Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
17.01.2012 20:08
sushilein: auch ich drück dich mal.
und ich freu mich, dass bei dem letzten US alles ok war
sushilein
886 Beiträge
17.01.2012 20:40
Zitat von Sue79:

sushilein: auch ich drück dich mal.
und ich freu mich, dass bei dem letzten US alles ok war

danke!!
diekleene
53976 Beiträge
19.01.2012 11:59
neuigkeiten an der HIBBELFRONT
war grad beim fa wegen den schmerzen, naja die kommen von ner eileiter entzündung, tut scheiße weh und im mom erstmal kein herzeln
und nun zu den pos dingen
- keine zyste
- es war irgendwann und mens sollte bald kommen
- zwischen zt 3 & 7 im kommenden zyklus erfolgt hormonstatus
- fa will genauen ergebnisse von sd & bz haben
- Termin bei endokriminole ist am 1.3. um 16.30
~~~~
endlich geht es vorwärts
schneewittchenkb
93 Beiträge
20.01.2012 12:40
Hey ihr Lieben....
ach man, ich bin mal wieder echt depriemiert....wann hört das endlich auf...!!!!????
Ich war ja am Montag beim FA sie hat US gemacht!!!! Und siehe da eine Fruchthöhle 7,9mm. Aber nur eine FRUCHTHÖHLE....
Sie sagt ich "hinke" mit der Schwangerschaft hinterher... ich weiß nicht, was ich davon halten soll...ich war auch so aufgeregt...dass ich gar nichts fragen konnte...
ich bin der Meinung mein Eisprung war auch 5 Tage später, als berechnet... also eigendlich alles okay.....
ich hab jetzt schon so viel positives und negatives gelesen im Internet. Hab am Dienstag um 19 Uhr wieder einen Termin....weiß nicht, wie ich es aushalten soll....immer dieses warten.....
Andererseits habe ich echt das Gefühl, das alles in Ordnung ist.... meine Brüste tun sooo weh... mir ist übel...ich fühle mich richtig schwanger.... ach hoffe so sehr, dass das Würmchen wächst und gedeiht...und das alles okay ist....

Ich bewunder euch so sehr, wie stark Ihr alle seid...drück Euch ganz doll!!!!!
firelady
9056 Beiträge
20.01.2012 21:48
Sushilein und Schneewitschen, ich drück euch ganz feste und dir Schneewitschen drück ich noch dazu ganz feste die Daumen, daß alles in Ordnung ist.

Ich hab ja jetzt wieder meine Pille abgesetzt und hatte zwei Wochen lang meine Tage. Sie kamen zu früh, ich denke ausgelöst durch eine Ganzkörpermassage, dann war einen halben Tag Ruhe und dann kamen meine eigentlichen Tage. Naja, auch gut, dann wurde wengistens nochmal alles durchgeputzt in der Hoffnung, daß nicht gleich wieder eine Zyste kommt und es dieses Mal wirklich klappt. Mein Ticker stimmt also nicht, will ihn aber auch noch nicht korrekt einstellen, da ich sowieso noch keine Ahnung hab wie lange der Zyklus wird... Ich hoffe ihr stört euch nicht weiter dran.
janet131087
993 Beiträge
25.01.2012 10:30
Schneewittchen;

Mach dir keine Gedanken,dann hat sich dein Eisprung eben verschoben! Ich habe in allen 3 Schwangerschaften immer weiter hinten gelegen, aber es ist alles gut.Wann hast du den nächsten Termin? Da wird man bestimmt was sehen! Ich drücke die Daumen
schneewittchenkb
93 Beiträge
25.01.2012 12:48
Hey Mädels...

es ist unfassbar, ich hatte ja gestern Abend den Termin beim FA.
Ich hab das kleine Herzchen schlagen sehen... es ist alles in Ordnung. Mutterpass habe Ich auch gleich mitbekommen...
Ich könnte die ganze Welt umarmen...
wünsche mir nichts mehr, als das alles gut geht...
Tut mir Leid ihr Süßen, ich möchte Euch mit meiner Freude auch nicht verletzen... drück Euch so sehr die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!!!
Gibt es bei Euch denn was neues????

Ganz liebe Grüße.....
Sue79
18175 Beiträge
25.01.2012 19:47
Zitat von schneewittchenkb:

Hey Mädels...

es ist unfassbar, ich hatte ja gestern Abend den Termin beim FA.
Ich hab das kleine Herzchen schlagen sehen... es ist alles in Ordnung. Mutterpass habe Ich auch gleich mitbekommen...
Ich könnte die ganze Welt umarmen...
wünsche mir nichts mehr, als das alles gut geht...
Tut mir Leid ihr Süßen, ich möchte Euch mit meiner Freude auch nicht verletzen... drück Euch so sehr die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!!!
Gibt es bei Euch denn was neues????

Ganz liebe Grüße.....

oohhh freut mich für dich

ne bei mir gibts leider nichts neues .
janet131087
993 Beiträge
26.01.2012 09:40
Schneewittchen: Na siehst du, hab ich doch gesagt ich freu mich für dich weiter so!

Wann hast du ET?
schneewittchenkb
93 Beiträge
26.01.2012 17:08
Zitat von janet131087:

Schneewittchen: Na siehst du, hab ich doch gesagt ich freu mich für dich weiter so!

Wann hast du ET?

Hey Janet,

ich habe am 16.09.111 Entbindungstermin....ich kanns einfach nicht glauben....
NähNaNi
9210 Beiträge
26.01.2012 21:31

Zitat von janet131087:

Wann hast du ET?

Hey Janet,

Glückwunsch... ich hoffe du überstehst die 100 Jahre gut sorry du meinst 2012´, ich weiß
Sue79
18175 Beiträge
26.01.2012 21:50
ich hab seit 2 Tagen so richtig mega fieses UL ziehen bin aber erst bei ZT 23
schneewittchenkb
93 Beiträge
27.01.2012 11:25
Zitat von Sue79:

Das ist doch schon mal nicht schlecht...
Es hört sich komisch an... aber ich hab es schon ca. ne Woche nach Befruchtung gewusst, dass ich schwanger bin.... und das Ziehen hatte ich auch!!! Aber viel schlimmer ist die ständige Übelkeit seid letzter Woche....
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!
schneewittchenkb
93 Beiträge
27.01.2012 11:25
Zitat von Blunablu:

Zitat von janet131087:

Wann hast du ET?

Hey Janet,

Glückwunsch... ich hoffe du überstehst die 100 Jahre gut sorry du meinst 2012´, ich weiß

siiri87
9331 Beiträge
27.01.2012 14:27
Zitat von Sue79:

Ach Sue, dass habe ich auch immer
Dieses ziehen hatte ich bei meinen Schwangerschaften immer UND bei meiner Mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt