Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
28.12.2011 13:27
Ja Siirimaus hat bei Verteilung der A***Karte auch laut hier gerufen
Drück Dich meine Süße Maus
*
@Fire: mensch, wie doof ist das denn??? aber Zysten sind ja im großen und ganzen nicht so dramatisch nur eben beim Kiwu ist es nicht gerade förderlich ab einer bestimmten Größe auch gefährlich- warum genau, ist mir entfallen- *
Dann hoffe ich ganz dolle mit Dir, dass Du nach absetzen der Pille ganz schnell schwanger wirst meine Daumen hast du !!!
firelady
9056 Beiträge
28.12.2011 14:26
Sirii, das ist ja echt blöd. Laß dich mal drücken!

Bei mir sind die Zysten harmlos. Meine FÄ hat dann auch meine Hormone per Blut untersuchen lassen, aber da ist alles in Ordnung. War wohl alles bisher nur psychisch bei mir. Bin ja zur Zeit auch in Behandlung bei einer Psychotherapeutin und die sagte mir auch, daß die Zysten wohl psychisch waren.
NähNaNi
9210 Beiträge
28.12.2011 14:33
Zitat von firelady:

Sirii, das ist ja echt blöd. Laß dich mal drücken!

Bei mir sind die Zysten harmlos. Meine FÄ hat dann auch meine Hormone per Blut untersuchen lassen, aber da ist alles in Ordnung. War wohl alles bisher nur psychisch bei mir. Bin ja zur Zeit auch in Behandlung bei einer Psychotherapeutin und die sagte mir auch, daß die Zysten wohl psychisch waren.

Echt wahnsinn was die Psyche so anrichten kann
*
Ich hatte ein Magengeschwür, aber Gutartig mit 15 Jahren und auch dies war nur Psychischer Natur
firelady
9056 Beiträge
28.12.2011 18:44
Ja, die Psyche kann an vielem Schuld sein.
Sue79
18175 Beiträge
28.12.2011 21:21
Zitat von firelady:

Ja, die Psyche kann an vielem Schuld sein.

Hi Fire, ich kenn Dich auch noch willkommen zurück.
Auf das das Hibbeln, bald ein End hat !
diekleene
53976 Beiträge
30.12.2011 16:22

*
euch allen einen guten Rutsch ins neue JAhr
siiri87
9331 Beiträge
30.12.2011 16:26
Das Bild bringt es auf dem Punkt!
diekleene
53976 Beiträge
30.12.2011 16:31
Zitat von siiri87:

Das Bild bringt es auf dem Punkt!
deswegen hab ich es auch genommen
bibbi26
39844 Beiträge
30.12.2011 17:35
Sue79
18175 Beiträge
30.12.2011 19:54
Mensch Mädels, ich muss nun doch drüber reden.
Ich hab am 25.12. positiv getestet. Dann musste ich am Dienstag diese Woche zum FA, weil ich dolle UL ziehen hatte und eben total beunruhigt war.
Klar konnte der FA noch nichts sehen (war da bei 4+5 SSW). ER hat mir Blut genommen und mein HCG war nur bei 42,5. Er meinte ich soll Donnerstag nochmal kommen. Gesagt getan, Blut genommen und der HCG sei gleich geblieben meinte er. Ich soll aber vorsichtshalber morgen zu ihm ins KKH kommen (unsere FA arbeiten mit dem KKH zusammen) , er nimmt mir erneut Blut, denn Labore können ja auch Fehler machen , meinte er.....ICH HAB ANGST....ich hab bisher noch keine Blutungen, aber leichtes UL ziehen.....
siiri87
9331 Beiträge
30.12.2011 20:09
Sue
Ich drück euch sooooo sehr die Daumen, dass die im Labor sich nur vertan haben und das HCG schön weiter steigt!
Sue79
18175 Beiträge
30.12.2011 20:11
Zitat von siiri87:

Sue
Ich drück euch sooooo sehr die Daumen, dass die im Labor sich nur vertan haben und das HCG schön weiter steigt!

Danke Siiri, ich könnt nur noch heulen.....
siiri87
9331 Beiträge
30.12.2011 20:13
Zitat von Sue79:

Zitat von siiri87:

Sue

Versteh ich vollkommen!

Versuch positiv in die Zukunft zu schauen, auch wenn es nicht leicht ist!
Es wurde HCG-Wert nach gewiesen und das ist schon mal
Drück euch wirklich sooooooooooo die Daumen!
Sue79
18175 Beiträge
30.12.2011 20:16
Zitat von siiri87:

Zitat von Sue79:

Zitat von siiri87:

Sue

Versteh ich vollkommen!

Mein Mann ist positiv gestimmt, ich hingegen, hm, ja, mal denk ich mir , es wird alles gut ausgehen, dann im nächsten Moment möchte ich mir keine falschen Hoffnungen machen. Denn ich hab ja nicht mal Brustspannen, oder andere SS Anzeichen. Nichts, ich habs nichts.
Danke ich versuchs.
siiri87
9331 Beiträge
30.12.2011 20:19
Zitat von Sue79:

Zitat von siiri87:

Zitat von Sue79:

Zitat von siiri87:

Sue

Versteh ich vollkommen!

Mein Mann ist positiv gestimmt, ich hingegen, hm, ja, mal denk ich mir , es wird alles gut ausgehen, dann im nächsten Moment möchte ich mir keine falschen Hoffnungen machen. Denn ich hab ja nicht mal Brustspannen, oder andere SS Anzeichen. Nichts, ich habs nichts.
Danke ich versuchs.

Mach dir nicht soo viele Gedanken.
Jede Schwangerschaft ist anders und jede Anzeichen kommen anders oder kommen erst gar nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt