Hibbeln nach Fehlgeburt
09.11.2011 20:12
Zitat von Engelchen1711:
In der letzten SS waren es erst 2x1 und die im KH haben ja dann auf
3x2 erhöht, die 3x2 nehm ich auch jetzt wieder.
*
@Sushilein.... ich hoffe es.![]()
und wie lange.. die blutung ist bei mir ja jetzt weg... glaube die hohe dosis nur bei blutung, oder? ach ich hab keinen ahnung, aber morgen termin bei fa.
drücke dir ganz feste die daumen
09.11.2011 20:17
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Engelchen1711:
In der letzten SS waren es erst 2x1 und die im KH haben ja dann auf
3x2 erhöht, die 3x2 nehm ich auch jetzt wieder.
*
@Sushilein.... ich hoffe es.![]()
und wie lange.. die blutung ist bei mir ja jetzt weg... glaube die hohe dosis nur bei blutung, oder? ach ich hab keinen ahnung, aber morgen termin bei fa.
drücke dir ganz feste die daumen
nehm an bis zur 12.ssw.
hat sie noch nichts zu gesagt, ich frag nächstes mal.
Danke. Wünsch dir alles Gute für morgen.
Bring ein schönes Bildchen mit.
09.11.2011 21:18
Zitat von Sue79:
Zitat von Mone123:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
Danke, ja ich denk auch das sich der 2. Strich nicht 2x von allein gebildet hat![]()
*
Oh supi das freut mich das dein Mann so reagiert hat und auch was unternehmen
will.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zugeben, ich hab auch Angst....Angst davor, viell. gesagt zu bekommen, dass bei der AS was schief gelaufen ist oder so. Ahhhhhh shit Kopfkino.....
was passiert denn bei dem 1. Gespräch? Folgt an dem Tag gleich ne Untersuchung oder Blutabnahme?
Hi Sue,
ich habe mal eine Frage an dichDu hast geschrieben, das ihr im 14 ÜZ seit. Also wir sind jetzt im 12 incl. einer FG aber mein Arzt meinte es wäre viel zu früh um einen Schritt weiter zu gehen. warum meinte er das? Ich bekomme seit diesem Monat Clomi, und meine Werte vom ES waren diesen Monat bestens laut Arzt. Die FG hatte ich ende März. Wann war denn Deine, das Ihr jetzt schon in eine KIWU Klinik geht? Meine FG war auch ende März Vielleicht sollte ich mich da auch mal schlau machen
![]()
Obwohl ich teste glaube ich erst noch ein paar Monate Clomi. ich hab gar nichts von meinem FA bekommen, nur gute Ratschläge.... die mich aber auch net wirklich getröstet haben... Ist denn irgendwas medizinisch festgestellt worden? nicht direkt, aber er meinte, dass es bei mir sein kann, dass ich weniger ES habe, bzw. haben könnte.... nein mein FA hat rein gar nichts vor 4 wochen getestet...Das Du so einen Schritt gehst?
Fragen über FragenAber mich interessiert das Thema sehr!
LG und ich drücke Euch die Daumen! ich euch auch, danken
Mein FA hat die letzten 4 Zyklen per US verfolgt. Dabei kam raus, das mein ES qualitativ nicht ganz so toll ist. Aus dem Grund habe ich jetzt clomi bekommen. Er meinte wir seien ja beide gesund, und im März hätte es ja auch auf normalem Wege geklappt. Er schien ganz zuversichtlich mit dem Clomi
Ich muß immer ab ZT 10 zum Blutabnehmen kommen, und dann sagt er mir immer bescheid, wann wir aktiv werden sollen
Er meinte der ES wäre super jetzt, und damit wir den richtigen Zeitpunkt erwischen verfolgt er die Blutwerte..... Ich weiß auch nicht. Wrde wohl erst die kommenden Monate mit Clomi abwarten, und dann kann ich ja immer noch einen Schritt weiter gehen!
Meine Ungedult ist glaube ich mein größtes Problem....Aber das mit der Geduld ist halt beim KW so eine Sache
Drücke dir ganz doll die Daumen Sue...
10.11.2011 11:13
Mich auch mal wieder melden will*
Mir und dem Baby geht´s wunderbar, hatte sogar schon ein vorzeitiges Outing, worrauf ich mich aber noch nicht so versteifen will...abewarten
Und erzählt, bei wen hat es mittlerweile gefruchtet? wollte jetzt nicht unbedingt 200 Bewiträge durchlesen
hihi*
Mir und dem Baby geht´s wunderbar, hatte sogar schon ein vorzeitiges Outing, worrauf ich mich aber noch nicht so versteifen will...abewarten
Und erzählt, bei wen hat es mittlerweile gefruchtet? wollte jetzt nicht unbedingt 200 Bewiträge durchlesen
hihi*
10.11.2011 11:16
Bei Sushilein und mir ist ein Würmchen eingezogen und Muschli hofft noch
Bzw wir mit ihr mit.
Bzw wir mit ihr mit.
10.11.2011 11:28
Zitat von Engelchen1711:
Bei Sushilein und mir ist ein Würmchen eingezogen und Muschli hofft noch![]()
Bzw wir mit ihr mit.
ohhhhhhhhhh das ist ja SUPER gratuliere euch von ganzen herzen,wie toll
wann weiß Muschli denn mehr????
10.11.2011 11:32
Zitat von janet131087:oh das Bild vergessen
Hier noch schnell das Ultraschallbild von Montag ,![]()
10.11.2011 11:33
Zitat von janet131087:
Zitat von Engelchen1711:
Bzw wir mit ihr mit.
ohhhhhhhhhh das ist ja SUPER gratuliere euch von ganzen herzen,wie tollwann weiß Muschli denn mehr????
Muschli hat leider Blutungen bekommen
Morgen muss sie nochmal zum BT da der erste grenzwertig positiv war. Daumen drücken ist angesagt das
sich die kleinen Kekse gut festhalten....
10.11.2011 11:44
Zitat von Engelchen1711:ahhh jetzt verstehe ich, ich dachte sie müsste erst noch testen, dabei hatte sie schon positiv getetestet und hat Blutungen bekommen?! oh so ein schei*, ich drücke ganz doll die daumen!
Zitat von janet131087:
Zitat von Engelchen1711:
Bzw wir mit ihr mit.
ohhhhhhhhhh das ist ja SUPER gratuliere euch von ganzen herzen,wie tollwann weiß Muschli denn mehr????
Muschli hat leider Blutungen bekommenMorgen muss sie nochmal zum BT
da der erste grenzwertig positiv war. Daumen drücken ist angesagt das
sich die kleinen Kekse gut festhalten....
10.11.2011 11:45
Zitat von Engelchen1711:
schönes Bild![]()
warst du denn schon beim Arzt? und wie lange habt ihr jetzt "gebastelt"?
10.11.2011 13:38
Zitat von janet131087:
Zitat von Engelchen1711:
schönes Bild![]()
warst du denn schon beim Arzt? und wie lange habt ihr jetzt "gebastelt"?
Ja hatte gestern sowieso n Termin bei ner neuen Ärztin war, aber noch nix
zu sehen, war ja zu erwarten (für mich zumindest). 4 Monate haben wir
jetzt etwa gebastelt.
*
Muschli hatte doch ne ICSI (glaub ich wars) und musste da zum Bluttest,
der war eben grenzwertig positiv und nu hat sie Blutungen
10.11.2011 14:30
Hallo zusammen
bin jetzt im dritten zyklus angekommen
erste zyklus hatte 33 tage
und der zweite 22
und der zweite 22
10.11.2011 14:36
Zitat von Sweet_Mama:
Hallo zusammen![]()
und der zweite 22![]()
oh echt kurz oder? komisch... warst du denn schon beim Arzt deswegen?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt