Hibbeln nach Fehlgeburt
17.09.2009 12:28
Zitat von Muschel:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Muschel:
Hallo ihr Süßen, wünsche euch einen schönen Tag![]()
hallo du süße,..........auch dir einen schönen tag, dankeschön........
wie geht es dir? hast du frei?
ja habe heute frei, ab morgen nachtschicht... ich glaube meine mens ist gestern gekommen, am 24. ZT, pffffff... geht ja mal gar nicht![]()
und wie gehts dir????
danke mir geht es gut.......
ui..............nachtschicht.............das ist hart.............du arbeitest auf dem flughafen? was genau machst du da?
wieso glaubst du??? 24 tagezyklus ist echt kurz...........grummel.........was ist bei dir normal?
ja hör auf ey... na normal, halt normal.. bei ca 28 Tagen... Shit...
Achja und ja ich arbeite aufm Flugahfen
17.09.2009 12:28
so, lisa wird wach, dann gibt es jetzt wieder augensalbe und einen snack
denn warm essen wir nachher mit papi
denn warm essen wir nachher mit papi
17.09.2009 12:40
Zitat von princessdani85:
Zitat von Muschel:
Zitat von princessdani85:
Danke Alex, momentan gehts mir recht gut und dir?![]()
das st schön...........mir geht es auch gut.............was macht dein würmlèin?
Also bei der letzen untersuchung war alles ok, die nächste ist erst am 9.10, leider kann ich mein Schatzi erst da wieder live sehen!
Bis dahin wird sicher alles gut sein *hoff*
na klar wird alles gut gehn...........
ja, ich erinnere mich bei meinem großen auch, dass ich immer ganz sehnsüchtig von termin zu termin gezappelt bin.............aber umsoschöner ist es, wenn der termin dann ist
17.09.2009 12:41
@smile
magst du erzählen, was genau du auf dem flughafen machst? ich weiß, ich bin gar nicht neugierig
magst du erzählen, was genau du auf dem flughafen machst? ich weiß, ich bin gar nicht neugierig
17.09.2009 12:43
Zitat von majuli:
so, lisa wird wach, dann gibt es jetzt wieder augensalbe und einen snackdenn warm essen wir nachher mit papi
![]()
och mensch die arme maus............aber was sein muss, muss sein.............
ja, wir essen auch abends alle zusammen warm..........ist schöner...........wobei, mir fällt ein, dass yanneck u ich heute allein essen müssen..............mein mann trifft sich mit kollegen zum essen............
17.09.2009 13:15
Zitat von Muschel:
@smile
magst du erzählen, was genau du auf dem flughafen machst? ich weiß, ich bin gar nicht neugierig![]()
Personen und Gepäckkontrollen
17.09.2009 13:16
Zitat von Muschel:
@smile
magst du erzählen, was genau du auf dem flughafen machst? ich weiß, ich bin gar nicht neugierig![]()
Personen und Gepäckkontrollen![]()
also polizistin der bundespolizei??
17.09.2009 13:19
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
@smile
also polizistin der bundespolizei??![]()
nein als luftsicherheitsassistentin
im auftrag der bundespolizei
17.09.2009 13:21
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
@smile
nein als luftsicherheitsassistentinim auftrag der bundespolizei
so in etwa
17.09.2009 13:26
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
@smile
nein als luftsicherheitsassistentinim auftrag der bundespolizei
so in etwa
ok............verstehe...........hört sich spannend an...........erlebst dort bestimmt ne menge, oder?
17.09.2009 14:34
smile:
das ist echt mal ein cooler job!
wie kamst du auf die idee, sowas zumachen?
-----
lisa ist nun wieder im bett. wir waren noch baden und danach ist sie immer soooo müde
-----
lisa ist nun wieder im bett. wir waren noch baden und danach ist sie immer soooo müde
17.09.2009 14:37
Zitat von majuli:
smile:
-----
lisa ist nun wieder im bett. wir waren noch baden und danach ist sie immer soooo müde![]()
was macht das auge, ist es besser? und wie klappt das salben?
und zu guter letzt: wie geht es dir??
17.09.2009 14:48
ich bin fix und alle
aber was soll's...!?
da muss ich nun durch!
lisa's auge sieht noch nicht besser aus. wird auch sicher 3-4 tage dauern.
das salben klappt halt nicht so wie es soll. aber dafür ist sie einfach zu klein.
wenn es gar nicht geht, dann werd ich mir doch tropfen holen. ist sicherlich etwas einfacher.
hmmmm, abwarten!
(wie ich es hasse!!)
aber was soll's...!?
da muss ich nun durch!
lisa's auge sieht noch nicht besser aus. wird auch sicher 3-4 tage dauern.
das salben klappt halt nicht so wie es soll. aber dafür ist sie einfach zu klein.
wenn es gar nicht geht, dann werd ich mir doch tropfen holen. ist sicherlich etwas einfacher.
hmmmm, abwarten!
(wie ich es hasse!!)
17.09.2009 14:48
Muschel und majuli, naja so spannend ist das nicht
man steht den ganzen tag und muss sich oft mit unfreundlichen passagieren rumärgern, aber zum glück gibts auch nette
man steht den ganzen tag und muss sich oft mit unfreundlichen passagieren rumärgern, aber zum glück gibts auch nette
17.09.2009 14:50
wieso sind die unfreundlich?
es geht doch in den urlaub
ich wüsste nicht was ich da schimpfen sollte. muss schließlich gemacht werden. ist mir lieber als attentäter mit waffen im flugzeug neben mir sitzen zu haben!!!
ja, das stehen ist glaube ich anstrengend. das wird dir in der baldigen schwangerschaft sicher schwer fallen!
es geht doch in den urlaub
ich wüsste nicht was ich da schimpfen sollte. muss schließlich gemacht werden. ist mir lieber als attentäter mit waffen im flugzeug neben mir sitzen zu haben!!!
ja, das stehen ist glaube ich anstrengend. das wird dir in der baldigen schwangerschaft sicher schwer fallen!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt