Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Mone123
675 Beiträge
06.08.2011 13:26
Zitat von siiri87:

Zitat von Mone123:

Hi Mädels,
ich hatte mich ja länger zurück gezogen, weil mich das hier alles nur noch berruckter gemacht hatte Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe.
Kennt sich jemand mit den Clear Blue Fertilitötsmonitor aus? Ich habe mir diesen Monat so ein Teil zugelegt. Hatte gestern am 10 ZT 1 Balken, und heute habe ich 3 Balken und mein Eisprungzeichen!?....Warum waren da die Tage vorher nicht zwei Balken??????? Jetzt bin ich ganz durcheinander. Ist das ding kaputt, oder habe ich wirklich nur einen Tag an dem ich schwanger werden kann?
Wäre Euch dankbar um antworten, wenn jemand so ein Teil hat.

Ich hoffe Euch geht es allen gut, und ich höre mal wieder was von Euch!

Ich habe damit keine Erfahrunge (Messe Tempi und benutze Ovus)
Aber vielleicht kann dir hier jemand helfen:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hat-erfahrungen-mit-dem-clearblue-fertilitae tsmonitor?page=267

Danke Ich habe es da mal versucht!!!
Sue79
18175 Beiträge
06.08.2011 22:16
Hallo Mädels,
hab mich lange nicht gemeldet, sorry. Ich wurde am Dienstag vom Notarzt ins KKH gefahren. Ich wurde zu Hause ohnmächtig und hinterher hatte ich derbe Gedächtnislücken, Seh- u. Sprachstörungen, sowie Pantikattaken.
Herz, Halsschlagadern, Hirn und Langzeit -EKG waren völlig ok.
Keiner weiß woher das gekommen ist. Da ich zuviele weiße Blutkörperchen habe, vermutet man, dass es von einer verschleppten Erkältung gekommen ist und zusätzlich noch der psychische Stress , FG, Oma tot, Weight Watcher Diät, Stress in Arbeit, Hibbeln. Bin seit Donnertag Abend wieder zu Hause. Mich schwindelt es nach wie vor oft. Bin noch ziemlich müde und kaputt. Dienstag muss ich zum Blut nehmen um zu gucken, ob die Medikamente was bringen. Ansonsten muss man weiter forschen.
Daher möchte ich mich bissle aus dem Hibbelfred zurück ziehen. Nehmt mir es nicht übel, aber ich muss nun gucken, dass es wieder bergauf geht.
06.08.2011 22:22
Oje Sue.....gute Besserung, versteh ich voll das du erstmal Abstand brauchst.
*
Werd schnell wieder gesund.*knuddel*
Sue79
18175 Beiträge
06.08.2011 22:31
Zitat von Engelchen1711:

*

Danke Süße. ich hoff Dir gehts auch gut?
Ihr seid mir hier echt alle ans Herz gewachsen. Aber ich brauch jetzt einfach mal paar Tage/Wochen
Mich macht das hibbeln so wahnsinng, weil es einfach nicht klappen mag, und jede neue Schwangere in nem Hibbelfred tut mir weh. Und damit muss ich erstmal wieder klar kommen!
SORRY!!!!
06.08.2011 22:34
Zitat von Sue79:

Zitat von Engelchen1711:

*

Danke Süße. ich hoff Dir gehts auch gut?
Ihr seid mir hier echt alle ans Herz gewachsen. Aber ich brauch jetzt einfach mal paar Tage/Wochen
Mich macht das hibbeln so wahnsinng, weil es einfach nicht klappen mag, und jede neue Schwangere in nem Hibbelfred tut mir weh. Und damit muss ich erstmal wieder klar kommen!
SORRY!!!!

Nee mir gehts nicht gut. Ist aber egal.... das glaub ich das es dir weh tut,
mir gehts nicht anders.
kevinmaily
1980 Beiträge
07.08.2011 13:11
sue::: wünsche dir gute besserung....und wir verstehen das alle
NähNaNi
9210 Beiträge
07.08.2011 14:42
Liebe Sue,
ach gotti, was muss ich denn da lesen?
schon dich ein wenig und gewinne Abstand vom ganzen Hibbeltrubel....Gesundheit geht vor!
Ich drück Dich Süße

*
@Engelchen: was ist los? du klangst letztens noch so zuversichtlich
07.08.2011 15:07
Zitat von Blunablu:

Liebe Sue,
ach gotti, was muss ich denn da lesen?
schon dich ein wenig und gewinne Abstand vom ganzen Hibbeltrubel....Gesundheit geht vor!
Ich drück Dich Süße

*
@Engelchen: was ist los? du klangst letztens noch so zuversichtlich

Mal wieder neuer Ärger....wenn du lesen willst.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aus-dem-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami? page=193
Und dann einfach n bisschen runterscrollen.
siiri87
9331 Beiträge
07.08.2011 15:14
Zitat von Sue79:

Hallo Mädels,
hab mich lange nicht gemeldet, sorry. Ich wurde am Dienstag vom Notarzt ins KKH gefahren. Ich wurde zu Hause ohnmächtig und hinterher hatte ich derbe Gedächtnislücken, Seh- u. Sprachstörungen, sowie Pantikattaken.
Herz, Halsschlagadern, Hirn und Langzeit -EKG waren völlig ok.
Keiner weiß woher das gekommen ist. Da ich zuviele weiße Blutkörperchen habe, vermutet man, dass es von einer verschleppten Erkältung gekommen ist und zusätzlich noch der psychische Stress , FG, Oma tot, Weight Watcher Diät, Stress in Arbeit, Hibbeln. Bin seit Donnertag Abend wieder zu Hause. Mich schwindelt es nach wie vor oft. Bin noch ziemlich müde und kaputt. Dienstag muss ich zum Blut nehmen um zu gucken, ob die Medikamente was bringen. Ansonsten muss man weiter forschen.
Daher möchte ich mich bissle aus dem Hibbelfred zurück ziehen. Nehmt mir es nicht übel, aber ich muss nun gucken, dass es wieder bergauf geht.

Oh nein.
Kann dich verstehen, dass du dich zurück ziehen möchtest. Tanke Kraft und schone dich!!!!
Gesundheit geht natürlich vor!
Sue79
18175 Beiträge
07.08.2011 20:17
Danke Mädels, tut gut, dass Ihr mich versteht.
ich komm wieder, versprochen.
07.08.2011 20:25
Zitat von Sue79:

Lass dir Zeit
Sue79
18175 Beiträge
07.08.2011 20:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sue79:

Lass dir Zeit

danke
siiri87
9331 Beiträge
08.08.2011 19:35
So, ich habe seit heute meine Mens bekommen und endlich können wir wieder hibbeln!!!
08.08.2011 19:37
Zitat von siiri87:

So, ich habe seit heute meine Mens bekommen und endlich können wir wieder hibbeln!!!

supi ich freu mich für euch
siiri87
9331 Beiträge
08.08.2011 19:43
Und ich mich erst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt