Hibbeln nach Fehlgeburt
15.09.2009 18:48
Konnte man euch Gründe nennen? Mein FA möchte mich zu so ner Klinik schicken, weil ich Schilddrüsenhormone nehme - dabei war das die 1. FG und ich bin (erst) 26 - find ich komisch und man ist noch mehr verunsichert...
15.09.2009 18:49
Zitat von SmileOnYourFace:meine Freundin arbeitet beim Sterbehopiz..........es passsiert so vielen Frauen, das denkt man gar nicht.........bei uns in der Nachbarschaft letztes WE auch, sie war in der 8.Woche ..........
Zitat von Kassandra:
Zitat von Firiel:ja leider......
Zitat von Kassandra:
Zitat von Firiel:oh tut mir leid
ja, am 26.05, dann schwanger und am 11.08 hatte ich die Ausschabung...
![]()
![]()
, meine FG war am 12.07., 12SSW und am 11.08. hatte ich die erste Mens wieder und jetzt am 08.09. ............es ist aber bei jeder Frau anders........ich hatte wohl Glück das es sich so schnell wieder eingependelt hatte, bin auch sehr froh darüber...........wart mal ab, hast bestimmt nächste Woche auch die rote Armee zu Besuch
![]()
![]()
Ja hoffentlich - möchte wieder "Normalität" - hat bei deinem Baby auch das Herz plötzlich nicht mehr geschlagen?
.........hab eine Woche lang nur geweint..........um dieses Erlebte besser verarbeiten zu können habe ich für unser Sternlein ein Heft geschrieben mit Gefühlen und der Trauer.........es hat mir sehr geholfen und meinem Mann auch.......
So wars bei mir auch![]()
15.09.2009 18:51
Zitat von Firiel:
Konnte man euch Gründe nennen? Mein FA möchte mich zu so ner Klinik schicken, weil ich Schilddrüsenhormone nehme - dabei war das die 1. FG und ich bin (erst) 26 - find ich komisch und man ist noch mehr verunsichert...
sie meint es war ein plötzlicher Gendefekt, also kein vererbter... ein glück
15.09.2009 18:53
Zitat von Muschel:
hihihi............war gerade pipimachen auf ovutest.........er ist positiv.............hier habt sicher verständnis, dass ich heute abend nicht hier anwesend sein werde???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also denkt an mich und drückt mir ALLE daumen die ihr zur verfügung habt!!!
hab euch lieb
SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! Ich freue mich soooo!
Dann mal viel Spaß heute Abend!
Drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen!!!
Achso, alles liebe nachträglich zum Geburtstag du süße!!!
15.09.2009 18:53
Der Arzt im KH sprach auch von sowas und als ich ihm von meiner Schilddrüse erzählt hab und er die Blutwerte gesehen hat, hat er das voll und ganz ausgeschlossen - komisch wieso mein FA das anders sieht....
15.09.2009 18:54
Zitat von Firiel:das KH wollte es in die Pathologie schicken, hatte ne AS.......hab öfters bei meiner FÄ angerufen war aber jedesmal kein Befund da, obwohl sie einen bekommen hätte müssen........hab aber auch seit 4 Wochen nicht mehr nachgefragt..........irgendwann will man ja mal abschliessen.........muss im Nov. nochmal zur Nachkontrolle, da werd ich nachfragen..........aber ich denke mir, wenn es durch irgendeine Krankheit oder so passiert wäre, hätte ich bestimmt schon eine Nachricht von meiner FÄ bekommen, denn die Blutkontrolle und die Untersuchen per US und Abtasten, halt die üblich Gyn-Kontrolle war unauffällig..........
15.09.2009 18:56
Zitat von yvi1986:Huhu Yvi
Zitat von Muschel:
hihihi............war gerade pipimachen auf ovutest.........er ist positiv.............hier habt sicher verständnis, dass ich heute abend nicht hier anwesend sein werde???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab euch lieb
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen!!!![]()
Achso, alles liebe nachträglich zum Geburtstag du süße!!!![]()
![]()
![]()
![]()
........ähhm hab ich was verpasst
15.09.2009 18:57
wenn die schilddrüse schlecht eingestellt ist, hat man keine es und kann nicht schwanger werden - das war bei mir nicht der fall... ach, ich lass mich von meinem arzt nicht so verunsichern
15.09.2009 18:59
Zitat von Firiel:das weiss ich nicht, hatte noch keine Probleme mit der Schilddrüse
wenn die schilddrüse schlecht eingestellt ist, hat man keine es und kann nicht schwanger werden - das war bei mir nicht der fall... ach, ich lass mich von meinem arzt nicht so verunsichern
15.09.2009 19:01
Hab das schon seit 5 Jahren - wurde per Zufall festgestellt. Aber da war ich 22 und wir hatten noch keinen Kinderwunsch - wollten erstmal die Ehe genießen zu zweit
Hallo Yvi... wie gehts dir?
15.09.2009 19:06
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab euch lieb
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo du Süße!!!!
Nee, hab nur Muschel zu ihrem ES gratuliert...lol
Alles ist gut....ooohhhhmmmmm......
15.09.2009 19:08
Zitat von Firiel:
Hab das schon seit 5 Jahren - wurde per Zufall festgestellt. Aber da war ich 22 und wir hatten noch keinen Kinderwunsch - wollten erstmal die Ehe genießen zu zweit![]()
Mir geht es gut heute!!!
Dir heute ja nicht so oder? Mensch, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass deine Mens bald kommt! Kann dich soooo gut verstehen, dass du bald wieder ein wenig "Normalität" haben möchtest....
Drück dich!
15.09.2009 19:09
Zitat von yvi1986:....puhh........man du biste ne Nudel ........
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab euch lieb
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo du Süße!!!!![]()
![]()
Nee, hab nur Muschel zu ihrem ES gratuliert...lol![]()
Alles ist gut....ooohhhhmmmmm......
......ich denk hier ich hab wieder alles verpennt
.........ne ne ne ...........sie ist doch schon dabei.......
..........hoffe ich
15.09.2009 19:09
Danke - und dabei hatte ich gute Mensvorboten - aber nix...
Schön, dass es dir gut geht - wie läuft die Arbeit?
Schön, dass es dir gut geht - wie läuft die Arbeit?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

.........hab eine Woche lang nur geweint..........um dieses Erlebte besser verarbeiten zu können habe ich für unser Sternlein ein Heft geschrieben mit Gefühlen und der Trauer.........es hat mir sehr geholfen und meinem Mann auch.......