Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 12:06
Zitat:
Zitat von Bibi21:

hey bibi,
ich danke dir für deine lieben wünsche und das daumendrücken..........das wär sooooooo schön
aber wie geht es dir?..........drücke dich

Mir geht es gut. Hab nur ein bisschen streß weil wir uns eine neue wohnung suchen müssen.

wieso müsst ihr euch eine neue wohnung suchen?
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 12:14
Zitat von majuli:

muschel:
wann war denn der geb. genau?

bidi:
glückwunsch!
ich hab am 2.10. nächste muvo
ich drück dir weiterhin alle daumen, dass alles gut geht! in 7 wochen ist ja erstmal entwarnung! die schaffst du locker!!!

zu mir:
ich hab volle 3 std. beim arzt gehockt!
ctg nur 30 min. aber bis die ärztin dann mal zeit für mich gefunden hat, um das kurz zu besprechen sind stunden vergangen. geredet und kurze sono, war eine sache von 10 min!

fazit:
wehen sind imemr noch da!
cervix etwas trichterförmig, aber von der länge her absolut im norm! ich soll jetzt 3x400mg magnesium täglich nehmen und freitag noch mal zum ctg.
wenn die wehen nicht weggehen und sich irgendwas am mumu oder cervix tut, dann krieg ich ein blutdruckhemmer, der die GM entspannen soll. auf den werd ich dann erstmal eingestellt, weil der den blutdruck natürlich senkt. dabei habe ich schon einen so niedrigen blutdruck (90/60)
kann ja heiter werden. oder ich muss halt ins kh....

naja, ich warte nun bis freitag und versuch mich so gut es eben geht zu schonen...

ach menno,
ist denn eine tendenz da, dass die wehen weniger werden?
hmmm............blutdrucksenker bei niedrigem blutdruck hört sich doof an...............aber ich hoffe mal, der arzt weiß was er tut
wünsche dir sehr, dass sich dank mg alles wieder beruhigt...........und dass du ausreichend ruhe findest........bin ganz voller sorge...........würd dir so gern die kleine mal für ne zeit abnehmen, vorausgesetzt sie würde mich kennen und freiwillig mitkommen ............aber schade..........vielleicht ja, wenn du mit den zwillingen schwanger bist??? ..........wenn das mal alles so einfach wär...........
drücke dich ganz dolle und leide still mit dir mit hab dich lieb
ach ja, mein geburtstag war am 13.sept., also letztem sonntag
maju_limasa
18474 Beiträge
16.09.2009 12:21
muschel:
hör bloß auf mit dem zwilli-thema
nach dem zweiten kind ist schluss!!!

ich hoffe auch, dass das mg reicht und ich am freitag schon deutlich weniger wehen habe.
man muss das halt abwarten und kontrollieren.
die blutdruckhemmer will iuch genauso wenig wie einen kh-aufenthalt. aber was sein muss, muss sein.

lisa und ich packen das schon. meiner mutter geht es auch langsam besser, dann kann sie mal rüberkommen und mit lisa spielen

drück dich auch dolle und vor allem meine daumen dür dich, damit wir in ca. 2 wochen auch einen pos. test sehen

Bibi21
476 Beiträge
16.09.2009 12:26
[/quote]
Weil mein Freund sehr weit fahren muss bis zur Arbeit das sind jeden tag ca 120 km. Und unser Vermieter will jetzt auf einmal unseren Schäferhund nicht mehr in der wohnung haben. Erst hat er es erlaub und dann nicht mehr. Aber so ist es auch besser jetzt haben wir gründe zum kündigen und mein Schatz muss nicht immer so weit fahren. Müssen in den kreis seiner Firma ziehen
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 12:28
Zitat von majuli:

muschel:
hör bloß auf mit dem zwilli-thema
nach dem zweiten kind ist schluss!!!

ich hoffe auch, dass das mg reicht und ich am freitag schon deutlich weniger wehen habe.
man muss das halt abwarten und kontrollieren.
die blutdruckhemmer will iuch genauso wenig wie einen kh-aufenthalt. aber was sein muss, muss sein.

lisa und ich packen das schon. meiner mutter geht es auch langsam besser, dann kann sie mal rüberkommen und mit lisa spielen

drück dich auch dolle und vor allem meine daumen dür dich, damit wir in ca. 2 wochen auch einen pos. test sehen

ich danke dir.........das wäre echts schön...........aber ich will diesen monat mal versuchen mich auf nichts zu versteifen..........un wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht daran, dass es diesen monat klappen könnte???
aber ist es nicht toll, dass bidi ss ist? vielleicht der beginn einer schwangerschaftswelle in diesem thread???
maju_limasa
18474 Beiträge
16.09.2009 12:30
mal abwarten...
jeder wird ss wenn die zeit dafür reif ist
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 12:31
Zitat:
Zitat von Bibi21:

Weil mein Freund sehr weit fahren muss bis zur Arbeit das sind jeden tag ca 120 km. Und unser Vermieter will jetzt auf einmal unseren Schäferhund nicht mehr in der wohnung haben. Erst hat er es erlaub und dann nicht mehr. Aber so ist es auch besser jetzt haben wir gründe zum kündigen und mein Schatz muss nicht immer so weit fahren. Müssen in den kreis seiner Firma ziehen

ohje, wie doof..............menschen können manchmal echt bescheuert sein.............aber klar, wenn dein freund so nen langen weg hat, dann bietet sich ein umzug in die nähe natürlich an............und außerdem braucht er dann nicht mehr so lange bis er zu hause ist, wenn du schwanger bist und das baby erstmal da ist
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 12:31
Zitat von majuli:

mal abwarten...
jeder wird ss wenn die zeit dafür reif ist

ja, so ist es wohl
Bibi21
476 Beiträge
16.09.2009 12:36

ohje, wie doof..............menschen können manchmal echt bescheuert sein.............aber klar, wenn dein freund so nen langen weg hat, dann bietet sich ein umzug in die nähe natürlich an............und außerdem braucht er dann nicht mehr so lange bis er zu hause ist, wenn du schwanger bist und das baby erstmal da ist
[/quote]
Das stimmt. Ich kann ja dann schlecht eine stunde warten bis der da ist wenn ich ss bin und und wehen habe. Das baby will dann ganz bestimmt nicht erst noch auf den Papa warten
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 12:41
Zitat:
Zitat von Bibi21:

Das stimmt. Ich kann ja dann schlecht eine stunde warten bis der da ist wenn ich ss bin und und wehen habe. Das baby will dann ganz bestimmt nicht erst noch auf den Papa warten

naja, eben............sag ich doch
maju_limasa
18474 Beiträge
16.09.2009 12:47
bibi:
die geburt dauert ja aber länger als eine std.
wenn du die ersten wehen merkst, kommt das kind ja in der regel nicht in den nächsten 8 stunden...
und wenn es doch so sein sollte, fährt man halt mit dem ambu.wagen vor und männe kommt nach.

aber recht habt ihr, es ist schöner, wenn man(n) nicht so weit erst heimfahren muss.
16.09.2009 12:48
*lach* immer wenn ich bibi les denk ich ich bin gemeint....hihihi...
Anne68
377 Beiträge
16.09.2009 12:50
Da hast Du recht Majuli,
meine erste Geburt hat auch 10 stunden gedauert, die 2. dann nur noch 8 stunden. Mal sehen, wie lange es diesmal wird.
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 12:53
Zitat von BiDi:

*lach* immer wenn ich bibi les denk ich ich bin gemeint....hihihi...

ja, ich muss gestehen, ich finde es auch sehr verwirrend..........muss auch immer überlegen, wenn ich schreib...
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 12:54
Zitat von Anne68:

Da hast Du recht Majuli,
meine erste Geburt hat auch 10 stunden gedauert, die 2. dann nur noch 8 stunden. Mal sehen, wie lange es diesmal wird.

na, is doch klar .........6 std..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt