Hibbeln nach Fehlgeburt
22.12.2011 21:39
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
Dir auch liebe Sue.![]()
Danke![]()
![]()
Und vorallem gute Besserung.![]()
Dankeschöööön
22.12.2011 21:44
Ich wünsche euch auch hier
FROHE WEIHNACHTEN
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
FROHE WEIHNACHTEN
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
23.12.2011 16:56
WüNsChE eUcH AlleN WuNdErScHöNe FeIeRtAgE UnD GeNiEßT DiE ZeiT MiT EuReN LiEbStEn.
und nicht zuviel
und nicht zuviel
26.12.2011 13:57
Zitat von Schlüpfling:
Auch von uns frohe Weihnachten
ohhhhhhhh gott, wie süßßßßßß
schönes Bildchen
26.12.2011 18:24
Zitat von janet131087:
Zitat von Schlüpfling:
Auch von uns frohe Weihnachten
ohhhhhhhh gott, wie süßßßßßß![]()
![]()
![]()
schönes Bildchen
Dankeschön
27.12.2011 20:19
Hallo Mädels, hoffe es ist noch jemand da der mich kennt und es geht euch allen gut.
27.12.2011 21:56
Zitat von firelady:
Hallo Mädels, hoffe es ist noch jemand da der mich kennt und es geht euch allen gut.
Jaaaaaaaaaaa
ich kenne dich noch
war schon vor 3 Jahren hier
28.12.2011 10:58
Hey und du hast mittlerweile Nachwuchs bekommen. Hoffe alles ist wohl auf. Glückwunsch dazu! Wie geht es dir sonst so?
28.12.2011 11:00
Zitat von firelady:
Du warst doch letztes Jahr hier "aktiv" - oder?
28.12.2011 11:07
Zitat von firelady:
Hey und du hast mittlerweile Nachwuchs bekommen. Hoffe alles ist wohl auf. Glückwunsch dazu! Wie geht es dir sonst so?
Ich wurde genau 1 Jahr später wieder schwanger und der kleine ist nun schon 10 Monate alt
Und bei dir? was hat sich bei dir so getan???
Die meisten "Alten Hasen" sind ja leider gar nicht mehr da
aber ich habe den Thread nie vergessen, denn er half mir über schwere Zeiten hinweg und auch ich tröstete viele Mädels immer wieder
da hängt man dann bisschen dran
28.12.2011 11:22
Ja, ich war letztes Jahr schon hier und davor ganz lange. Ich hab mir jetzt nur erstmal ein Jahr Pause gegönnt, da ich mich so ins hibbeln reingesteigert hatte, daß ich total die Blockade im Kopf hatte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Leider hat sich in hinsicht Schwangerschaft noch nichts getan. Ich hatte von Januar letzten Jahres bis September ständig Zysten und hab dann ab Oktober bis jetzt die Pille genommen. Ich nehm sie jetzt den letzten Monat und möchte sie dann wieder absetzen. Hoffentlich klappt es dann bald. Wie geht es euch denn so?
28.12.2011 11:31
Zitat von firelady:
Ja, ich war letztes Jahr schon hier und davor ganz lange. Ich hab mir jetzt nur erstmal ein Jahr Pause gegönnt, da ich mich so ins hibbeln reingesteigert hatte, daß ich total die Blockade im Kopf hatte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Leider hat sich in hinsicht Schwangerschaft noch nichts getan. Ich hatte von Januar letzten Jahres bis September ständig Zysten und hab dann ab Oktober bis jetzt die Pille genommen. Ich nehm sie jetzt den letzten Monat und möchte sie dann wieder absetzen. Hoffentlich klappt es dann bald. Wie geht es euch denn so?
Klingt ja nicht gerade sooo berauschend.
Hab bissel deine letzten Beiträge angeschaut und da hast du geschrieben "Ich komme erst wieder, wenn sich etwas getan hat. Entweder wegen Schwangerschaft oder wegen Kinderwunsch"
Da dachte ich schon "Ui, bestimmt kommt ein Geschwisterchen bald".
Pustekuchen
Nun sowas!
Drück dir die Daumen, dass es bei euch 2012 besser läuft und ihr bald ein Geschwisterchen bekommt für eure kleine Saskia (???)!
.
Sonst geht es mir ganz gut. Hat sich auch ne menge getan.
Wir haben 2 Sternchen dazu bekommen und machen eine Pause bis März 2012.
Aber wir machen uns da kein großen Streß und leben und planen uns Leben erstmal zu zweit.
Irgendwann wird das schon klappen ...
28.12.2011 13:00
Na toll, das mit den zwei Sternchen hört sich aber auch nicht so berauschend an. Was war los? Wir haben wohl beide nicht genug Zuckerstückchen auf die Fensterbank gelegt.
28.12.2011 13:24
Zitat von firelady:
Na toll, das mit den zwei Sternchen hört sich aber auch nicht so berauschend an. Was war los? Wir haben wohl beide nicht genug Zuckerstückchen auf die Fensterbank gelegt.![]()
Wenn ich das wüsste
Beim zweiten Sternchen hat das Herzel einfach aufgehört zu schlagen in der 12ten Woche - Fest gestellt wurde dies aber in der 13ten Woche und in der 14ten Woche war dann die Ausschabung.
Und beim dritten Sternchen hatte ich 2 Tage nach dem ersten Advent positiv getestet.
Eine Woche später hatte ich arge Kopfschmerzen und wollte sicher gehen, dass ich Schwanger bin zwecks Schmerztabletten.
Und da war kein Hauch von einer zweiten Linie zu erkennen!
Alles weiß.
Einen Tag später hatte ich krämpfe und leichte "SB".
Ich habe dann einen Arzttermin gemacht und da war nur eine mini "Fruchthülle zu sehen - wie sich heraus stellte, war das ein Blutstropfen.
Und zwei Tage vor dem dirtten Advent bekam ich Blutungen und am gleichen Tag wurde mir mit geteilt, dass ich kein HCG im Blut hatte (mir wurde noch Blut abgenommen). Und wäre ich schwanger gewesen, wäre etwas nach gewiesen worden. Was aber nicht der Fall gewesen ist.
Na ja ... sollte halt nicht sein.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt