Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
15.09.2009 08:23
guten morgen
ich bin noch soooo müde. wollte grad mal nachlesen, aber lisa ist schon wach!

dann also bis später....
Muschel
5954 Beiträge
15.09.2009 13:13
hallihallo ihr lieben.........hier ein lebenszeichen von mir.........hatte ein superschönes we und dafür einen superstressigen montag.............und heute war ich beim zahnarzt........betäubung lässt langsam nach und ich kann hoffentlich wieder sabberfrei trinken........ich hoffe es wird nun wieder ruhiger???
wie geht es euch? gibt es irgendwas neues? ist irgendetwas passiert? vielleicht schon gute neuigkeiten in form eines pos sstests???
ich hab seid sonntag die ovutests in betrieb..........aber ist noch kein es in sicht.............also weiter abwarten und mann liebstimmen...
hab euch vermisst!!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.09.2009 13:19

hallo meine süße, liebste ostseekrabbe!

schön, mal wieder was von dir zuhören!
ich muss auch bald mal zum zahnarzt!
seit gestern abend tut mir ein zahn ganz dolle weh.
aber ich weiß nicht wie das mit betäubung in der ss aussieht?!
---------
ist das nicht mal eine wahnsinns ähnlichkeit zwischen papa und tochter :

nur die nase ist von mir
Muschel
5954 Beiträge
15.09.2009 13:21
@majuli
hey, mein liebes nordlicht!!!wie ist das werte befinden? hoffe alle sgut! geht es lisa wieder besser? und marie strampelt dir hoffentlich schön fröhlich ein "hallo" zu

@kassandra
nun zu dir meine liebe
tja.............ich grübele immer noch................hab also keine ahnung...............und unanständig ist es auch nicht????..........hmmm..........bin ich vielleicht die ältere von uns beiden?............bin ich länger nicht ss als du???................hab ich ne längere leitung als du?????................führe ich die längere beziehung von uns beiden???..........bin ich länger verheiratet als du???..............bin ich gar größer als du???...............ich habs: ich hab nen längeren zyklus als du??? ................ich hab die längere praline als du???...........oh menno...........
ICHWEIß ESNICHTBITTESAGESMIRWASICHLÄNGERHABEALSDUBÜDDEBÜDD EBÜDDEHÄÄÄLLPPMIIIII
Muschel
5954 Beiträge
15.09.2009 13:24
Zitat von majuli:

hallo meine süße, liebste ostseekrabbe!

schön, mal wieder was von dir zuhören!
ich muss auch bald mal zum zahnarzt!
seit gestern abend tut mir ein zahn ganz dolle weh.
aber ich weiß nicht wie das mit betäubung in der ss aussieht?!
---------
ist das nicht mal eine wahnsinns ähnlichkeit zwischen papa und tochter :

nur die nase ist von mir

hmmm..........weiß ich auch nicht, wie das mit betäubung in der ss ist...........ich schlage vor: einfach mal nachfragen
hiihihi-------süß deine beiden..............frisurtechnisch sind sie ja auch ähnlich
maju_limasa
18474 Beiträge
15.09.2009 13:46
ich hab aber angst vorm zahnarzt
außerdem werd ich vorher erst eine zusatzversicherung abschließen, damit es nicht so teuer ist...
aber man steigt da ja echt nicht durch!
ich fand glaubich die barmenia gut...

habt ihr sowas??????

muschel:
marie ist seid vorgestern auffällig ruhig. ich guck mir das heute noch mal so an, und wenn sie weiterhin so bleibt, geh ich mal nachschauen..
geht es dir besser?
zeit um die höhle zu verlassen??
*knutscha*
15.09.2009 13:53
huhu....
maju_limasa
18474 Beiträge
15.09.2009 14:23
hallo bidi
wie geht es dir? weißt du schon, wann du zum gyn sollst?
15.09.2009 14:25
huhu majuli...hm weiß ned ich schau spontan....hihi
maju_limasa
18474 Beiträge
15.09.2009 14:28
joa, würd ich auch so machen. vllt nächste woche mal anrufen, oder so
15.09.2009 14:28
jo nächste woche is bissi arg lang lol.....
er ist noch im urlaub weiß ned wie lang...
Kassandra
2819 Beiträge
15.09.2009 15:21
Zitat von Muschel:

@kassandra
nun zu dir meine liebe
tja.............ich grübele immer noch................hab also keine ahnung...............und unanständig ist es auch nicht????..........hmmm..........bin ich vielleicht die ältere von uns beiden?............bin ich länger nicht ss als du???................hab ich ne längere leitung als du?????................führe ich die längere beziehung von uns beiden???..........bin ich länger verheiratet als du???..............bin ich gar größer als du???...............ich habs: ich hab nen längeren zyklus als du??? ................ich hab die längere praline als du???...........oh menno...........
ach du bist so geil........lustig wie du dir den Kopf zerbrochen hast .............du bist putzig..... .........ist aber keine Antwort davon was ich meine ............du heisst Alexandra.....ne .........tja und für mich hat's nur für die Kurzform gereicht ----> ich die Sandra bin... ................aber schön ich hatte meinen Spass........und du bestimmt auch ...............aber nu halt dich ran............nächste Woche zeigst du uns dann deinen pos. Test
Muschel
5954 Beiträge
15.09.2009 16:02
Zitat von majuli:

ich hab aber angst vorm zahnarzt
außerdem werd ich vorher erst eine zusatzversicherung abschließen, damit es nicht so teuer ist...
aber man steigt da ja echt nicht durch!
ich fand glaubich die barmenia gut...

habt ihr sowas??????

muschel:
marie ist seid vorgestern auffällig ruhig. ich guck mir das heute noch mal so an, und wenn sie weiterhin so bleibt, geh ich mal nachschauen..
geht es dir besser?
zeit um die höhle zu verlassen??
*knutscha*

ja, habe auch ne zahnzusatzversicherung...........weil..........ähm .........ich hab noch nen milchzahn ..........der wird grad überkront......... ...........bin gespannt was die versicherung dazusteuert
was ist los mit marie? wie stell ich mir das vor..........bewegt sie sich nur zaghaft? ruckel doch mal am bauch..........und weck die transuse nee, kann ich aber verstehen, dass du morgen mal nachschauen willst...........denke an dich und drück dih ganz feste, mein herzallerliebstes nordlicht
ja du, mir geht es psychetechnisch besser...........können denke ich erstmal di ehöhle verlassen aber danke dass du mir beigestanden hast
Muschel
5954 Beiträge
15.09.2009 16:04
@ bidi
haloooo bidilein.............wie geht es dir? schön dich hier wieder zuerblicken............gibt es etwas neues bei dir? drücke dich
Muschel
5954 Beiträge
15.09.2009 16:09
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@kassandra
nun zu dir meine liebe
ach du bist so geil........lustig wie du dir den Kopf zerbrochen hast .............du bist putzig..... .........ist aber keine Antwort davon was ich meine ............du heisst Alexandra.....ne .........tja und für mich hat's nur für die Kurzform gereicht ----> ich die Sandra bin... ................aber schön ich hatte meinen Spass........und du bestimmt auch ...............aber nu halt dich ran............nächste Woche zeigst du uns dann deinen pos. Test

boah..............das ist fies!!!!soweit war ich auch..........hab halt den namen kassandra(SPINNEDU!!!! ) genommen und der hat gleich viele buchstaben..........pöh...........kann ich doch nicht ahnen(hab ich ja auch nicht) dass du dir 3 buchstaben dazumogelst!!!!bäh...........BETRUUUUUUG!!!!...... .......du gehörst bestimmt zu der sorte frau, die sich watte in den bh steckt, damit es nach mehr aussieht!!! und an sandra hängst du auch was vor oder hinter
na dann man schön, dass du deinen spaß hattest.......... ...........aber keine sorge, ich fands auch lustig verrücktes huhn du.............na warte mal ab, bis ich dir ein rätsel stelle...........wenn mir denn eins einfällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt