Hibbeln nach Fehlgeburt
19.09.2011 10:31
Zitat von Blunablu:
Sue liebe Maus, warst du mal beim Fa? Vielleicht kann man mal schauen, ob und wann du deinen Es genau hast...meiner konnte das immer sehen und ca. abschätzen![]()
Mit dem Tempi Messen macht man sich schon sehr verrücktEigentlich das, was man nicht sollte
![]()
sicher macht man sich damit auch etwas verrückt. aber was soll ich machen? Guck, die Altersspanne zwischen unserem Zwerg und dem Baby sind jetzt schon (wenn es geklappt haben sollte) knapp 3 3/4 Jahre
19.09.2011 10:36
Zitat von Sue79:
Zitat von Blunablu:
Sue liebe Maus, warst du mal beim Fa? Vielleicht kann man mal schauen, ob und wann du deinen Es genau hast...meiner konnte das immer sehen und ca. abschätzen![]()
Mit dem Tempi Messen macht man sich schon sehr verrücktEigentlich das, was man nicht sollte
![]()
sicher macht man sich damit auch etwas verrückt. aber was soll ich machen? Guck, die Altersspanne zwischen unserem Zwerg und dem Baby sind jetzt schon (wenn es geklappt haben sollte) knapp 3 3/4 Jahre![]()
hattest recht Bluna. ich hab grad beim FA angerufen , am 06.10. um 9.20 Uhr hab ich den Termin.
19.09.2011 11:08
Zitat von Sue79:
Zitat von Sue79:
Zitat von Blunablu:
![]()
sicher macht man sich damit auch etwas verrückt. aber was soll ich machen? Guck, die Altersspanne zwischen unserem Zwerg und dem Baby sind jetzt schon (wenn es geklappt haben sollte) knapp 3 3/4 Jahre![]()
hattest recht Bluna. ich hab grad beim FA angerufen , am 06.10. um 9.20 Uhr hab ich den Termin.
ich verstehje dich total mit dem altersunterschied :/
mir geht es genauso erstmal habe ich immer gesagt will nicht so schnell hintereinand4er und war auch noch in der ausbildungl.
aber keiner konntre ja ahnen das man von so einem schicksalsschlag getroffen wird
Und wer weiss wie lange es dauerzt und ich will einfach keinen so heftigen altersunterschied haben
19.09.2011 11:09
Mein kleiner ist jet5zt in der kita und ich habe noch zwei stunden für mich un d dann muss ich auf zur arbeit.
ich hasse diese ruhe....
de erdrückt einen fast. wenn mein kleiner da ist oder ich mit ne fr4uendin un trerwegs bin komm ioch echt klar aber wen ich hier so alleine sitze ist das echt hart.
aber ich werde mich nebenbei am haushalt schmeissen damit ich gar nicht erst in gedanken versinke !!
ich hasse diese ruhe....
de erdrückt einen fast. wenn mein kleiner da ist oder ich mit ne fr4uendin un trerwegs bin komm ioch echt klar aber wen ich hier so alleine sitze ist das echt hart.
aber ich werde mich nebenbei am haushalt schmeissen damit ich gar nicht erst in gedanken versinke !!
19.09.2011 12:13
Zitat von Sweet_Mama:
Mein kleiner ist jet5zt in der kita und ich habe noch zwei stunden für mich un d dann muss ich auf zur arbeit.
ich hasse diese ruhe....
wann hattest du denn deine FG (sorry hab nicht alles nachgelesen).
Aber, auch wenn man es nie vergisst. Die Zeit heilt wirklich langsam (!) alle Wunden. Aber Narben werden immer bleiben........
19.09.2011 12:13
Zitat von Sue79:
Zitat von Sweet_Mama:
ich hasse diese ruhe....
Aber, auch wenn man es nie vergisst. Die Zeit heilt wirklich langsam (!) alle Wunden.
letzte woche4 erst am dienstag
19.09.2011 12:38
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Sue79:
Zitat von Sweet_Mama:
ich hasse diese ruhe....
Aber, auch wenn man es nie vergisst. Die Zeit heilt wirklich langsam (!) alle Wunden.
ooohhh
tut mir leid......
in welcher ssw?
19.09.2011 13:41
Zitat von Sue79:danke Dir ende 6anfang 7 und bei dir
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Sue79:
Zitat von Sweet_Mama:
ich hasse diese ruhe....
ooohhhtut mir leid......
in welcher ssw?
19.09.2011 14:05
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Sue79:danke Dir ende 6anfang 7 und bei dir
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Sue79:
Zitat von Sweet_Mama:
ich hasse diese ruhe....
ooohhhtut mir leid......
in welcher ssw?
13.SSW. das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen....
19.09.2011 15:09
Oh Sue, super, dass du gleich einen Termin bekommen hast
Und ich hoffe er kann dir bisschen helfen und vielleicht doch genau sagen wie es mit deinen Folikeln so steht
Viel Erfolg!
@Sweet Mama: *dich mal drücke* wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und was immer hilft zu Anfang ist, ganz viek Ablenkung...ein Hobby, raus gehen, mit Freunden treffen und vor allem Darüber reden!
Auch du wirst bald einen Krümel in dir tragen und umherkugelnd vor dich hinstöhnen, weil alles so anstrengend erscheint
Und ich hoffe er kann dir bisschen helfen und vielleicht doch genau sagen wie es mit deinen Folikeln so steht
Viel Erfolg!
@Sweet Mama: *dich mal drücke* wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und was immer hilft zu Anfang ist, ganz viek Ablenkung...ein Hobby, raus gehen, mit Freunden treffen und vor allem Darüber reden!
Auch du wirst bald einen Krümel in dir tragen und umherkugelnd vor dich hinstöhnen, weil alles so anstrengend erscheint
19.09.2011 16:27
Danke du bist so lieb. Bin bis jetzt immer ganz schnell schwanger geworden hoffe diesmal dann auch .
Süß das tut mir unendlich leid
Süß das tut mir unendlich leid
20.09.2011 08:25
Zitat von Muschel:
Hallo,
haben im Dezember 2008 unser Wunschkind verloren und versuchen nun wieder schwanger zu werden.
Würde mich gerne mit Frauen austauschen, die sich nach einer Fehlgeburt wieder ein Baby wünschen.
Ich bin 36 Jahre alt, aus NRW und habe einen Sohn aus erster Ehe.
20.09.2011 08:28
Zitat von Muschel:
Hallo,
haben im Dezember 2008 unser Wunschkind verloren und versuchen nun wieder schwanger zu werden.
Würde mich gerne mit Frauen austauschen, die sich nach einer Fehlgeburt wieder ein Baby wünschen.
Ich bin 36 Jahre alt, aus NRW und habe einen Sohn aus erster Ehe.
Hallo,
ich kann mich Euch anschließen.
Habe im Jahre 2010 im November eine Fehlgeburt erlitten. Das kleine Herz hat damals einfach in der 9. SSW aufgehört zu schlagen. Musste somit ins KH zur AS.
Jetzt bin ich erneut schwanger in der 23 SSW und ich hoffe doch endlich, dass alles gut geht. Man hört so viele schlimme Sachen und ich lasse mich von allem und jedem verrückt machen. Wenn man schon mal so eine Geschichte hinter sich hat, dass ist das mit Abstand das Schlimmste was passieren kann
. Ich hippel noch bis zum Ende meiner SS und wünsche Euch auch alles GUTE
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
Eigentlich das, was man nicht sollte