Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
sushilein
886 Beiträge
02.11.2011 13:57
Zitat von Engelchen1711:

Jolly ich drück dir die Daumen, der sagt ja nicht schwanger wenn kein HCG da ist
*
@Sushilein.... ich darf mit dir kugeln
*
Hab heute positiv getestet

ooooohhhhh...... wie ich mich freue!!
dann haben meine viren ja was gebracht! ich drück dir ganz fest die daumen dass diesmal alles gut geht.
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2011 17:22
Zitat von jolly80:

Zitat von hexe29:

Zitat von jolly80:

Zitat von hexe29:

Zitat von jolly80:

Echt,bei dir auch???oh man,ich bin gespannt wie das bei.uns ausgeht!!!Mens ist jedenfalls nicht in Sicht...Ich drück uns die Daumen!

Ja, bei mir auch. Bin auch gespannt. Testest du in den nächsten Tagen nochmal?? Ich hatte ja letztes WE ne leichte Blutung. Deshalb rechne ich momentan nicht mit der Mens.... Ich drück uns auch die Daumen

Hi, gibts bei dir was neues?
Ich war heut spontan beim FA, hab heut Nachmittag angerufen und sollte dann gleich kommen! Hat US gemacht, man sieht nichts, d.h. mit viel Fantasie sieht man eine Ultraminiminimini Fruchthöhle, wobei das auch was anderes sein kann! Mir wurde Blut abgenommen und am Donnerstag soll ich noch mal zum Blutabnehmen, bis Montag spätestens Dienstag weiß ich dann bescheid! Dann kann man sagen ob der Wert steigt, fällt oder was auch immer macht! Klar ist das es eine aufgebaute Schleimhaut gibt und keine Reste von der FG da sind! Mehr kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen! Also abwarten!
Ich kann aber sagen, mit tun die Brüste weh und das nicht zu knapp...trotzdem werde ich jetzt erst mal ganz ruhig bleiben und abwarten! Wenn ich schwanger bin, dann umarme ich die Welt, wenn nicht, dann eben ran an den Mann...

Ui ich drück dir so die Daumen! Also ich hab heut mit nem 10er vom dm nochmal positiv getestet. Aber mit nem digitalen kam "nicht schwanger". Also geh ich mal von nicht schwanger aus. Und geherzelt wird sowieso weiter Teste vielleicht am WE zur Absicherung nochmal...

Und wie siehts aus? Der Digital sagt bei mir "schwanger"... macht mich aber auch nicht schlauer! Mens ist keine da...Morgen 2. Blutabnahme!

Na das klingt doch schonmal vielversprechend! Drück dir sooo die Daumen!
Bei mir gibts nix Neues. Ich teste am Freitag nochmal, aber ich gehe von nicht schwanger aus, da der digitale SST mir ja am Montag dieses Ergebnis angezeigt hat.
*
@Engelchen: herzlichen Glückwunsch! Freu mich echt für dich! Und diesmal bleibt das Krümelchen!!
02.11.2011 18:50
Zitat von Engelchen1711:

Jolly ich drück dir die Daumen, der sagt ja nicht schwanger wenn kein HCG da ist
*
*

engelchen ich auch heute postitiv getestet.
ich glaube letztes mal waren wir auch gemeinsam sw??? april bis mai und in mai fg???
02.11.2011 20:24
Zitat von mastlu:

Glückwunsch an die Pos. Testerinen unter euch für die Juli Mama´s hier findet ihr unsern Patentherad wür mich freuen eine von Euch als "patenkind" zu bekommen haben da das selbe durch.... lieben gruß eine alte Hibblerin nach FG

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=43#ganz-unten

Ich stell mich gern als Paten-Zukünftige-Mami zur Verfügung Ich werd
nur in keinen Thread gehen.
02.11.2011 20:24
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Engelchen1711:

*
*

ich glaube letztes mal waren wir auch gemeinsam sw??? april bis mai und in mai fg???

AHhhhh wie geil ist das denn. Gratuliere Ich geh aber diesmal vorerst
in keinen Thread, später vll.
02.11.2011 20:27
Danke für die Glückwünsche Ja diesmal wird erst bei 41+? zwangsgeräumt
02.11.2011 20:39
Das würd ich auch nicht machen bin erst in einen gegangen als Minimi auf der welt war.... Ich hatte soviel angst das wieder was schief geht... als sie dann da war und es ihr gut ging bin ich rein.... war zwar schwer rein zu kommen aber naja ist so
diekleene
53976 Beiträge
02.11.2011 20:43
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Engelchen1711:

*
*

auch dir wünsche ich eine tolle kugelzeit
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.11.2011 20:54
Herzlichen Glückwunsch an die Frischkugler!!!
Bin gestern mit starken Blutungen ins kh gekommen. war echt toll. habe eine herzförmige gebärmutter - nur vorne weg.
so - blutung war echt extrem - ist gelaufen wie wasser. ärztin untersucht, meint schon... also bei der blutung... naja - machen wir us.
ok, macht us und dann so.. ähm und da soll gestern eine fruchthöhle gewesen sein - und herzschlag??? mein mann und ich ja - sie wieder öhm... wir dann im linken horn... sie geguckt - und da hatte sie den zwerg mit schlagendem herzchen.
Chefarzt bei der Visite war auch geil... er zur oberärztin.. das ist jetzt die zweite fg nach der geburt.. ich ähmmm hallo... das herz schlägt doch...
ok, habe dann noch auf einen us bestanden - und dem zwerg geht es gut - blutung hat aufgehört und ich bin zuhause.
Sue79
18175 Beiträge
02.11.2011 20:54
Zitat von Engelchen1711:

*
*

bitte was? woah krass..ich freu mich!!!!!!!!!!
(aber neidisch bin ich auch )
02.11.2011 21:07
Zitat von mastlu:

Das würd ich auch nicht machen bin erst in einen gegangen als Minimi auf der welt war.... Ich hatte soviel angst das wieder was schief geht... als sie dann da war und es ihr gut ging bin ich rein.... war zwar schwer rein zu kommen aber naja ist so

Ja genau die Angst hab ich auch.
02.11.2011 21:08
Zitat von Sue79:

Zitat von Engelchen1711:

*
*

Würds dir auch so sehr gönnen
*
@Sternenvogel.... oh mein gott, gut das du aufn US bestanden hast.
Sue79
18175 Beiträge
02.11.2011 21:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sue79:

Zitat von Engelchen1711:

*
*

Würds dir auch so sehr gönnen
*
@Sternenvogel.... oh mein gott, gut das du aufn US bestanden hast.

danke
.
sternenvogel: ja das wollte ich auch schreiben. wie gut, dass du auf den us bestanden hast! ich glaub, ich würde die praxis wechseln....
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.11.2011 21:16
das war das krankenhaus.
die hätten mich einfach so geschickt... mit leichter blutung, ohne irgenwas zu wissen. aber so weiß ich, alles ok, kein hämatom, keine einblutung, zwerg soweit in ordnung. die ärztin war auch total lieb - ich kenne sie schon aus der letzten ss und auch von der fg danach. sie ist total einfühlsam, also die das us gemacht aht.
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 06:27
Renate pass bitte auf und schone dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt