Hibbeln nach Fehlgeburt
16.09.2009 09:40
Zitat von BiDi:
Guten Morgen meine Lieben,
ich war heute beim FA, nachdem ich schon positiv getestet habe (verzeiht das ich nichts gesagt habe aber ich hatte einfach so Angst).
Er hat eine Fruchthöhle von 2,9 mm gesehen und das entspricht, wie schon berechnet, Ende der 5. SSW. Ich kann es nicht glauben und bin so happy......
Am 1.10. habe ich den nächsten FA Termin.....
LG
Bibi
hallo guten morgen bidi
hey mensch, das sind ja wundervolle nachrichten am frühen morgenm!!!!
ich gratuliere dir gaaanz herzlich zu deiner ss und wünsche dir, dass du eine wunderschöne ss erleben wirst!!!mensch ich freue mich total für dich!!!lass dich drücken und genieße dein glück
wann ist eigentlich et? im mai?oder schon juni?
mai, oder??????ein maikäferlein............herrlich
16.09.2009 09:41
majuli und yvi............ich danke euch ganz herzlich für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag
16.09.2009 09:47
Zitat von Kassandra:
Zitat von majuli:
muschel?
geburtstag?
warum weiß ich davon nichts?!![]()
natürlich auch von mir alles liebe und gute und viel glück und gesundheit!
(nachträglich?)
ich drück und knutsch dich ganz dolle meine maus!!
![]()
![]()
![]()
bist auch drauf reingefallen
![]()
![]()
...............Yvi hat Muschel zum ES gratuliert
![]()
![]()
![]()
ätschi................
is sie gar nicht............
ätschi..............
ich hab wohl geburtstag gehabt...............
ätschi
16.09.2009 10:00
@ majuli
hey mein liebes nordlicht
............was muss ich da lesen? wieso hast du wehen??........ich hoffe, dass die wehen über nacht zur ruhe gekommen sind und du auch irgendwie die möglichkeit hast, zur ruhe zu kommen..........nimm den rat der ärzte ernst!!!mir ist klar, dass das schwierig ist mit lisa an deiner seite unds sie ja auch noch klein ist und es nicht versteht, wenn mama nicht spielen kann, sie nicht tragen kann etc...........aber es geht jetzt auch um dich und marie............aber das weißt du ja selber, will dir ja keine moralpredigt halten.......och menno, mach mir sorgen........hoffe es geht dir gut und du erzählst uns nachher, dass die wehen sich beruhigt haben..............denke ganz doll an dich!!! drücke dich
hey mein liebes nordlicht
............was muss ich da lesen? wieso hast du wehen??........ich hoffe, dass die wehen über nacht zur ruhe gekommen sind und du auch irgendwie die möglichkeit hast, zur ruhe zu kommen..........nimm den rat der ärzte ernst!!!mir ist klar, dass das schwierig ist mit lisa an deiner seite unds sie ja auch noch klein ist und es nicht versteht, wenn mama nicht spielen kann, sie nicht tragen kann etc...........aber es geht jetzt auch um dich und marie............aber das weißt du ja selber, will dir ja keine moralpredigt halten.......och menno, mach mir sorgen........hoffe es geht dir gut und du erzählst uns nachher, dass die wehen sich beruhigt haben..............denke ganz doll an dich!!! drücke dich
16.09.2009 10:07
Guten Morgen ihr alle,
@ Bidi: Herzlichen glückwunsch zur SS, hoffentlich wird diesmal alles gut!!
@ Mujuli: nicht schon wieder Wehen, mein FA hatte zu mir in der 2. SS gesagt, wenn ich mich nicht schone (hatte ganz schlimm wasser un den Beinen), dann steckt er mich ins KH. versuch dich zu schonen, deiner Marie zuliebe.
Betäubung in der SS ist kein oroblem, hatte ich auch schon. Mein zahnarzt hatte nur die ersten 12 Wochen abgewartet.
@ Mujuli: nicht schon wieder Wehen, mein FA hatte zu mir in der 2. SS gesagt, wenn ich mich nicht schone (hatte ganz schlimm wasser un den Beinen), dann steckt er mich ins KH. versuch dich zu schonen, deiner Marie zuliebe.
Betäubung in der SS ist kein oroblem, hatte ich auch schon. Mein zahnarzt hatte nur die ersten 12 Wochen abgewartet.
16.09.2009 10:11
Zitat von Anne68:
Guten Morgen ihr alle,
hallo guten morgen anne
wie geht es dir?
16.09.2009 10:12
huhu....guten morgen,
danke schön....müsst noch mai werden...so 21. hihi
16.09.2009 10:13
guten Morgen Muschel,
bis auf leichte halsschmerzen gut. Und Dir? Du hast Deinen ES? Das hört sich doch schon mal supi an!!
bis auf leichte halsschmerzen gut. Und Dir? Du hast Deinen ES? Das hört sich doch schon mal supi an!!
16.09.2009 10:28
Zitat von BiDi:
huhu....guten morgen,
ja mensch..............ich freue mich so sehr..........wir müssen hier bald mal ne liste anlegen, damit wir wissen, wann unsere babys hier alle geboren werden...............
hier, für dich
guten appetit..........die vanillesauce musst du dir aber selber kochen
16.09.2009 10:32
Zitat von Anne68:
guten Morgen Muschel,
ohje.........dann hoffe ich mal, dass die halsschmerzen nicht schlimmer werden und wünsche dir gute besserung
ja, der ovutest war gestern ziemlich positiv...........teste heute nachmittag aber nochmal.............ist das erste mal, dass ich mit ovutest überprüfe.............spannend.............letzten monat hat das mit den tests nicht so hingehaun............mal sehn , wie es heute nachmittag ausschaut.............aber ich hoffe, wir wissen es zu nutzen, das wissewn um meinen es
16.09.2009 11:35
Guten morgen ihr lieben. Wünsche euch einen sehr schönen tag. @ Majul: Hoffe sehr das die wehen wieder weg gehen und das es dir und Marie gut geht.
@ Bidi: Herzlichen Glückwunsch zu deiner ss.
@ Muschel: Ich wünsche dir alles gute. hoffe das es diesen monat klappen wird, und du in den nächsten monaten durch die gegend Kugeln wirst. Drücke ganz fest alles was ich drücken kann
@ Muschel: Ich wünsche dir alles gute. hoffe das es diesen monat klappen wird, und du in den nächsten monaten durch die gegend Kugeln wirst. Drücke ganz fest alles was ich drücken kann
16.09.2009 11:53
Zitat von Bibi21:
Guten morgen ihr lieben. Wünsche euch einen sehr schönen tag. @ Majul: Hoffe sehr das die wehen wieder weg gehen und das es dir und Marie gut geht.
hey bibi,
ich danke dir für deine lieben wünsche und das daumendrücken..........das wär sooooooo schön
aber wie geht es dir?..........drücke dich
16.09.2009 11:56
hey bibi,
ich danke dir für deine lieben wünsche und das daumendrücken..........das wär sooooooo schön
aber wie geht es dir?..........drücke dich
[/quote]
Mir geht es gut. Hab nur ein bisschen streß weil wir uns eine neue wohnung suchen müssen.
16.09.2009 11:57
muschel:
wann war denn der geb. genau?
bidi:
glückwunsch!
ich hab am 2.10. nächste muvo
ich drück dir weiterhin alle daumen, dass alles gut geht! in 7 wochen ist ja erstmal entwarnung! die schaffst du locker!!!
zu mir:
ich hab volle 3 std. beim arzt gehockt!
ctg nur 30 min. aber bis die ärztin dann mal zeit für mich gefunden hat, um das kurz zu besprechen sind stunden vergangen. geredet und kurze sono, war eine sache von 10 min!
fazit:
wehen sind imemr noch da!
cervix etwas trichterförmig, aber von der länge her absolut im norm! ich soll jetzt 3x400mg magnesium täglich nehmen und freitag noch mal zum ctg.
wenn die wehen nicht weggehen und sich irgendwas am mumu oder cervix tut, dann krieg ich ein blutdruckhemmer, der die GM entspannen soll. auf den werd ich dann erstmal eingestellt, weil der den blutdruck natürlich senkt. dabei habe ich schon einen so niedrigen blutdruck
(90/60)
kann ja heiter werden. oder ich muss halt ins kh....
naja, ich warte nun bis freitag und versuch mich so gut es eben geht zu schonen...
wann war denn der geb. genau?
bidi:
glückwunsch!
ich hab am 2.10. nächste muvo
ich drück dir weiterhin alle daumen, dass alles gut geht! in 7 wochen ist ja erstmal entwarnung! die schaffst du locker!!!
zu mir:
ich hab volle 3 std. beim arzt gehockt!
ctg nur 30 min. aber bis die ärztin dann mal zeit für mich gefunden hat, um das kurz zu besprechen sind stunden vergangen. geredet und kurze sono, war eine sache von 10 min!
fazit:
wehen sind imemr noch da!
cervix etwas trichterförmig, aber von der länge her absolut im norm! ich soll jetzt 3x400mg magnesium täglich nehmen und freitag noch mal zum ctg.
wenn die wehen nicht weggehen und sich irgendwas am mumu oder cervix tut, dann krieg ich ein blutdruckhemmer, der die GM entspannen soll. auf den werd ich dann erstmal eingestellt, weil der den blutdruck natürlich senkt. dabei habe ich schon einen so niedrigen blutdruck
(90/60) kann ja heiter werden. oder ich muss halt ins kh....
naja, ich warte nun bis freitag und versuch mich so gut es eben geht zu schonen...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt