Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
31.10.2011 16:35
Zitat von Engelchen1711:

Was ist Anti D? Ich weiß ja worans liegt, mein Immunsystem ist überaktiv
und dadurch reagiert mein Körper allergisch auf die Babys.

ich weiß nicht wie ich es erklären soll ich glaube das hat man nur bei negativer blutgruppe. ich stöbere nochmal im inet, aber wenn du das nicht kennst dann bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig genannt habe oder ich da was vertausche. sorry
diekleene
53976 Beiträge
31.10.2011 17:06
d steht eigentlich immer für den rhesus Faktor
D steht für rh+ , d steht für rh-
also müsste anti-D gegen den rh+ reagieren wenn ich mich jetzt nicht täusche
31.10.2011 17:10
Also hats wieder was mit der Rhesusunverträglichkeit zu tun.... die haben wir
ja nicht.
diekleene
53976 Beiträge
31.10.2011 17:42
ja würde ich sagen
zumindest steht in der genetik D immer für den rhesusfaktor und ich glaub nicht das es noch ein andres anti-D gibt
31.10.2011 17:47
Ja hab auch grad geguckt.....
jolly80
5830 Beiträge
31.10.2011 20:01
Zitat von hexe29:

Zitat von jolly80:

Echt,bei dir auch???oh man,ich bin gespannt wie das bei.uns ausgeht!!!Mens ist jedenfalls nicht in Sicht...Ich drück uns die Daumen!

Ja, bei mir auch. Bin auch gespannt. Testest du in den nächsten Tagen nochmal?? Ich hatte ja letztes WE ne leichte Blutung. Deshalb rechne ich momentan nicht mit der Mens.... Ich drück uns auch die Daumen

Hi, gibts bei dir was neues?
Ich war heut spontan beim FA, hab heut Nachmittag angerufen und sollte dann gleich kommen! Hat US gemacht, man sieht nichts, d.h. mit viel Fantasie sieht man eine Ultraminiminimini Fruchthöhle, wobei das auch was anderes sein kann! Mir wurde Blut abgenommen und am Donnerstag soll ich noch mal zum Blutabnehmen, bis Montag spätestens Dienstag weiß ich dann bescheid! Dann kann man sagen ob der Wert steigt, fällt oder was auch immer macht! Klar ist das es eine aufgebaute Schleimhaut gibt und keine Reste von der FG da sind! Mehr kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen! Also abwarten!
Ich kann aber sagen, mit tun die Brüste weh und das nicht zu knapp...trotzdem werde ich jetzt erst mal ganz ruhig bleiben und abwarten! Wenn ich schwanger bin, dann umarme ich die Welt, wenn nicht, dann eben ran an den Mann...
hexe29
8374 Beiträge
31.10.2011 20:18
Zitat von jolly80:

Zitat von hexe29:

Zitat von jolly80:

Echt,bei dir auch???oh man,ich bin gespannt wie das bei.uns ausgeht!!!Mens ist jedenfalls nicht in Sicht...Ich drück uns die Daumen!

Ja, bei mir auch. Bin auch gespannt. Testest du in den nächsten Tagen nochmal?? Ich hatte ja letztes WE ne leichte Blutung. Deshalb rechne ich momentan nicht mit der Mens.... Ich drück uns auch die Daumen

Ich war heut spontan beim FA, hab heut Nachmittag angerufen und sollte dann gleich kommen! Hat US gemacht, man sieht nichts, d.h. mit viel Fantasie sieht man eine Ultraminiminimini Fruchthöhle, wobei das auch was anderes sein kann! Mir wurde Blut abgenommen und am Donnerstag soll ich noch mal zum Blutabnehmen, bis Montag spätestens Dienstag weiß ich dann bescheid! Dann kann man sagen ob der Wert steigt, fällt oder was auch immer macht! Klar ist das es eine aufgebaute Schleimhaut gibt und keine Reste von der FG da sind! Mehr kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen! Also abwarten!
Ich kann aber sagen, mit tun die Brüste weh und das nicht zu knapp...trotzdem werde ich jetzt erst mal ganz ruhig bleiben und abwarten! Wenn ich schwanger bin, dann umarme ich die Welt, wenn nicht, dann eben ran an den Mann...

Ui ich drück dir so die Daumen! Also ich hab heut mit nem 10er vom dm nochmal positiv getestet. Aber mit nem digitalen kam "nicht schwanger". Also geh ich mal von nicht schwanger aus. Und geherzelt wird sowieso weiter Teste vielleicht am WE zur Absicherung nochmal...
siiri87
9331 Beiträge
31.10.2011 21:21
Heut kam meine Mens
Auf in den 5ten Zyklus!
diekleene
53976 Beiträge
01.11.2011 05:59
ela
druck dir weiter die.Daumen
siiri
knuddel dich mal
kevinmaily
1980 Beiträge
01.11.2011 08:38
Zitat von siiri87:

Heut kam meine Mens
Auf in den 5ten Zyklus!

Knuddel dich mal .....neuer zyklus neues glueck
jolly80
5830 Beiträge
02.11.2011 13:12
Zitat von hexe29:

Zitat von jolly80:

Zitat von hexe29:

Zitat von jolly80:

Ui ich drück dir so die Daumen! Also ich hab heut mit nem 10er vom dm nochmal positiv getestet. Aber mit nem digitalen kam "nicht schwanger". Also geh ich mal von nicht schwanger aus. Und geherzelt wird sowieso weiter Teste vielleicht am WE zur Absicherung nochmal...

Und wie siehts aus? Der Digital sagt bei mir "schwanger"... macht mich aber auch nicht schlauer! Mens ist keine da...Morgen 2. Blutabnahme!
jolly80
5830 Beiträge
02.11.2011 13:12
Zitat von kevinmaily:

Zitat von siiri87:

Heut kam meine Mens
Auf in den 5ten Zyklus!

Knuddel dich mal .....neuer zyklus neues glueck

Wünsch dir auch viel Glück...trinkst du eigentlich Tees oder nimmst sonst irgendwas?
02.11.2011 13:20
Jolly ich drück dir die Daumen, der sagt ja nicht schwanger wenn kein HCG da ist
*
@Sushilein.... ich darf mit dir kugeln
*
Hab heute positiv getestet
Mone123
675 Beiträge
02.11.2011 13:42
Zitat von Engelchen1711:

Jolly ich drück dir die Daumen, der sagt ja nicht schwanger wenn kein HCG da ist
*
@Sushilein.... ich darf mit dir kugeln
*
Hab heute positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch!!! Das habe ich doch richtig gelesen, oder??? Und ich drücke dir ALLE Daumen die ich finden kann, das es diesmal alles gut geht....Mit dem schwanger werden klappt ja bei dir echt gut Wir warten schon seit der letzten FG im März auf einen positiven Test Aber nichts
Meine Daumen sind gedrückt!!!!!
02.11.2011 13:44
Glückwunsch an die Pos. Testerinen unter euch für die Juli Mama´s hier findet ihr unsern Patentherad wür mich freuen eine von Euch als "patenkind" zu bekommen haben da das selbe durch.... lieben gruß eine alte Hibblerin nach FG

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=43#ganz-unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt