Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.09.2009 14:54
Zitat von majuli:

wieso sind die unfreundlich?
es geht doch in den urlaub

ich wüsste nicht was ich da schimpfen sollte. muss schließlich gemacht werden. ist mir lieber als attentäter mit waffen im flugzeug neben mir sitzen zu haben!!!

ja, das stehen ist glaube ich anstrengend. das wird dir in der baldigen schwangerschaft sicher schwer fallen!

ja das denke ich mir auch immer, aber manche fühlen sich belästigt, wenn sie angefasst werden etc... aber egal
Wenn ich ss werden sollte, bekomme ich ein BV, weil wir nicht an den Röntgenanlagen arbeiten dürfen...
maju_limasa
18474 Beiträge
17.09.2009 15:03
stimmt, das ist logisch!
am computertomographen oder im röntgen hätte ich mit dosimeter noch arbeiten dürfen. aber am kernspin nicht...
und da ich genau dort arbeite hab ich auch gleich ein BV bekommen
naja, so muss lisa nicht in die kita so früh
Muschel
5954 Beiträge
17.09.2009 15:09
hey smile,,,,,,,,,,du hast nen neuen ticker............fein, fein..............ich mag die 13 ja auch
Anne68
377 Beiträge
17.09.2009 16:09
Hi ihr lieben,
wie ich lese seid ihr gut drauf!! das ist schön, könnt mir gerne etwas abgeben, quäle mich immer noch mit halsschmerzen rum und darf nur emser pastillen nehmen.
@ sternenkindmami: tut mir leid, dass du dein kind gehen lassen musstest.
@ Muschel: hört sich gut an mit deinem es, vielleicht hast du ja glück und kannst dich in 2 wochen auf einen positiven test freuen. übrigends heißt mein sohn Yannick, fast wie deiner.
ansonsten gehts mir gut, fast we, morgen habe ich frei und kann dann schon am vormittag dem we einkauf erledigen. am samstag feiert meine freundin ihren geburtstag und ich backe ihr einen kuchen und bereite ihr eingelegtes schweinefilet zu. freue mich auf die feier, viele liebe leute und die kids kommen auch alle mit ( nicht zu vergessen den hund ).
yvi1986
7314 Beiträge
17.09.2009 17:25
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

huhuuuuuuuuuu.............an alle die es interessiert (und alle anderen müssen es auch lesen hihihi)
ALSO:*räusper*
hab grad pipi auf ovutest gemacht: test ist negativ...........das heißt: das eilein dürfte gesprungen sein............und ich hoffe sehr, dass es sich schön mit den kleinen fädlein vergnügt........... also mädels...............drückt mir die daumen, dass es geklappt hat
hab euch lieb

Wie cool, dann ist dein Eilein schon gehüpft...lol
Ich drücke dir alle meine Däumchen!!!!!
Aber jetzt MUSS es doch mal geklappt haben!!!!

davon gehe ich jetzt mal aus, dass es gehüpft ist und sich auf die spielfreunde freut
lieben dank fürs daumendrücken...........bei dir wirds doch auch die tage spannend, oder??

Jaaaaa, ich teste nächstes Wochenede (nicht das was jetzt kommt) wenn nicht nächste Woche wieder verfrüht meine Mens eintrudelt. Hab aber ein gutes Gefühl, dass ich diesen Monat keine GKS habe... *hoff*
*hibbelhibbehibbel*
yvi1986
7314 Beiträge
17.09.2009 17:27
Zitat von Firiel:

Ich hab meine Tage

Supiiiiii! Dann kann es ja jetzt los gehen....
yvi1986
7314 Beiträge
17.09.2009 17:48
Ich bin gerade ziemlich fertig.....
Eigentlich ist schon lange morgen ein Treffen von allen die in meinem Lehrjahr in der Ausbildung waren geplant. Hab mich auch schon die ganz Zeit sehr darauf gefreut! Jetzt habe ich heute erfahren, dass eine in der 18. Woche schwanger ist....
Ich gönne es ihr auch vom ganzen Herzen! Aber ich weiß nicht ob ich damit klar komme wenn ich sie morgen den ganzen Abend sehe. Da wird es dann wohl bestimmt nur das eine Gesprächsthema geben... Bin ja jetzt schon den ganzen Tag ständig am heulen seit ich das erfahren habe. Ich weiß, ich bin total bescheuert.... Aber das macht mich jetzt irgendwie total fertig....
Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich trotzdem hin gehen? Hab die doch alle schon über ein Jahr nicht gesehen.... Menno, ist alles blöd....
Helft mir!
17.09.2009 17:54
ohhh yvi....man man man ich versteh dich total...meinst du kannst dich da dann nicht zu anderen stellen die nicht von dem thema reden???
yvi1986
7314 Beiträge
17.09.2009 17:56
Zitat von BiDi:

ohhh yvi....man man man ich versteh dich total...meinst du kannst dich da dann nicht zu anderen stellen die nicht von dem thema reden???

Echt? Ich dachte schon ich wäre jetzt total durchgeknallt.... Hmm, eigentlich eine gute Idde aber wir sind nur 9 Leute. Ich denke nicht, dass es da viele möglichkeiten gibt sich wo anders zu unterhalten....
17.09.2009 18:00
ne ne ich versteh dich total...ich wollte die letzte zeit und das obwohl ich so früh abgänge hatte auch niemanden von meinen leuten sehen die kinder haben....das hät ich einfach nicht gepackt hm.....

achso nur 9 leute das ist natürlich blöd hm....
yvi1986
7314 Beiträge
17.09.2009 18:06
Zitat von BiDi:

ne ne ich versteh dich total...ich wollte die letzte zeit und das obwohl ich so früh abgänge hatte auch niemanden von meinen leuten sehen die kinder haben....das hät ich einfach nicht gepackt hm.....

achso nur 9 leute das ist natürlich blöd hm....

Danke! Das ist echt lieb!

Es ist ja nicht so, dass man es den anderen nicht gönnt aber man wird dann immer so schmerzlich dran erinnert, was man wieder her geben musste. Das tut so verdammt weh!

Naja, ich tendiere eher dazu hin zu gehen. Ich vermisse die alles so! Aber ich habe so ANGST!!!
yvi1986
7314 Beiträge
17.09.2009 18:07
Wenn ich nur schon wüsste ob ich schon wieder schwanger bin (*hoff*) wäre das alles überhaupt kein Problem für mich.....
17.09.2009 18:09
ne ne man gönnt es ihnen schon aber es macht einen halt traurig gell
hm wann ist das treffen weißt du bis dahin nicht schon mehr?
yvi1986
7314 Beiträge
17.09.2009 18:11
Zitat von BiDi:

ne ne man gönnt es ihnen schon aber es macht einen halt traurig gell
hm wann ist das treffen weißt du bis dahin nicht schon mehr?

Morgen....
17.09.2009 18:13
ah nein hm.....und wenn du einfach sagst was passiert ist? ich mein das müssen sie ja dann verstehen...bevor du dich quälst das ist ja auch nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt