Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
08.11.2011 12:51
Zitat von jolly80:

Dank Dir!bei dir tut sich nichts???Drück dir ganz fest die Daumen,dass es bald klappt!!!sitze jetzt im Wartezimmer...

Nee. Ich hatte am Freitag negativ getestet. Aber es wird schon demnächst klappen!
Und hast du dein Krümelchen schon sehen können?
jolly80
5830 Beiträge
08.11.2011 14:18
Zitat von hexe29:

Zitat von jolly80:

Dank Dir!bei dir tut sich nichts???Drück dir ganz fest die Daumen,dass es bald klappt!!!sitze jetzt im Wartezimmer...

Nee. Ich hatte am Freitag negativ getestet. Aber es wird schon demnächst klappen!
Und hast du dein Krümelchen schon sehen können?

Nein, nur den Dottersack, aber das war bei beiden Schwangerschaften so Was mich beunruhigt hat, ist dass sie in/an Fruchthöhle was gesehen hat, was sie nicht deuten kann! Kann Hämatom sein, oder Schleimhaut...nächste Woche Freitag muss ich wieder hin und dann schauen wir mal!
Sue79
18175 Beiträge
08.11.2011 14:58
Ich hatte grad den Mut in ner KiWu anzurufen, aber jetzt...jetzt hat mich wieder der Mut verlassen...was frag ich denn?...was sag ich denn, warum ich anruf?...hach, vool doof ich feigling.....
Sue79
18175 Beiträge
08.11.2011 15:05
@mastlu: (schreiben wir hier weiter?, ich hab mich grad in Engelchens Fred verlaufen, sry!)
ich tu mich da grad echt schwer....ah ich hab angst, doof was...?....soll ich nun erst in der KiWu anrufen, oder bei meinem FA?
08.11.2011 15:06
Mich hats auch totale Überwindung gekostet da anzurufen, du sagst
einfach das du gern einen Termin hättest da ihr seit ner Weile versucht
ein Kind zu bekommen und es aber nicht klappen will.
Sue79
18175 Beiträge
08.11.2011 15:07
Zitat von Engelchen1711:

Mich hats auch totale Überwindung gekostet da anzurufen, du sagst
einfach das du gern einen Termin hättest da ihr seit ner Weile versucht
ein Kind zu bekommen und es aber nicht klappen will.

*seufz* ok, vielleicht morgen, neuer Tag, neuer Mut.....
siiri87
9331 Beiträge
08.11.2011 15:09

Schwierig zu sagen. Ich würde wahrscheinlich erst beim KiWu anrufen und einen Termin vereinbaren und wenn der Termin in greifbarer Nähe ist einen Überweisungsschrein vom FA (geht auch Hausarzt) abholen und dann weiter sehen.
Kann ja nicht schaden!
.
Als wir dieses Jahr im September Wellness-Urlaub machten in einer Pension, hat uns dort der nette Inhaber gleich gesagt "Ich an Ihrer Stelle würde da anrufen nach fragen. Kann nicht schaden!"
Gemacht haben wir es zwar noch nicht, aber nächstes Jahr aufjedenfall, wenn sich nichts positives entiwckeln sollte bis dahin ...
Sue79
18175 Beiträge
08.11.2011 15:10
Zitat von siiri87:

Schwierig zu sagen. Ich würde wahrscheinlich erst beim KiWu anrufen und einen Termin vereinbaren und wenn der Termin in greifbarer Nähe ist einen Überweisungsschrein vom FA (geht auch Hausarzt) abholen und dann weiter sehen.
Kann ja nicht schaden!
.
Als wir dieses Jahr im September Wellness-Urlaub machten in einer Pension, hat uns dort der nette Inhaber gleich gesagt "Ich an Ihrer Stelle würde da anrufen nach fragen. Kann nicht schaden!"
Gemacht haben wir es zwar noch nicht, aber nächstes Jahr aufjedenfall, wenn sich nichts positives entiwckeln sollte bis dahin ...

ja schaden kann es nicht, im gegenteil....stimmt schon.....
08.11.2011 15:13
Zitat von Sue79:

@mastlu: (schreiben wir hier weiter?, ich hab mich grad in Engelchens Fred verlaufen, sry!)
ich tu mich da grad echt schwer....ah ich hab angst, doof was...?....soll ich nun erst in der KiWu anrufen, oder bei meinem FA?

wieviele fg hast du denn gehabt?? Bei meiner fä war es so das sie ne kiwu sprechstunde hat... und somit musste ich nicht wo anders hin ausser wegen der genetik
Sue79
18175 Beiträge
08.11.2011 15:13
ob ich hier richtig bin? was meint ihr?

http://www.ivf-nuernberg.de/

08.11.2011 15:14
Zitat von Sue79:

ob ich hier richtig bin? was meint ihr?

http://www.ivf-nuernberg.de/

Mehr als dich weiterleiten können sie nicht versuch es du schaffst das... ich glaube fest an dich
Sue79
18175 Beiträge
08.11.2011 15:14
Zitat von mastlu:

Zitat von Sue79:

wieviele fg hast du denn gehabt?? Bei meiner fä war es so das sie ne kiwu sprechstunde hat... und somit musste ich nicht wo anders hin ausser wegen der genetik

1 FG
hibbeln aber schon seit insgesamt 14 Monaten
Sue79
18175 Beiträge
08.11.2011 15:21
So, ich hab angerufen die war auch ganz nett. Sie meinte ich kann eine Überweisung holen, muss aber nicht, müsste dann eben die 10 EUR zahlen.
Das 1. Gespräch würde auf jeden Fall die KK zahlen und sollte eine Medikamentenbehandlung "stattfinden", würde man sehen, wer das zahlen muss.....
Termin hab ich noch keinen ausgemacht, ich red heut Abend erst mit meinem Mann....
08.11.2011 15:24
Super bin stolz auf dich
08.11.2011 15:26
Zitat von Sue79:

So, ich hab angerufen die war auch ganz nett. Sie meinte ich kann eine Überweisung holen, muss aber nicht, müsste dann eben die 10 EUR zahlen.
Das 1. Gespräch würde auf jeden Fall die KK zahlen und sollte eine Medikamentenbehandlung "stattfinden", würde man sehen, wer das zahlen muss.....
Termin hab ich noch keinen ausgemacht, ich red heut Abend erst mit meinem Mann....

nah siehst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und sie haben dir nicht denn Kopf abgehauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt