Hibbeln nach Fehlgeburt
25.07.2011 14:45
hi
war gerade beim FA....ist alles in ordnung.....habe auch keine blasenentzündung mehr......naja habe schon viel zs.....FA sagte ich stehe kurz vor meinen ES.......er wollte auch mal nachschauen.....konnte aber leider meine eierstock nicht finden....
war gerade beim FA....ist alles in ordnung.....habe auch keine blasenentzündung mehr......naja habe schon viel zs.....FA sagte ich stehe kurz vor meinen ES.......er wollte auch mal nachschauen.....konnte aber leider meine eierstock nicht finden....
25.07.2011 14:48
Zitat von kevinmaily:
hi
war gerade beim FA....ist alles in ordnung.....habe auch keine blasenentzündung mehr......naja habe schon viel zs.....FA sagte ich stehe kurz vor meinen ES.......er wollte auch mal nachschauen.....konnte aber leider meine eierstock nicht finden....![]()
Das ist doch schön das alles ok ist.
Vll. ist dein Eierstock grad mit nem Ei am wandern
25.07.2011 14:54
ja das kann auch sein.....schleimhaut ist auch in ordnung.....ja ich freue mich so.....naja habe auch gerade erfahren....das wir nach italien fliegen....aber wann hat mir mein auch noch nicht gesagt.....vielleicht klappt es ja auch dort
25.07.2011 15:11
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
Engelchen: Danke für´s daumen drücken.![]()
*
Sue: Mein mann möchte erstmal alles verdauen. die fg war für ihn ein ziemlicher rückschlagund hat ihn nochmal sehr an den tod unserer tochter erinnert
![]()
*
ich muss ihm die zeit wohl einfach geben und i-wann wird er auch wieder hibbeln wollen
kann ich sogar verstehen. auch wenns dir schwer fällt. in welcher SSW ist euer sternchen gegangen?
.
.
.
nenya: ui toll.freut mich! ich bin seit januar patentante und ich liebe die maus so sehr![]()
ich kann ihn ja auch verstehen............ und mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als abwarten und tee trinken
unser sternchen ist in der 12 ssw gegangen aber der arzt sagte es hatte die größe von der 9 ssw also hat das herz wohl schon länger net mehr geschlagen
25.07.2011 15:56
Zitat von kevinmaily:
ja das kann auch sein.....schleimhaut ist auch in ordnung.....ja ich freue mich so.....naja habe auch gerade erfahren....das wir nach italien fliegen....aber wann hat mir mein auch noch nicht gesagt.....vielleicht klappt es ja auch dort![]()
Oh wie toll. Weißt du schon wo es hin geht? Italien ist sooooo toll.
25.07.2011 16:16
Nein weiß ich noch nicht.....muss heute Abend nocheinmal Nachfragen......wenn mein Freund von der Arbeit kommt
25.07.2011 16:50
Zitat von sushilein:
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
*
Sue: Mein mann möchte erstmal alles verdauen. die fg war für ihn ein ziemlicher rückschlagund hat ihn nochmal sehr an den tod unserer tochter erinnert
![]()
*
ich muss ihm die zeit wohl einfach geben und i-wann wird er auch wieder hibbeln wollen
kann ich sogar verstehen. auch wenns dir schwer fällt. in welcher SSW ist euer sternchen gegangen?
.
.
.
nenya: ui toll.freut mich! ich bin seit januar patentante und ich liebe die maus so sehr![]()
ich kann ihn ja auch verstehen............ und mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als abwarten und tee trinken
unser sternchen ist in der 12 ssw gegangen aber der arzt sagte es hatte die größe von der 9 ssw also hat das herz wohl schon länger net mehr geschlagen![]()
genau wie bei mir. Mein Sternchen ist auch in der 12.SSW gegangen. Woher wußtet ihr dann, dass es ein Mädchen war?
25.07.2011 19:38
Besuch seit gestern Mittag weg und dafür hatten wir von Nachmittags an bis gegen 18 Uhr Besuch von Schwiegereltern gehabt
.
Haben heute nochmal meine Frauenärztin angerufen udn gefragt ob Ergebnisse vorliegen. We zu erwarten, lagen keine vor, außer der Bericht was mit mir im Krankenhaus gemacht worden war und das meine Palzenta Zeitgemäß entwickelt war für die Schwangerschaftswoche.
Und sie wird uns anrufen, wenn was vorliegt!
Hoffe doch, dass sie uns da nicht vergisst
Im Krankenhaus haben wir auch angerufen und dort wurde uns dann gesagt, dass sie noch alles untersuchen...klar! 3 Wochen ist es her und fast 2 Wochen ist es bei der Obutkiton (schreibt man das so
).
Hoffentlich dauert das nicht soooo lange wie bei der Humangenetik letztes Jahr mit fast 14 Wochen
.
Und ich freu mich schon total auf meine Mens, damit wir wieder los legen können
Ich hasse Kondome!!! Die nehmen mir die Lust!
.
Wie war euer Wochenende?
.
Haben heute nochmal meine Frauenärztin angerufen udn gefragt ob Ergebnisse vorliegen. We zu erwarten, lagen keine vor, außer der Bericht was mit mir im Krankenhaus gemacht worden war und das meine Palzenta Zeitgemäß entwickelt war für die Schwangerschaftswoche.
Und sie wird uns anrufen, wenn was vorliegt!
Hoffe doch, dass sie uns da nicht vergisst
Im Krankenhaus haben wir auch angerufen und dort wurde uns dann gesagt, dass sie noch alles untersuchen...klar! 3 Wochen ist es her und fast 2 Wochen ist es bei der Obutkiton (schreibt man das so
). Hoffentlich dauert das nicht soooo lange wie bei der Humangenetik letztes Jahr mit fast 14 Wochen
.
Und ich freu mich schon total auf meine Mens, damit wir wieder los legen können
Ich hasse Kondome!!! Die nehmen mir die Lust!
.
Wie war euer Wochenende?
25.07.2011 19:49
Obduktion
aber coole Kreation von dir.
*
Ja ich will auch weiter hibbeln.....die Olle könnt mal langsam auftauchen.
aber coole Kreation von dir.
*
25.07.2011 19:55
Zitat von Engelchen1711:
Obduktionaber coole Kreation von dir.
![]()
*
Ach ist doch wirklich ein blödes Wort
.
Dann warten wir zusammen auf die "Olle"
25.07.2011 20:02
Zitat von siiri87:
Zitat von Engelchen1711:
Obduktionaber coole Kreation von dir.
![]()
*
Ach ist doch wirklich ein blödes Wort![]()
.
Dann warten wir zusammen auf die "Olle"![]()
Ich find das Wort nicht schlimm.
*
Ja genau, ich den mal das dauert bei mir nicht mehr lange.
26.07.2011 12:30
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
*
![]()
*
.
.
.
unser sternchen ist in der 12 ssw gegangen aber der arzt sagte es hatte die größe von der 9 ssw also hat das herz wohl schon länger net mehr geschlagen![]()
genau wie bei mir. Mein Sternchen ist auch in der 12.SSW gegangen. Woher wußtet ihr dann, dass es ein Mädchen war?
wir hatten vor der fg schon eine tochter......... und die ist am plötzlichen säuglingtod gestorben
bei dem zweiten sternchen wussten wir natürlich net was es wird
26.07.2011 13:46
Zitat von sushilein:
wir hatten vor der fg schon eine tochter......... und die ist am plötzlichen säuglingtod gestorbenbei dem zweiten sternchen wussten wir natürlich net was es wird
mein tiefstes beileid, das tut mir unendlich leid für euch fühl dich mal geknuddelt
26.07.2011 13:49
Zitat von diekleene:
Zitat von sushilein:
wir hatten vor der fg schon eine tochter......... und die ist am plötzlichen säuglingtod gestorbenbei dem zweiten sternchen wussten wir natürlich net was es wird
mein tiefstes beileid, das tut mir unendlich leid für euch fühl dich mal geknuddelt
danke
26.07.2011 13:51
Zitat von diekleene:
Zitat von sushilein:
Von mir auch.
Das ist so ungerecht.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt