Herzen leidich finde es nur so ungerecht, dass es viele Frauen nicht nur einmal trifft (so wie dich leider)
Ja, die Natur regelt es halt selber. Sinn her, Sinn hin... ändern kann man es leider nicht...
Danke.
Ja ändern kann man es leider nicht.
25.07.2011 03:32
Zitat von Muschel:
Zitat von diekleene:
Zitat von Sue79:
Engelchen:ich hab auch Paket gelesen....
gut bin ich wenigstens nicht allein so doof
![]()
nein, ihr seid im paket so doof...........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht böse gemeint![]()
25.07.2011 10:25
Engelchen: Danke für´s daumen drücken.
*
Sue: Mein mann möchte erstmal alles verdauen. die fg war für ihn ein ziemlicher rückschlag
und hat ihn nochmal sehr an den tod unserer tochter erinnert
*
ich muss ihm die zeit wohl einfach geben und i-wann wird er auch wieder hibbeln wollen
*
Sue: Mein mann möchte erstmal alles verdauen. die fg war für ihn ein ziemlicher rückschlag
und hat ihn nochmal sehr an den tod unserer tochter erinnert
*
ich muss ihm die zeit wohl einfach geben und i-wann wird er auch wieder hibbeln wollen
25.07.2011 11:04
Zitat von sushilein:
Engelchen: Danke für´s daumen drücken.![]()
*
Sue: Mein mann möchte erstmal alles verdauen. die fg war für ihn ein ziemlicher rückschlagund hat ihn nochmal sehr an den tod unserer tochter erinnert
![]()
*
kann ich sogar verstehen. auch wenns dir schwer fällt. in welcher SSW ist euer sternchen gegangen?
.
.
.
nenya: ui toll.freut mich! ich bin seit januar patentante und ich liebe die maus so sehr
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt