Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
jaci0306
92 Beiträge
18.09.2011 20:18
danke ihr seid süss, danke dass ihr an mich denkt
ich hab nur Angst, weil ich wenn ich aufwach ich innerlich wie tot bin und vor diesem Moment fürcht ich mich, denn heute bin ich noch schwanger, den allerletzten TAg
18.09.2011 20:25
Ja leer hab ich mich auch gefühlt Du wirst wieder schwanger werden, schon
ganz bald.
diekleene
53976 Beiträge
18.09.2011 21:00
Zitat von Sue79:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sue79:

oh man ich bin heute bei ZT 26 und nun hab ich schon wieder UL ziehen. Wird wohl in diesem ÜZ auch mal wieder nicht geklappt haben

ach Mausi, du weißt doch das man UL-ziehen auch in der SS hat
gib die Hoffnung nicht auf *knuddel*
*
@all... ich hoffe das wir es schaffen .... *knuddel* euch alle mal...

ne dafür ist meine kurve zu flach (glaub ich).

ne das passt so

hm wie passt so? ich hab ja falsch eingetragen und bin jetzt bei ZT 26 (siehe meine Posts weiter oben)
ja das hab ich mitbekommen und mir auch gedacht gehabt naja als ich ss war war sie auch in etwa die höhe deswegen ist die tempi ok
Sue79
18175 Beiträge
18.09.2011 21:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Sue79:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sue79:

oh man ich bin heute bei ZT 26 und nun hab ich schon wieder UL ziehen. Wird wohl in diesem ÜZ auch mal wieder nicht geklappt haben

ach Mausi, du weißt doch das man UL-ziehen auch in der SS hat
gib die Hoffnung nicht auf *knuddel*
*
@all... ich hoffe das wir es schaffen .... *knuddel* euch alle mal...

ne dafür ist meine kurve zu flach (glaub ich).

ne das passt so

hm wie passt so? ich hab ja falsch eingetragen und bin jetzt bei ZT 26 (siehe meine Posts weiter oben)
ja das hab ich mitbekommen und mir auch gedacht gehabt naja als ich ss war war sie auch in etwa die höhe deswegen ist die tempi ok

wär zu schön. drück mir die daumen
Sue79
18175 Beiträge
18.09.2011 21:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sue79:

Zitat von Engelchen1711:

Laut Tempikurve bist du doch erst ZT 12

ne ich hab erst bei ZT 14 zu messen begonnen. ist ja meine erste Tempi Kurve

Achso, na dann kannste die doch noch gar nicht werten.: smiley_195 du weißt
ja nicht ob deine Grundtempi sehr niedrig ist oder wo sie liegt.....
Da kann dein ES doch schon gewesen sein

eben
18.09.2011 22:00
Vll hats ja schon wieder geklappt *daumendrück*
Sue79
18175 Beiträge
18.09.2011 22:00
Zitat von Engelchen1711:

Vll hats ja schon wieder geklappt *daumendrück*

ich zweifel daran. naja...
Schlaf gut Süße !
NähNaNi
9210 Beiträge
18.09.2011 22:06
Sue liebe Maus, warst du mal beim Fa? Vielleicht kann man mal schauen, ob und wann du deinen Es genau hast...meiner konnte das immer sehen und ca. abschätzen
Mit dem Tempi Messen macht man sich schon sehr verrückt Eigentlich das, was man nicht sollte
Sweet_Mama
2165 Beiträge
19.09.2011 08:31
Jackie ich drücke dir ganz doll die daumen !!!!!

Zu mir meine blutungen haben aufgehört und cih hoffe das wenn cih di tage zum arzt gehe ist alles okay.
meint ihr wnen der arzt sagt die werte sich okiay und die gebährmutter das wir wieder los starten können oder sollte ich lieber wenigst4ens eine monatsblutung abwarten
diekleene
53976 Beiträge
19.09.2011 08:43
also mein arzt hat mir gesagt, wenn wir uns danach fühlen und da es ein natürlicher abgang war, können wir direkt weiter machen auch ohne zu warten
Sweet_Mama
2165 Beiträge
19.09.2011 08:47
Ah das ist ja gut, ic h muss allerdinhgs ja nochmal zum arzt, wwr ja nur letzte woche im krankenhaus !
ach ich will so gerne schwanger sein !!!
warum dürfen alle anderen nur ich nicht ???
diekleene
53976 Beiträge
19.09.2011 08:48
Zitat von Sweet_Mama:

Ah das ist ja gut, ic h muss allerdinhgs ja nochmal zum arzt, wwr ja nur letzte woche im krankenhaus !
die frage stelle ich mir auch immer wieder, vorallem da meine schwägerin ss ist und raucht wie ein schornstein aber wir werden wieder ss
Sweet_Mama
2165 Beiträge
19.09.2011 08:51
Zitat von diekleene:

Zitat von Sweet_Mama:

die frage stelle ich mir auch immer wieder, vorallem da meine schwägerin ss ist und raucht wie ein schornstein aber wir werden wieder ss

boar die mutter vofn meine4m patenkind wollte nie kinder, wollte dann ihr kind abtreiben , hat gekifft, gesoffen u.s,.w und hat nun schon wieder ein kind bekommen !! und sie kümmert sich sich um das erste gar nicht und bei dem zweiten ist sie masslos überfordert!! meinte manchmal würde sie die kleine einfach so hinschmeissen wnen die schreit
mein gott das macht mich soooo traurig und wütend.
Warum haben die leute sooo viel glück und ich musste mein krümmel zu den sternen ziehen lassen ?!
diekleene
53976 Beiträge
19.09.2011 09:13
weil wir zu gut dafür sind
kevinmaily
1980 Beiträge
19.09.2011 09:30
Zitat von Sweet_Mama:

Jackie ich drücke dir ganz doll die daumen !!!!!

Zu mir meine blutungen haben aufgehört und cih hoffe das wenn cih di tage zum arzt gehe ist alles okay.
meint ihr wnen der arzt sagt die werte sich okiay und die gebährmutter das wir wieder los starten können oder sollte ich lieber wenigst4ens eine monatsblutung abwarten

Also mein fa hat gesagt eine monatsblutung abwarten....habe mich aber nicht drangehalten.....haben auch wieder sofort angefangen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt