Hibbeln nach Fehlgeburt
08.11.2011 20:15
Danke, ja ich denk auch das sich der 2. Strich nicht 2x von allein gebildet hat
*
Oh supi das freut mich das dein Mann so reagiert hat und auch was unternehmen
will.
*
will.
08.11.2011 20:17
Zitat von Engelchen1711:
Danke, ja ich denk auch das sich der 2. Strich nicht 2x von allein gebildet hat![]()
*
will.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zugeben, ich hab auch Angst....Angst davor, viell. gesagt zu bekommen, dass bei der AS was schief gelaufen ist oder so. Ahhhhhh shit Kopfkino.....
was passiert denn bei dem 1. Gespräch? Folgt an dem Tag gleich ne Untersuchung oder Blutabnahme?
08.11.2011 20:40
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
Danke, ja ich denk auch das sich der 2. Strich nicht 2x von allein gebildet hat![]()
*
will.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zugeben, ich hab auch Angst....Angst davor, viell. gesagt zu bekommen, dass bei der AS was schief gelaufen ist oder so. Ahhhhhh shit Kopfkino.....
was passiert denn bei dem 1. Gespräch? Folgt an dem Tag gleich ne Untersuchung oder Blutabnahme?
Also wir haben bei unserem 1. Gespräch beide Blut abgenommen bekommen,
mein Mann einen Termin fürs Spermiogramm und bei mir wurde ne
normale Gynuntersuchung mit US gemacht. Und wurde drüber geredet
wie lang wir es schon versuchen usw.
08.11.2011 22:13
Oooooh SUUUUUEEEE, was lese ich denn da
schön, dass ihr nun einen Schritt weiter gehen wollt
*
Und echt super wie dein Mann reagiert hat
....
*
Und richtig klasse das es einen in eurer Nähe eine Klinik gibt...Nürnberg ist von uns ca. 150Km entfernt
in Richtung Heilbronn
Engelchen:Viel Spaß beim Baby TV
schön, dass ihr nun einen Schritt weiter gehen wollt
*
Und echt super wie dein Mann reagiert hat
.... *
Und richtig klasse das es einen in eurer Nähe eine Klinik gibt...Nürnberg ist von uns ca. 150Km entfernt
in Richtung Heilbronn
Engelchen:Viel Spaß beim Baby TV
09.11.2011 11:21
sue: ich freu mich dass du den schritt gewagt hast und dich damit so gut fühlst
*
engelchen: ich bin so aufgeregt! hoffentlich bekommst du ein bild mit dem du angeben kannst! ich wünsche dir ganz ganz ganz viel spaß beim baby-tv
*
ich bekomme am 21.11 endlich meinen MUPA. i-wie hat das diesmal total lange gedauert mit dem ding. aber dafür darf ich alle 2 wochen zum baby-tv
ich kann es schon garnet mehr abwarten
seid alle lieb gegrüßt, sushilein
*
engelchen: ich bin so aufgeregt! hoffentlich bekommst du ein bild mit dem du angeben kannst! ich wünsche dir ganz ganz ganz viel spaß beim baby-tv
*
ich bekomme am 21.11 endlich meinen MUPA. i-wie hat das diesmal total lange gedauert mit dem ding. aber dafür darf ich alle 2 wochen zum baby-tv
ich kann es schon garnet mehr abwarten
seid alle lieb gegrüßt, sushilein
09.11.2011 12:22
Danke, bin total hibbelig, hab schon wieder SBs
Weiß aber nicht obs von
außen oder von innen kommt, hab mich gestern beim rasieren geschnitten.
Weiß aber nicht obs von außen oder von innen kommt, hab mich gestern beim rasieren geschnitten.
09.11.2011 13:04
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
*
will.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Sue,
ich habe mal eine Frage an dich
Du hast geschrieben, das ihr im 14 ÜZ seit. Also wir sind jetzt im 12 incl. einer FG aber mein Arzt meinte es wäre viel zu früh um einen Schritt weiter zu gehen. Ich bekomme seit diesem Monat Clomi, und meine Werte vom ES waren diesen Monat bestens laut Arzt. Die FG hatte ich ende März. Wann war denn Deine, das Ihr jetzt schon in eine KIWU Klinik geht? Vielleicht sollte ich mich da auch mal schlau machen
Obwohl ich teste glaube ich erst noch ein paar Monate Clomi. Ist denn irgendwas medizinisch festgestellt worden? Das Du so einen Schritt gehst?
Fragen über Fragen
Aber mich interessiert das Thema sehr! LG und ich drücke Euch die Daumen!
09.11.2011 18:39
Zitat von Mone123:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
*
will.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Sue,
ich habe mal eine Frage an dichDu hast geschrieben, das ihr im 14 ÜZ seit. Also wir sind jetzt im 12 incl. einer FG aber mein Arzt meinte es wäre viel zu früh um einen Schritt weiter zu gehen. warum meinte er das? Ich bekomme seit diesem Monat Clomi, und meine Werte vom ES waren diesen Monat bestens laut Arzt. Die FG hatte ich ende März. Wann war denn Deine, das Ihr jetzt schon in eine KIWU Klinik geht? Meine FG war auch ende März Vielleicht sollte ich mich da auch mal schlau machen
![]()
Obwohl ich teste glaube ich erst noch ein paar Monate Clomi. ich hab gar nichts von meinem FA bekommen, nur gute Ratschläge.... die mich aber auch net wirklich getröstet haben... Ist denn irgendwas medizinisch festgestellt worden? nicht direkt, aber er meinte, dass es bei mir sein kann, dass ich weniger ES habe, bzw. haben könnte.... nein mein FA hat rein gar nichts vor 4 wochen getestet...Das Du so einen Schritt gehst?
Fragen über FragenAber mich interessiert das Thema sehr!
LG und ich drücke Euch die Daumen! ich euch auch, danken
09.11.2011 19:54
Bericht steht hier.... eine Seite vorher glaub ich ganz oben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aus-dem-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami? page=299#comment-8589803
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aus-dem-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami? page=299#comment-8589803
09.11.2011 20:00
Zitat von Engelchen1711:
Bericht steht hier.... eine Seite vorher glaub ich ganz oben![]()
hab es gerade gefunden........ beim nächsten termin kannst du dann bestimmt dein keksi sehen
09.11.2011 20:03
engelchen wie oft und wieviel nimmst du die utrogest? als ich die schlimmen blutungen hatte hat die ärztin mir 3x2 verpasst... sonst waren es doch nur 2x1 oder täusche ich mich?
09.11.2011 20:06
In der letzten SS waren es erst 2x1 und die im KH haben ja dann auf
3x2 erhöht, die 3x2 nehm ich auch jetzt wieder.
*
@Sushilein.... ich hoffe es.
3x2 erhöht, die 3x2 nehm ich auch jetzt wieder.
*
@Sushilein.... ich hoffe es.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt