Hibbeln nach Fehlgeburt
08.02.2012 20:02
Zitat von Nils0906:
Meine zwei Sternchen sind früh abgegangen! Gründe gibts keine wir sind beide Gesund! Habe Test machen lassen!
Meine Milena hatte die Nabrlschnur um den Hals und sich dadurch die Sauerstoff Zufuhr genommen! Sonst war sie gesund!
Das tut mir leid das rührt mich zu tränen
ich wünsche dir von ganzen Herzen das du bald kugeln darfst
08.02.2012 20:13
Danke !
Ich Wünsche mir doch einfach nur noch ein geschwisterchen für Basti!
Und nun habe ich einfach diese Panik das dies nichts mehr wird!
Das macht einen echt verrückt
Ich Wünsche mir doch einfach nur noch ein geschwisterchen für Basti!
Und nun habe ich einfach diese Panik das dies nichts mehr wird!
Das macht einen echt verrückt
08.02.2012 20:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nils0906:
Zitat von Engelchen1711:
Tut mir sehr leid mit deinen SternchenWünsch euch das es bald
klappt und sie euch ein Geschwisterchen schicken.
Danke engelchen
Ja ich hoffe es sehr das es überhaupt nochmal klappt!
Aber du hast dich auch schon einiges hinter Dir, war immer ne Stille mitleserin!
Klar wirst du nochmal schwanger, hat doch schon so oft geklappt, wird
auch wieder klappen, nur nicht verrückt machen.
*
Ja hab auch 4 FGs durch, aber diesmal sieht alles gut aus. (dank Infusionen)
Was haben sie bei dir gefunden?
Was bekommst du für Infusionen
08.02.2012 20:22
Zitat von Nils0906:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nils0906:
Zitat von Engelchen1711:
Tut mir sehr leid mit deinen SternchenWünsch euch das es bald
klappt und sie euch ein Geschwisterchen schicken.
Danke engelchen
Ja ich hoffe es sehr das es überhaupt nochmal klappt!
Aber du hast dich auch schon einiges hinter Dir, war immer ne Stille mitleserin!
Klar wirst du nochmal schwanger, hat doch schon so oft geklappt, wird
auch wieder klappen, nur nicht verrückt machen.
*
Ja hab auch 4 FGs durch, aber diesmal sieht alles gut aus. (dank Infusionen)
Was haben sie bei dir gefunden?
Was bekommst du für Infusionen
ich hab ein hyperaktives Immunsystem, bin quasi auf meine Kinder allergisch,
krieg jetzt Infusionen die mein Immunsystem lahmlegen (Gamunex heißt die).
08.02.2012 20:49
endlich hier wieder was los
@Nils: tut mir Leid, mit deinen Sternchen. Und ein Sternchen in der 37.SSW heftig...ich will gar nicht weiter drüber nachdenken.....warum musste euer sternchen denn in der 37.ssw gehen, wenn ich fragen darf?
.
.
me: wir haben einen Termin in der KiWu Klinik am 05.03.
hab bissle Angst. Zwar weiß ich nicht vor was, aber ich habs....
@Nils: tut mir Leid, mit deinen Sternchen. Und ein Sternchen in der 37.SSW heftig...ich will gar nicht weiter drüber nachdenken.....warum musste euer sternchen denn in der 37.ssw gehen, wenn ich fragen darf?
.
.
me: wir haben einen Termin in der KiWu Klinik am 05.03.
hab bissle Angst. Zwar weiß ich nicht vor was, aber ich habs....
08.02.2012 21:19
Zitat von Engelchen1711:
Sue ich drück euch die Daumen für die KiWu![]()
Danke Engelchen!
08.02.2012 21:23
Sue meine Milena hatte eine Nabelschnurumschlingung und hat sich dadurch die Sauerstoffzufuhr genommen!
Ich habe sie einfach nicht mehr gespürt!
Es ist das schlimmste! Die zwei frühen Abgänge habe verarbeitet aber ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll!
Viele sagen man kann es erst verkraften wenn neues Leben unterwegs ist!
Aber es wird mir nie einer meine Tochter ersetzen können wir können aber ein weiteres Baby bekommen!
Aber meine Angst das es nimmer klappt macht mir da sicher einen Strich durch die Rechnung!
Es ist das schlimmste! Die zwei frühen Abgänge habe verarbeitet aber ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll!
Aber es wird mir nie einer meine Tochter ersetzen können wir können aber ein weiteres Baby bekommen!
Aber meine Angst das es nimmer klappt macht mir da sicher einen Strich durch die Rechnung!
08.02.2012 21:25
mach dich nicht jetzt schon so verrückt, es wird wieder klappen. Und wirklich verarbeiten kann man so einen Verlust denke ich nicht wirklich.
Zumindest nie vollständig.
08.02.2012 21:27
Zitat von Nils0906:
Sue meine Milena hatte eine Nabelschnurumschlingung und hat sich dadurch die Sauerstoffzufuhr genommen!
ich wünsche Euch jedenfalls, dass ihr das doch irgendwann verarbeiten könnt. Und Euer Sternchen zurück
08.02.2012 21:32
Zitat von Engelchen1711:
mach dich nicht jetzt schon so verrückt, es wird wieder klappen.
Und wirklich verarbeiten kann man so einen Verlust denke ich nicht wirklich.
Zumindest nie vollständig.![]()
Ja ich weiß ich sollte es locker sehen !
Es ist einfach alles Schei...... In Moment!
08.02.2012 21:33
Zitat von Sue79:
Zitat von Nils0906:
ich wünsche Euch jedenfalls, dass ihr das doch irgendwann verarbeiten könnt. Und Euer Sternchen zurück![]()
Ich mache jetzt auch eine Therapie um das alles aufzuarbeiten und zu verarbeiten ! Denke das ist das beste
08.02.2012 21:34
Zitat von Nils0906:
Zitat von Sue79:
Zitat von Nils0906:
ich wünsche Euch jedenfalls, dass ihr das doch irgendwann verarbeiten könnt. Und Euer Sternchen zurück![]()
Ich mache jetzt auch eine Therapie um das alles aufzuarbeiten und zu verarbeiten ! Denke das ist das beste
step by step!
08.02.2012 22:21
Zitat von Nils0906:
Hallo würde mich gerne zu euch Gesellen!
Ich bin 27 Jahre habe einen Sohn der wird drei im Juni!
Dann habe ich zwei Sternchen Januar 11 & Mai 08
Dann habe ich einer Tochter die ich im Dezember 11 still geboren habe in der 37 SSW!
Ja und nun Hibbeln wir wieder! Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange warten! Aber wie gehen es ganz langsam angehen!
Also wir haben einfach Spaß!!! Nichts mit Ovus usw.
Würd mich freuen mich mit euch auszutauschen !
Hab nun aber nicht den ganzen Thread gelesen!![]()
Lieben Gruß
Sünje
Hallo Sünje, herzlich willkommen erst mal
Mir ist jetzt gerade richtig kalt geworden als ich das gelesen habe. In der 37. SSW still geboren? Das tut mir alles so leid.
Drück Dir ganz feste die Daumen für Eure Zukunft.
08.02.2012 22:22
Zitat von minny81:
Zitat von Nils0906:
Hallo würde mich gerne zu euch Gesellen!
Ich bin 27 Jahre habe einen Sohn der wird drei im Juni!
Dann habe ich zwei Sternchen Januar 11 & Mai 08
Dann habe ich einer Tochter die ich im Dezember 11 still geboren habe in der 37 SSW!
Ja und nun Hibbeln wir wieder! Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange warten! Aber wie gehen es ganz langsam angehen!
Also wir haben einfach Spaß!!! Nichts mit Ovus usw.
Würd mich freuen mich mit euch auszutauschen !
Hab nun aber nicht den ganzen Thread gelesen!![]()
Lieben Gruß
Sünje
Hallo Sünje, herzlich willkommen erst mal![]()
Mir ist jetzt gerade richtig kalt geworden als ich das gelesen habe. In der 37. SSW still geboren? Das tut mir alles so leid. Sorry die Frage, aber was war los? Wieso hast Du das kleine still gebähren müssen?
sie hat es doch nun schon mindestens 2x geschrieben, dass die arme kleine die nabelschnur um den hals hatte und sich die sauerstoffzufuhr unterbrochen hat... muss es wirklich immer und immer wiederholt werden, sonst werden doch auch alle beiträge gelesen......
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt