Hibbeln nach Fehlgeburt
28.10.2011 15:45
Hallo Mädels...sagt mal wie lang ist hcg nach der AS noch da?
Ich hab hie einen positiven Test liegen...ich trau mich aber nicht mich zu freuen...
Ich hab hie einen positiven Test liegen...ich trau mich aber nicht mich zu freuen...
28.10.2011 16:22
glw ela,
das hcg müsste raus sein, weil du hast erst nen es, wenn das weg is
das hcg müsste raus sein, weil du hast erst nen es, wenn das weg is
28.10.2011 20:30
Zitat von diekleene:
glw ela,
das hcg müsste raus sein, weil du hast erst nen es, wenn das weg is![]()
doreen die logik finde ich jetzt komisch... kannst du mir das bitte erläutern??
28.10.2011 22:36
Ganz einfach, wenn du schwanger bist hast du ja keinen ES mehr,
das HCG verhindert das du einen weiteren hast, da das fürs Baby
ja nicht so förderlich wäre wenn das Ei nicht befruchtet wird und
dann abbluten muss.
*
Genauso ist es nach der FG auch noch, erst wenn das HCG
abgebaut ist findet wieder ein ES statt.
dann abbluten muss.
*
29.10.2011 04:54
Zitat von Sternenvogel:mein fa meinte zu mir damals das.Mann wenn man Ss ist keinen es haben kann und somit kann man auch nur dann einen es haben zum Ss werden wenn kein hcg mehr vorhanden ist
Zitat von diekleene:
glw ela,
das hcg müsste raus sein, weil du hast erst nen es, wenn das weg is![]()
doreen die logik finde ich jetzt komisch... kannst du mir das bitte erläutern??
leuchtet auch ein find ich.
29.10.2011 07:32
Sorry das ich gestern wieder nicht so on war aber gesetern vor zwei Jahren hatte ich die as von unserem kleinen stern
29.10.2011 07:37
Zitat von bibbi26:mach dir keine Gedanken deswegen. wir haben ja auch alle noch ein leben außerhalb des MC und kann verstehen das du gestern nicht online warst.
Sorry das ich gestern wieder nicht so on war aber gesetern vor zwei Jahren hatte ich die as von unserem kleinen stern![]()
![]()
wie gehts dir denn heute
knuddel
29.10.2011 07:39
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:mach dir keine Gedanken deswegen. wir haben ja auch alle noch ein leben außerhalb des MC und kann verstehen das du gestern nicht online warst.
Sorry das ich gestern wieder nicht so on war aber gesetern vor zwei Jahren hatte ich die as von unserem kleinen stern![]()
![]()
wie gehts dir denn heute
knuddel
Es geht besser konnte mal gut schlafen und heute gehen wir noch auf den friedhof
29.10.2011 08:30
Zitat von Engelchen1711:
dann abbluten muss.![]()
*
Das stimmt,aber ich hab eben Angst,das es genau das hcg ist das auch meinen Test positiv gemacht hat...verstehst du?im Netz gibt es total unterschiedliche.
Erfahrungen...meine Chance liegt bei 50/50...oh man...ich werde verrückt..ich glaub gestern war ich bei ES +11 denk ich,weiß es nicht genau und der Fruhtest hat Nachmittag angeschlagen...
29.10.2011 08:34
Zitat von jolly80:hab in mias tread gesehn das du heut nochmal getestet hast und das da auch ein 2. strich war
Zitat von Engelchen1711:
dann abbluten muss.![]()
*
Das stimmt,aber ich hab eben Angst,das es genau das hcg ist das auch meinen Test positiv gemacht hat...verstehst du?im Netz gibt es total unterschiedliche.
Erfahrungen...meine Chance liegt bei 50/50...oh man...ich werde verrückt..ich glaub gestern war ich bei ES +11 denk ich,weiß es nicht genau und der Fruhtest hat Nachmittag angeschlagen...
also ich würde an deiner stelle am mo oder di nochmal testen und wenn da die 2. linie deutlicher ist, bist de ss
29.10.2011 08:41
Die Antwort von Doreen war ja nur nicht richtig, weil sie gesagt hat das es auf jedenfall positiv sein muss. denn mit hcg hat man wie engelchen schrieb keinen eisprung. jolly weiß aber oder wusste nicht, ob sie einen es hatte.
hatte auch bei meiner ersten AS 29 tage später noch einen positiven sst wegen Resthcg.
Das war die einzige Logik, die ich nicht verstanden hatte... denn doreens aussage hatte allen anderen wiedersprochen.
ela ich drück dir die daumen und natürlich allen andern hier auch, dass es bald wieder klappt.
hatte auch bei meiner ersten AS 29 tage später noch einen positiven sst wegen Resthcg.
Das war die einzige Logik, die ich nicht verstanden hatte... denn doreens aussage hatte allen anderen wiedersprochen.
ela ich drück dir die daumen und natürlich allen andern hier auch, dass es bald wieder klappt.
29.10.2011 08:46
Zitat von Sternenvogel:hatte ela nicht tempi gemessen
Die Antwort von Doreen war ja nur nicht richtig, weil sie gesagt hat das es auf jedenfall positiv sein muss. denn mit hcg hat man wie engelchen schrieb keinen eisprung. jolly weiß aber oder wusste nicht, ob sie einen es hatte.
mir war so das sie das macht und somit bin ich davon ausgegangen das sie einen hatte und deswegen getestet hat
*
naja egal wie gesagt ich würde einfach noch paar tage warten und dann nochmal testen und entweder is der strich heller oder deutlicher
mehr möglichkeiten gibt es doch ne, oder
29.10.2011 09:46
Zitat von diekleene:
Zitat von Sternenvogel:hatte ela nicht tempi gemessen
mir war so das sie das macht und somit bin ich davon ausgegangen das sie einen hatte und deswegen getestet hat
![]()
*
naja egal wie gesagt ich würde einfach noch paar tage warten und dann nochmal testen und entweder is der strich heller oder deutlicher
mehr möglichkeiten gibt es doch ne, oder![]()
wenn ein es war, ist deine antwort richtig. aber man weiß es nicht, deshalb, so wie du auch sagst, noch abwarten. mehr möglichkeiten gibt es nicht.
elas angst mit dem resthcg ist aber durchaus berechtigt.
wie sieht es bei dir aus?
29.10.2011 09:54
das ist richtig, dann sind die zweifel berechtigt
*
ich hatte anscheindend doch keinen es, sondern die werte waren gestört anscheinend
ansonsten gehts mir super, freu mich auf meinen fa termin und bin gespannt ob ich mich noch richtig übergeb oder ob ich das noch weiter schaffe in mir zu behalten
aber ss bin ich nicht
kA evtl was falsches gegessen
*
und wie gehts dir?
*
ich hatte anscheindend doch keinen es, sondern die werte waren gestört anscheinend
ansonsten gehts mir super, freu mich auf meinen fa termin und bin gespannt ob ich mich noch richtig übergeb oder ob ich das noch weiter schaffe in mir zu behalten
aber ss bin ich nicht
kA evtl was falsches gegessen *
und wie gehts dir?
29.10.2011 11:02
Ich hab diesmal nicht gemessen, aber habe aber Mumu und ZS beobachtet, da hab ich vermutet, dass ich vor etwa 10-14 Tagen einen ES gehabt haben könnte! Naja, ich werde jetzt die kommende Woche abwarten was passiert, sollte keine Mens kommen, werde ich denk ich Ende der Woche zum FA gehen! Ich hätte mal vorher drüber nach denken sollen, dass es Rest HCG sein könnte viel mir erst ein als der Test positiv war
Ich habe ih gemacht weil ich Mittwoch abend, Donnerstag immer mal wieder und Freitag ziehen hatte als ob Mens kommt...sie kam aber nicht deswegen Test...Schmerzen sind weg... die ein oder anderen Anzeichen sind da für SS, aber ich mach mir jetzt mal keine großen Hoffnungen, ich glaub das mach ich eh erst wenn ich über die 12.SSW hinaus bin!
Ich habe ih gemacht weil ich Mittwoch abend, Donnerstag immer mal wieder und Freitag ziehen hatte als ob Mens kommt...sie kam aber nicht deswegen Test...Schmerzen sind weg... die ein oder anderen Anzeichen sind da für SS, aber ich mach mir jetzt mal keine großen Hoffnungen, ich glaub das mach ich eh erst wenn ich über die 12.SSW hinaus bin! - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt