Hibbeln nach Fehlgeburt
10.11.2011 14:49
Zitat von Mone123:
Zitat von Sue79:
Zitat von Mone123:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
Danke, ja ich denk auch das sich der 2. Strich nicht 2x von allein gebildet hat![]()
*
Oh supi das freut mich das dein Mann so reagiert hat und auch was unternehmen
will.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zugeben, ich hab auch Angst....Angst davor, viell. gesagt zu bekommen, dass bei der AS was schief gelaufen ist oder so. Ahhhhhh shit Kopfkino.....
was passiert denn bei dem 1. Gespräch? Folgt an dem Tag gleich ne Untersuchung oder Blutabnahme?
Hi Sue,
ich habe mal eine Frage an dichDu hast geschrieben, das ihr im 14 ÜZ seit. Also wir sind jetzt im 12 incl. einer FG aber mein Arzt meinte es wäre viel zu früh um einen Schritt weiter zu gehen. warum meinte er das? Ich bekomme seit diesem Monat Clomi, und meine Werte vom ES waren diesen Monat bestens laut Arzt. Die FG hatte ich ende März. Wann war denn Deine, das Ihr jetzt schon in eine KIWU Klinik geht? Meine FG war auch ende März Vielleicht sollte ich mich da auch mal schlau machen
![]()
Obwohl ich teste glaube ich erst noch ein paar Monate Clomi. ich hab gar nichts von meinem FA bekommen, nur gute Ratschläge.... die mich aber auch net wirklich getröstet haben... Ist denn irgendwas medizinisch festgestellt worden? nicht direkt, aber er meinte, dass es bei mir sein kann, dass ich weniger ES habe, bzw. haben könnte.... nein mein FA hat rein gar nichts vor 4 wochen getestet...Das Du so einen Schritt gehst?
Fragen über FragenAber mich interessiert das Thema sehr!
LG und ich drücke Euch die Daumen! ich euch auch, danken
Mein FA hat die letzten 4 Zyklen per US verfolgt. Dabei kam raus, das mein ES qualitativ nicht ganz so toll ist. Aus dem Grund habe ich jetzt clomi bekommen. Er meinte wir seien ja beide gesund, und im März hätte es ja auch auf normalem Wege geklappt. Er schien ganz zuversichtlich mit dem ClomiIch muß immer ab ZT 10 zum Blutabnehmen kommen, und dann sagt er mir immer bescheid, wann wir aktiv werden sollen
Er meinte der ES wäre super jetzt, und damit wir den richtigen Zeitpunkt erwischen verfolgt er die Blutwerte.....
Ich weiß auch nicht. Wrde wohl erst die kommenden Monate mit Clomi abwarten, und dann kann ich ja immer noch einen Schritt weiter gehen!![]()
Meine Ungedult ist glaube ich mein größtes Problem....Aber das mit der Geduld ist halt beim KW so eine Sache![]()
Drücke dir ganz doll die Daumen Sue...![]()
Hm, meiner hat nur gemeint, dass wird schon.....aber WANN??????? Mein großer Zwerg wird morgen 3, und so nen großen Alterschunterschied wollten wir nie. Alle um mich rum haben mitterlweile 2 Kinder und ich, ich nur "nur" eins...
Sicher besser wie keins, mögen sich manche denken. Aber unser großer Wunsch sind nunmal 2 Geschwistermäuse......Ich wünsche mir so sehr, dass unser "großer" bald endlich Bruder wird......
und möglichst bald, damit er nicht immer alleine spielen muss (gut wird haben KiGa- Freunde/Nachbarn, aber die sind auch nicht immer da....)....
10.11.2011 15:00
Ich glaub bei mir wars das, hab starke Blutungen bekommen, ruf gleich
mal beim FA an.
mal beim FA an.
10.11.2011 15:01
Zitat von Engelchen1711:
mal beim FA an.![]()
NEINNNNNNNNNNNNNNN POS: DENKEN BITTEEEEEEE
10.11.2011 17:23
Zitat von mastlu:
Zitat von Engelchen1711:
mal beim FA an.![]()
Das hilft auch nicht mehr, Schleimhaut war nur noch bei 3mm (gestern 1cm)
und Keksi ist grad ausgezogen
*
4.FG
ich mag nicht mehr
10.11.2011 17:27
@Sue, ich weiß genau wovon Du sprichst. Meine ist Dienstag schon acht geworden, das war auch nie mein Plan
.....Naja, irgendwann werden wir auch in den Genuss kommen. Das glaube ich ganz ganz fest!!! Ich werde das jetzt mal erst mit Clomi testen, und dann schauen wir mal weiter. Ich wäre Dienstag mit der Mens dran, und habe auch schon Unterleibschmerzen. Also soll es das wohl auch für diesen Monat gewesen sein
Naja, nächster vielleicht...
@ Engelchen, auch hier noch einmal gaaanz viel Kraft und fühle dich gedrückt!
.....Naja, irgendwann werden wir auch in den Genuss kommen. Das glaube ich ganz ganz fest!!! Ich werde das jetzt mal erst mit Clomi testen, und dann schauen wir mal weiter. Ich wäre Dienstag mit der Mens dran, und habe auch schon Unterleibschmerzen. Also soll es das wohl auch für diesen Monat gewesen sein
Naja, nächster vielleicht...
@ Engelchen, auch hier noch einmal gaaanz viel Kraft und fühle dich gedrückt!
10.11.2011 17:33
Zitat von Engelchen1711:ich versteh dich maus, es tut mir so unendlich leid für dich
Zitat von mastlu:
Zitat von Engelchen1711:
mal beim FA an.![]()
Das hilft auch nicht mehr, Schleimhaut war nur noch bei 3mm (gestern 1cm)
und Keksi ist grad ausgezogen![]()
*
4.FGich mag nicht mehr
warum müssen immer die lieben menschen so einen scheiß erleben
10.11.2011 17:35
wahrscheinlich bin ich einfach so ein schlechter Mensch das ich das
verdient hab oder so...
Wer weiß was ich in meinem vorigen
Leben verbrochen habe...
verdient hab oder so...
Wer weiß was ich in meinem vorigen Leben verbrochen habe...
10.11.2011 17:38
du bist kein schlechter mensch
du bist wahrscheinlich zuuu gut
**
sry wenn ich frag wieso 4. fg
madison, und stella und nu
aber musst du nicht antworten. kann verstehen wenn du es nich magst.
du bist wahrscheinlich zuuu gut
**
sry wenn ich frag wieso 4. fg
madison, und stella und nu
aber musst du nicht antworten. kann verstehen wenn du es nich magst.
10.11.2011 17:41
Mensch Engelchen!!!! Lass Dich lieb drücken! Du bist kein schlechter Mensch!! Red dir sowas nicht ein!!! Grad sooooo früh weiß man nicht warum weshalb. vielleicht hättest du normalerweise nicht mal getestet gehabt..... Euere Sternchen schicken Euch eueren Zwerg! Ich glaub daran
10.11.2011 17:41
Zitat von Engelchen1711:
verdient hab oder so...Wer weiß was ich in meinem vorigen
Leben verbrochen habe...
Engelchen, rede dir nicht so einen quatsch ein!!! Du bist ein toller Mensch....!!!!!!!!!
Entweder haben die Ärzte irgendwas übersehen, das irgendwas nicht stimmt, oder Du hast eiinfach nur riesiges Pech.
Ich weiß jetzt helfen keine Worte, sondern es tut einfach nur weh!!!
Fühl dich gedrückt, und gib bitte NIE auf!!!
10.11.2011 17:42
Oh nein engelchen....tut mir so leid.....fuehl dich von mir einmal geknuddelt
10.11.2011 17:44
Oh man engelchen
das tut mir Sooo leid :*(.
Zu mir ja nur 22 Tage -.- komisch ?!! Erst nur schmierblutung dann richtige blutung . Sollte mich das beunruhigen ?? Das der Zyklus so kurz ist
das tut mir Sooo leid :*(. Zu mir ja nur 22 Tage -.- komisch ?!! Erst nur schmierblutung dann richtige blutung . Sollte mich das beunruhigen ?? Das der Zyklus so kurz ist
10.11.2011 17:46
Zitat von Sternenvogel:
Mensch Engelchen!!!! Lass Dich lieb drücken! Du bist kein schlechter Mensch!! Red dir sowas nicht ein!!! Grad sooooo früh weiß man nicht warum weshalb. vielleicht hättest du normalerweise nicht mal getestet gehabt..... Euere Sternchen schicken Euch eueren Zwerg! Ich glaub daran
Mach das, ich nämlich nicht mehr....
*
@Dori... ich hat im September schon einen Frühabort. Mit der jetzt und
Stella und Madi sinds 4.
10.11.2011 17:50
Zitat von Engelchen1711:
verdient hab oder so...Wer weiß was ich in meinem vorigen
Leben verbrochen habe...
Süßeeee ich weiß nicht was ich sagen solll..... es tut mir sooo unendlich leid....
mausiiiiiiiii
ich leide mit dir mir stehen ie trännen n denn augen - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Du hast geschrieben, das ihr im 14 ÜZ seit. Also wir sind jetzt im 12 incl. einer FG aber mein Arzt meinte es wäre viel zu früh um einen Schritt weiter zu gehen.
Er meinte der ES wäre super jetzt, und damit wir den richtigen Zeitpunkt erwischen verfolgt er die Blutwerte.....