Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
13.09.2009 17:27
Ach mensch, ich kann es einfach nicht lassen..... Ich könnte mich mal wieder selber ohrfeigen..... Aber ich hab doch von meiner FÄ ausdrücklichen Ovulationtestverbot erteilt bekommen... Und was mach ich?????
Natürlich habe ich eben auch einen Ovutest gepinkelt......
Naja was soll ich sagen. Er war positiv!!! Das heißt ich bekomme wirklich morgen meinen ES!
Das ist das erste mal seit der Entbindung wo der ES genau dann kommt wann er auch vor der SS immer gekommen ist. Im ersten Zyklus war er am Tag 22, dann am Tag 20, dann am Tag 17 und jetzt am Tag 16! Supiiiii! Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.... *hoff*

So, jetzt könnt ihr alle mal mit mir schimpfen, dass ich es mal wieder nicht sein lassen konnte....

yvi1986
7314 Beiträge
13.09.2009 17:28
Zitat von Kassandra:

Ach euch beiden Süßen gute Besserung wünscht

Dankeschön! *hust*
maju_limasa
18474 Beiträge
13.09.2009 17:57
dann mal rein in die federn yvi! und viel erfolg dabei!!

----------
wo ist bidi??????
maju_limasa
18474 Beiträge
13.09.2009 19:34
bidi ist nun 2 oder schon 3 tage überfällig. bisher noch nichts...
abwarten. hoffentlich meldet sie sich auch mal wieder hier

ich widme mich nun meinem mann!
das we war wieder viel zu kurz!

knutsch euch!
bis morgen! julia
13.09.2009 23:55
So mädels,
We ist leider schon wieder rum und wo sind die Positiven Test?
Bidi wo bist du bitte hier dringend melden!

Ich Tippe darauf das mein Eisprung Dienstag Mittwoch war aber ich hab ja morgen Fa termin um 16 uhr und da wird mal geschaut was ich für einen doofen zyklus haben und wegen meiner zyste bin echt mal gespannt.

Mein Ovu test von gestern war immer noch schön positiv aber noch schächer also an die 2 streifen könnten ich mich echt gewöhnen.

Na,ja die woche sind sonst gemischt aus ab Donnerstag hat Lidl babysache da will ich aufjedenfall hin.

Schatz muss jetzt bis freitag von 9 0 arbeiten also das heißt wir sehen uns unter der woche garned

Und am Samstag/Sonntag fährt er dann in die Berufsschule nach Kulmbach in der Woche kommt meine mens oder der Positive test abwarten.

Ich vermiss ihn jetzt schon er muss noch 9 Mal nach Kulmbach und von dort kommt er meistens erst Samstag in der früh um 1 heim.

Na dann gute n8 bis morgen hab euch alle lieb
Kassandra
2819 Beiträge
14.09.2009 08:13
Zitat von yvi1986:

Ach mensch, ich kann es einfach nicht lassen..... Ich könnte mich mal wieder selber ohrfeigen..... Aber ich hab doch von meiner FÄ ausdrücklichen Ovulationtestverbot erteilt bekommen... Und was mach ich?????
Natürlich habe ich eben auch einen Ovutest gepinkelt......
Naja was soll ich sagen. Er war positiv!!! Das heißt ich bekomme wirklich morgen meinen ES!
Das ist das erste mal seit der Entbindung wo der ES genau dann kommt wann er auch vor der SS immer gekommen ist. Im ersten Zyklus war er am Tag 22, dann am Tag 20, dann am Tag 17 und jetzt am Tag 16! Supiiiii! Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.... *hoff*

So, jetzt könnt ihr alle mal mit mir schimpfen, dass ich es mal wieder nicht sein lassen konnte....

....ja ja ja........du kleiner Schlawiner .........wir wollen aber dann den Test sehen gelle
Kassandra
2819 Beiträge
14.09.2009 08:16
Guten Morgen meine Hübschen

@ so Yvi......ran an den Mann

@ Muschel.....ich warte.....

@ Dreambaby.........und wie wars das WE ..........hoffe du hattest viel Spass mit deinem Mann

@ alle anderen.......wo seid ihr ???
14.09.2009 08:26
Guten morgen,

mein Wochende war aufjedenfall sehr schön.

Ich hab ja heute Fa termin
Kassandra
2819 Beiträge
14.09.2009 08:29
Zitat von Dreambaby:

Guten morgen,

mein Wochende war aufjedenfall sehr schön.

Ich hab ja heute Fa termin
ui spannend .......muss jetzt erstmal Hausputz erledigen........sehen uns später wieder meine Süße
14.09.2009 08:33
Oja haushalt mach ich jetzt dann auch gleich noch dann bin ich fertig hab ja am we alles liegen lassen

Dann heißt es jetzt haushalt haushalt haushalt

maju_limasa
18474 Beiträge
14.09.2009 10:34
hallo meine lieben

geht es euch gut?
ich hab hier auch viel zu tun heute!
und dabei wollte ichmich ausruhen. we war anstrengend genug!!!

haltet mich auf dem laufenden! will bald mal ein paar pos. tests sehen

dreambaby:
bin mal gespannt was dein fa nachher sagt. er wird ja vermutlich sehen, ob du grad ES hattest oder nicht.
ob es geklappt hat, weiß manleider erst so in 2 wochen *gähn*

immer dieses olle warten, gell?!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.09.2009 10:36
dreambaby:
warum willste deinen maxicosi verkaufen, wenn du doch bald vermutlich wieder einen brauchst?
14.09.2009 10:56
Weil wir eh ein mädchen bekommen hat schatz so entschieden und wir dann einen Iso Fix brauchen ist praktischer.

Oh man 2 Wochen noch warten na,ja muss ja leider warten nur die ruhe.

Ja ich bin echt gespannt schon auf den Fa.

Mein Ex hat vorhin wieder angerufen er liebt mich ja so und bla bla.

Oh man ich hab noch null haushalt gemacht mach ich morgen ich will heute net ich fühl mich heute so schwanger

Also mädels bis nachher
14.09.2009 13:39
Huch mädels was ist den los hier staubt ja schon alles ein.

Ich bin jetzt schnell duschen und um 15:30 Uhr mach ich mich auf die Socken.

Bis später
maju_limasa
18474 Beiträge
14.09.2009 14:25
und warum geht der maxi cosi dann nicht mehr?

versteh das prinzip nicht ganz!
aber du wirst das kind schon schaukeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt