Hibbeln nach Fehlgeburt
29.10.2011 13:21
Zitat von jolly80:
Zitat von Engelchen1711:
Ganz einfach, wenn du schwanger bist hast du ja keinen ES mehr,
das HCG verhindert das du einen weiteren hast, da das fürs Baby
ja nicht so förderlich wäre wenn das Ei nicht befruchtet wird und
dann abbluten muss.![]()
*
Genauso ist es nach der FG auch noch, erst wenn das HCG
abgebaut ist findet wieder ein ES statt.
Das stimmt,aber ich hab eben Angst,das es genau das hcg ist das auch meinen Test positiv gemacht hat...verstehst du?im Netz gibt es total unterschiedliche.
Erfahrungen...meine Chance liegt bei 50/50...oh man...ich werde verrückt..ich glaub gestern war ich bei ES +11 denk ich,weiß es nicht genau und der Fruhtest hat Nachmittag angeschlagen...
Der ist sicher nicht mehr davon positiv
Drück dir die Daumen
29.10.2011 13:23
Bibbi Dori hats ja schon beschrieben, es gibt auch ein Leben außerhalb von
der MC.
wie gehts dir?
der MC.
wie gehts dir?
29.10.2011 14:34
Zitat von jolly80:
Ich hab diesmal nicht gemessen, aber habe aber Mumu und ZS beobachtet, da hab ich vermutet, dass ich vor etwa 10-14 Tagen einen ES gehabt haben könnte! Naja, ich werde jetzt die kommende Woche abwarten was passiert, sollte keine Mens kommen, werde ich denk ich Ende der Woche zum FA gehen! Ich hätte mal vorher drüber nach denken sollen, dass es Rest HCG sein könnte viel mir erst ein als der Test positiv warIch habe ih gemacht weil ich Mittwoch abend, Donnerstag immer mal wieder und Freitag ziehen hatte als ob Mens kommt...sie kam aber nicht deswegen Test...Schmerzen sind weg... die ein oder anderen Anzeichen sind da für SS, aber ich mach mir jetzt mal keine großen Hoffnungen, ich glaub das mach ich eh erst wenn ich über die 12.SSW hinaus bin!
Oh Mann, mir gehts genauso wie dir. Hab heute nen SST gemacht mit leichtem zweiten Strich und weiß jetzt nicht, ob das noch Rest-HCG ist. Bei mir war die AS gestern vor vier Wochen... Ich werde jetzt auch paar tage abwarten und dann nochmal testen, entweder ist der Strich stärker oder schwächer. Aber ich fänds echt wahnsinnig, wenns so schnell wieder geklappt hätte!!
Bei mir wars so, dass ich am 12.10. nen positiven Ovu hatte, wobei mir dann viele gesagt hatten, dass das auch vom Rest-HCG wohl kommt. Und ich hatte in den letzten Tagen genau wie du immer wieder ein Ziehen und Stechen im UL wie als ich schwanger war. Jedoch hatte ich von ca. Freitag abend bis Sonntag ne leichte Blutung. Dachte eigentlich das sei meine Mens. Ach Mann, keine Ahnung...
29.10.2011 16:25
Echt,bei dir auch???oh man,ich bin gespannt wie das bei.uns ausgeht!!!Mens ist jedenfalls nicht in Sicht...Ich drück uns die Daumen!
29.10.2011 16:38
Zitat von jolly80:
Echt,bei dir auch???oh man,ich bin gespannt wie das bei.uns ausgeht!!!Mens ist jedenfalls nicht in Sicht...Ich drück uns die Daumen!
Ja, bei mir auch. Bin auch gespannt. Testest du in den nächsten Tagen nochmal?? Ich hatte ja letztes WE ne leichte Blutung. Deshalb rechne ich momentan nicht mit der Mens.... Ich drück uns auch die Daumen
29.10.2011 17:15
Zitat von Engelchen1711:
der MC.wie gehts dir?
Es geht mir soweit ganz gut waren vorhin aufm Friedhof an den gemeinschaftsgrab von sternchen und haben eine kerze an gemacht
29.10.2011 21:45
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
der MC.wie gehts dir?
Es geht mir soweit ganz gut waren vorhin aufm Friedhof an den gemeinschaftsgrab von sternchen und haben eine kerze an gemacht![]()
Ich hät mein Sternchen auch so gern beerdigt
29.10.2011 21:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
der MC.wie gehts dir?
Es geht mir soweit ganz gut waren vorhin aufm Friedhof an den gemeinschaftsgrab von sternchen und haben eine kerze an gemacht![]()
Ich hät mein Sternchen auch so gern beerdigt![]()
Bei uns ist wahrscheinlich im November Beerdigung.
29.10.2011 22:07
Zitat von hexe29:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
der MC.wie gehts dir?
Ich hab gefragt was mit meinem Baby passiert aber keine Antwort bekommen.
Die Frage hat sie total ignoriert und dann musste sie wieder auf ne andere
Station.
(wo die lebenden Babys ankommen
)
29.10.2011 22:20
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von hexe29:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
der MC.wie gehts dir?
Ich hab gefragt was mit meinem Baby passiert aber keine Antwort bekommen.![]()
Die Frage hat sie total ignoriert und dann musste sie wieder auf ne andere
Station.(wo die lebenden Babys ankommen
)
Oh Mann, das ist ja vielleicht scheiße!! Mir wurde im KH aber auch nix gesagt. Meine Schwägerin sagte mir, dass bei ihnen damals so ne Gemeinschaftsbestattung angeboten wurde und die KH's wohl dazu verpflichtet sind auch die ganz Kleinen zu bestatten. Hab mich jetzt selbst informiert und so herausgefunden, dass wohl der nächste Termin im Nov. ist.
29.10.2011 22:30
Ich hab mich auch infomiert, aber ich wusste nicht wie ich an mein Baby
rankommen soll
Das wurde mir im KH ja gar nicht gesagt.
Nun ist es
zu spät, der Termin war schon und der nächste ist erst nächstes Jahr
im April wieder.
rankommen soll
Das wurde mir im KH ja gar nicht gesagt.
Nun ist es zu spät, der Termin war schon und der nächste ist erst nächstes Jahr
im April wieder.
29.10.2011 22:34
Zitat von Engelchen1711:^
rankommen sollDas wurde mir im KH ja gar nicht gesagt.
Nun ist es
im April wieder.![]()
Oh das tut mir sehr leid für dich.Ich verstehe nicht, warum die Ärzte in den KH's so unsensibel und verständnislos sind
29.10.2011 22:35
Zitat von hexe29:
Zitat von Engelchen1711:^
rankommen sollDas wurde mir im KH ja gar nicht gesagt.
Nun ist es
im April wieder.![]()
Oh das tut mir sehr leid für dich.Ich verstehe nicht, warum die Ärzte in den KH's so unsensibel und verständnislos sind![]()
![]()
Unsensibel war die wirklich
Die hat mein Baby in das Gläschen zum einschicken getan als ich genau daneben stand
Ich finde auch solche kleinen Babys haben ein Recht darauf mit etwas mehr Würde behandelt zu werden
29.10.2011 22:52
WAAAAS??? Das kann ja wohl nicht deren Ernst gewesen sein!!! Das ist ja unter aller Sau!!! Unglaublich!! Ich verstehe nicht, wie man in so nem Beruf arbeiten kann, wenn man so wenig ANstand hat! Blöde Kuh!!! Das macht mich echt aggressiv!
29.10.2011 22:54
Zitat von hexe29:
WAAAAS??? Das kann ja wohl nicht deren Ernst gewesen sein!!! Das ist ja unter aller Sau!!! Unglaublich!! Ich verstehe nicht, wie man in so nem Beruf arbeiten kann, wenn man so wenig ANstand hat! Blöde Kuh!!! Das macht mich echt aggressiv!
Ja.
Das KH ist für mich durch, da geh ich nie wieder hin
Und dann auch noch jedes mal gepfuscht bei der AS
(beide male) - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt