Hibbeln nach Fehlgeburt
30.12.2011 20:31
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Sue![]()
Ich drück euch sooooo sehr die Daumen, dass die im Labor sich nur vertan haben und das HCG schön weiter steigt!
Danke Siiri, ich könnt nur noch heulen.....
Versteh ich vollkommen!
![]()
Versuch positiv in die Zukunft zu schauen, auch wenn es nicht leicht ist!
Es wurde HCG-Wert nach gewiesen und das ist schon mal![]()
Drück euch wirklich sooooooooooo die Daumen!
Mein Mann ist positiv gestimmt, ich hingegen, hm, ja, mal denk ich mir , es wird alles gut ausgehen, dann im nächsten Moment möchte ich mir keine falschen Hoffnungen machen. Denn ich hab ja nicht mal Brustspannen, oder andere SS Anzeichen. Nichts, ich habs nichts.
Danke ich versuchs.
Mach dir nicht soo viele Gedanken.
Jede Schwangerschaft ist anders und jede Anzeichen kommen anders oder kommen erst gar nicht!
ja das stimmt schon, aber hm, naja, du weißt was ich mein, oder?
30.12.2011 20:32
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Sue![]()
Ich drück euch sooooo sehr die Daumen, dass die im Labor sich nur vertan haben und das HCG schön weiter steigt!
Versteh ich vollkommen!
![]()
Mein Mann ist positiv gestimmt, ich hingegen, hm, ja, mal denk ich mir , es wird alles gut ausgehen, dann im nächsten Moment möchte ich mir keine falschen Hoffnungen machen. Denn ich hab ja nicht mal Brustspannen, oder andere SS Anzeichen. Nichts, ich habs nichts.
Danke ich versuchs.
Jede Schwangerschaft ist anders und jede Anzeichen kommen anders oder kommen erst gar nicht!
Ja ich weiß was du meinst ... leider
30.12.2011 20:35
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Sue![]()
Versteh ich vollkommen!
![]()
Danke ich versuchs.
Ja ich weiß was du meinst ... leider![]()
*drück Dich mal*
30.12.2011 20:37
Ich drück dir die daumen. hatte aber brustspannen etc auch erst später.. so ab 6+, glaube ich
30.12.2011 20:37
Ich drück dir alle Daumen Sue
*
Und wünsch schon mal einen guten Rutsch.
*
Und wünsch schon mal einen guten Rutsch.
30.12.2011 21:51
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass 2012 für uns alle um Längen besser wird!!
31.12.2011 01:03
Was??? Sue??? Ich mach grad Luftsprünge
natürlich ist alles o.k.!!!!
Juhu, juhu....herzlichen Glückwunsch
ooooooh, es ist immer so schön, wenn jemand nach so langer Zeit positiv testet!!!
*
Ich könnt grad weinen ... hab aber ganz andere Probleme.... das abstillen ist der Horror
aber das gehört hier nicht her ...
natürlich ist alles o.k.!!!!
Juhu, juhu....herzlichen Glückwunsch
ooooooh, es ist immer so schön, wenn jemand nach so langer Zeit positiv testet!!! *
Ich könnt grad weinen ... hab aber ganz andere Probleme.... das abstillen ist der Horror
aber das gehört hier nicht her ...
31.12.2011 05:24
Zitat von Sue79:drücke dir ganz doll die Daumen das dein hcg doch gestiegen ist
Mensch Mädels, ich muss nun doch drüber reden.
Ich hab am 25.12. positiv getestet. Dann musste ich am Dienstag diese Woche zum FA, weil ich dolle UL ziehen hatte und eben total beunruhigt war.
Klar konnte der FA noch nichts sehen (war da bei 4+5 SSW). ER hat mir Blut genommen und mein HCG war nur bei 42,5. Er meinte ich soll Donnerstag nochmal kommen. Gesagt getan, Blut genommen und der HCG sei gleich geblieben meinte er. Ich soll aber vorsichtshalber morgen zu ihm ins KKH kommen (unsere FA arbeiten mit dem KKH zusammen) , er nimmt mir erneut Blut, denn Labore können ja auch Fehler machen , meinte er.....ICH HAB ANGST....ich hab bisher noch keine Blutungen, aber leichtes UL ziehen.....
31.12.2011 07:48
.
Und denkt dran
Alles wird gut UND 2012 - das beste Jahr um Schwanger zu werden!
31.12.2011 07:51
dir auch süße
aber ey das ist mein Motto
aber stimmt ja auch 2012 - das beste Jahr zum schwanger werden
aber ey das ist mein Motto
aber stimmt ja auch 2012 - das beste Jahr zum schwanger werden
31.12.2011 07:52
Zitat von diekleene:
dir auch süße
aber ey das ist mein Mottoaber stimmt ja auch 2012 - das beste Jahr zum schwanger werden
Hehe
Das Motto kann man doch teilen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt