Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
08.02.2012 22:28
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von minny81:

Zitat von Nils0906:

Hallo würde mich gerne zu euch Gesellen!
Ich bin 27 Jahre habe einen Sohn der wird drei im Juni!
Dann habe ich zwei Sternchen Januar 11 & Mai 08

Dann habe ich einer Tochter die ich im Dezember 11 still geboren habe in der 37 SSW!

Ja und nun Hibbeln wir wieder! Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange warten! Aber wie gehen es ganz langsam angehen!
Also wir haben einfach Spaß!!! Nichts mit Ovus usw.

Würd mich freuen mich mit euch auszutauschen !

Hab nun aber nicht den ganzen Thread gelesen!

Lieben Gruß
Sünje

Hallo Sünje, herzlich willkommen erst mal
Mir ist jetzt gerade richtig kalt geworden als ich das gelesen habe. In der 37. SSW still geboren? Das tut mir alles so leid. Sorry die Frage, aber was war los? Wieso hast Du das kleine still gebähren müssen?

sie hat es doch nun schon mindestens 2x geschrieben, dass die arme kleine die nabelschnur um den hals hatte und sich die sauerstoffzufuhr unterbrochen hat... muss es wirklich immer und immer wiederholt werden, sonst werden doch auch alle beiträge gelesen......

Wenn Du ein wenig mit dem Schreiben gewartet hättest hättest gesehen, dass ich diese Frage eigentlich wieder gelöscht habe. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen??? Wow, sind manche Leute agressiv..... Tut mir leid, dass ich so baff war und ihr mein Beileid aussprechen wollte.
Sternenvogel
11894 Beiträge
08.02.2012 22:33
ich bin nicht aggressiv. und dass du selber einen beitrag löschen kannst, wusste ich nicht. sorry, dass ich zufällig zur gleichen zeit im selben thread war und auch geantwortet habe.
minny81
2723 Beiträge
08.02.2012 22:39
Zitat von Sternenvogel:

ich bin nicht aggressiv. und dass du selber einen beitrag löschen kannst, wusste ich nicht. sorry, dass ich zufällig zur gleichen zeit im selben thread war und auch geantwortet habe.

Jetzt weisst es
Will hier nicht rumstreiten.
Hatte den Beitrag von ihr gelesen und war erst mal so baff, dass ich gleich geantwortet habe und die anderen kommenden Beiträge erst danach gelesen habe. Als ich es dann gelesen habe, weßhalb es so war, hab ich die Frage wieder gelöscht. Das geht aber nur, wenn noch niemand drauf geantwortet hat. Also müssen wir zum gleichen Zeitpunkt geschrieben und abgeschickt haben. Also kene Streitereien bitte ja?
War wohl alles ein Mißverständniss.
08.02.2012 23:16
Zitat von Nils0906:

Zitat von Engelchen1711:

mach dich nicht jetzt schon so verrückt, es wird wieder klappen.
Und wirklich verarbeiten kann man so einen Verlust denke ich nicht wirklich.
Zumindest nie vollständig.

Ja ich weiß ich sollte es locker sehen !
Es ist einfach alles Schei...... In Moment!

Versteh ich nur zu gut, ich hat auch Angst das es nie klappt und ich immer
wieder FGs haben werde, aber bis jetzt sieht ja alles gut aus.
09.02.2012 08:14
Zitat von minny81:

Zitat von Nils0906:

Hallo würde mich gerne zu euch Gesellen!
Ich bin 27 Jahre habe einen Sohn der wird drei im Juni!
Dann habe ich zwei Sternchen Januar 11 & Mai 08

Dann habe ich einer Tochter die ich im Dezember 11 still geboren habe in der 37 SSW!

Ja und nun Hibbeln wir wieder! Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange warten! Aber wie gehen es ganz langsam angehen!
Also wir haben einfach Spaß!!! Nichts mit Ovus usw.

Würd mich freuen mich mit euch auszutauschen !

Hab nun aber nicht den ganzen Thread gelesen!

Lieben Gruß
Sünje

Hallo Sünje, herzlich willkommen erst mal
Mir ist jetzt gerade richtig kalt geworden als ich das gelesen habe. In der 37. SSW still geboren? Das tut mir alles so leid.
Drück Dir ganz feste die Daumen für Eure Zukunft.

Ja genau bei 36+5 habe ich sie nimmer gespürt!
Wir hatten alles fertig denn zwei Tage später sollte eigentlich eingeleitet werden! Und dann wäre sie pünktlich zu Weihnachten da gewesen!
01.03.2012 07:56
Darf ich zu euch Stoßen ich habe schon 1 kind

Wir wünschen uns nochmal eins aber ich hatte jetzt im Januar und Februar eine Fehlgeburt
01.03.2012 11:10
Na klar darfst du, tut mir sehr leid mit deinen FGs Wünsch euch das
es bald wieder klappt. Wie weit warst du denn?
01.03.2012 11:15
Ich wäre heute 6te woche ich habe seit gestern blutungen so mittel meine fa meinte das wenn sie stärker werden oder ich schmerzen bekomme darf ich ins kh zur AS

Da ich schon ein kind mit angewachsener Platzenta hatte ich hoffe es geht so alles natürlich ab ohne Op

Wie lange hibbelt ihr alle schon?

01.03.2012 11:56
Ich drück dir die Daumen das es allein abgeht und du keine AS brauchst.
Die ist zwar nicht schlimm, aber besser für den Körper ist es wenn es allein
abgeht.
War ja noch sehr früh, da sind die Chancen ganz gut. Bei meiner 4. Fg
fings auch mit leichten Blutungen an und am nächsten Tag wurden sie
stärker. Ging dann auch alles allein ab.
*
Heute sinds genau 1 1/2 Jahre, also nach 1 Jahr und 1 Monat hats endlich
so geklappt das es auch bei uns bleibt.
01.03.2012 11:59
Ui lange hibbelzeit
*
Meine blutungen werden stärker und es ist viel Schleim dabei(sorry wenn ich so sage)

Meine Fa meinte das klingt gut und wenn der Spuck vorbei ist soll ich wieder kommen

01.03.2012 12:07
Andere hibbeln länger, ich wurde ja in der Zeit 5x schwanger, nur warens
leider 4 Fehlgeburten
*
Klingt doch gut. Dein Körper macht das schon.
01.03.2012 12:10
Ja denke ich auch mein Körper schafft das und ich hoffe wir müssen keine 2 jahre hibbel mit mausi wurde ich sofort schwanger und jetzt innerhalb von 2 jahren 3 sternchen.

*
Wir basteln solang am wunschkind bis es geklappt hat
01.03.2012 12:21
Nach dem natürlichen Abgang bin ich direkt im 1.ÜZ wieder schwanger
geworden.
*
Habt ihr mal testen lassen obs bei euch einen Grund für die 3 FGs gibt?
01.03.2012 12:28
Ui du machst mir ja hoffnung habt ihr 3 monate gewartet oder gleich nochmal darauf angelegt?

*
1. FG war folge einen unfalls
2.FG war nicht richtig eingenistet 1 positiv getestet dann kam die mens meinte meine FA

Und die 3. jetzt keine ahnung warum
siiri87
9331 Beiträge
01.03.2012 12:45
BabyBlueEyes, tut mir leid das du auch die Erfahrung machen musstest
Drück euch die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und ihr am ende ein kleines Wunder begrüßen dürft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt