Hibbeln nach Fehlgeburt
18.09.2009 09:16
hallo ihr lieben,
möchte euch schnell einen kurzen gruß hierlassen. mein sohn fährt heute mittag spontan übers wochenende zu seinem vater nach hh. und da wir ihn hinbringen, muss ich vorher noch ein wenig erledigen und gas geben.
falls ich es nicht nochmal kurz schaffe reinzuschaun, wünsche ich euch ein superschönes wochenende...........
in der hoffnung dass es euch allen gut geht, liebe grüße,
alex
möchte euch schnell einen kurzen gruß hierlassen. mein sohn fährt heute mittag spontan übers wochenende zu seinem vater nach hh. und da wir ihn hinbringen, muss ich vorher noch ein wenig erledigen und gas geben.
falls ich es nicht nochmal kurz schaffe reinzuschaun, wünsche ich euch ein superschönes wochenende...........
in der hoffnung dass es euch allen gut geht, liebe grüße,
alex
18.09.2009 10:41
Wünsche dir auch ein schönes WE Muschel!!!
@ yvi: kann dich gut verstehen. Wir hatten im mai geburtstagsfeier von meiner oma und mein cousin als frischgebackener märzpapi war auch da. Gott sei dank wussten alle von unserem schicksal, das hat es mir leichter gemacht. mir war auch etwas mulmig, aber als ich den kleinen gesehen habe, da habe ich mich nur gefreut, dass es ihm gut geht. ich habe ihn sogar auf den arm genommen und konnte meine mütterlichen gefühle rauslassen. tat mir sehr gut. meine tante fragte mich hinterher, ob ich traurig bin wegen meines cousins, aber ich meinte nur, das ich niemandem swo einen verlust wünsche. und das stimmt!! sie fand meine einstellung toll, aber sie sprach mir nur aus dem herzen. natürlich hatte ich auch momente, da konnte ich keine schwangere anschauen, aber das ist doch normal und liebe leute verstehen das auch.
geh doch ruhig hin, und wenn es dir gar nicht gefällt, dann kannst du ja immer noch gehen. wünsche dir auf jeden fall einen schönen abend ohne zu viele ängste
@ yvi: kann dich gut verstehen. Wir hatten im mai geburtstagsfeier von meiner oma und mein cousin als frischgebackener märzpapi war auch da. Gott sei dank wussten alle von unserem schicksal, das hat es mir leichter gemacht. mir war auch etwas mulmig, aber als ich den kleinen gesehen habe, da habe ich mich nur gefreut, dass es ihm gut geht. ich habe ihn sogar auf den arm genommen und konnte meine mütterlichen gefühle rauslassen. tat mir sehr gut. meine tante fragte mich hinterher, ob ich traurig bin wegen meines cousins, aber ich meinte nur, das ich niemandem swo einen verlust wünsche. und das stimmt!! sie fand meine einstellung toll, aber sie sprach mir nur aus dem herzen. natürlich hatte ich auch momente, da konnte ich keine schwangere anschauen, aber das ist doch normal und liebe leute verstehen das auch.
geh doch ruhig hin, und wenn es dir gar nicht gefällt, dann kannst du ja immer noch gehen. wünsche dir auf jeden fall einen schönen abend ohne zu viele ängste
18.09.2009 11:57
So mädels ich habe endlich wieder internet.
na Bidi doch schon schwanger
Glückwunsch
Hmm wie gehts mir so lala in der zeit wo ich kein Internet hatte hab ich die Wohnung komplett geputz und einen Bewerbung geschrieben wo ich auch bald einen Job hätte.
Hibbel hmm
ich hab eh das gefühl das es net geklappt hat ich hab zwar immer wieder ein ziehen und zippen und brust weh aber ich glaub an
Hab euch alle vermisst
na Bidi doch schon schwanger
Glückwunsch
Hmm wie gehts mir so lala in der zeit wo ich kein Internet hatte hab ich die Wohnung komplett geputz und einen Bewerbung geschrieben wo ich auch bald einen Job hätte.
Hibbel hmm
ich hab eh das gefühl das es net geklappt hat ich hab zwar immer wieder ein ziehen und zippen und brust weh aber ich glaub an
Hab euch alle vermisst
18.09.2009 12:04
Zitat von Dreambaby:
So mädels ich habe endlich wieder internet.![]()
![]()
na Bidi doch schon schwangerGlückwunsch
![]()
Hibbel hmmich hab eh das gefühl das es net geklappt hat ich hab zwar immer wieder ein ziehen und zippen und brust weh aber ich glaub an
![]()
![]()
![]()
Hab euch alle vermisst![]()
huhuuuuuuuuuu..............schön, dass du wieder da bist
..........kein internet ist echt doof..............was haben wir eigentlich früher gemacht???
als was bewirbst du dich?
habe dich auch vermisst............war fast einsam hier ohne dich
18.09.2009 12:09
Ich hab mich in der Stadtklinik Bad Tölz als Krankenpflegehelferin beworben.
Mal schauen ob ich die Stelle bekomm und weil hibbel aufhören will ich net und die Baby sachen kosten ja auch geld.
Net das es mir so geht ich fang an und wieder 3 tage später mehr ich huch schwanger mutterschutz
Mal schauen ob ich die Stelle bekomm und weil hibbel aufhören will ich net und die Baby sachen kosten ja auch geld.
Net das es mir so geht ich fang an und wieder 3 tage später mehr ich huch schwanger mutterschutz
18.09.2009 12:11
Zitat von Dreambaby:
Ich hab mich in der Stadtklinik Bad Tölz als Krankenpflegehelferin beworben.
Net das es mir so geht ich fang an und wieder 3 tage später mehr ich huch schwanger mutterschutz![]()
![]()
naja, du gehst ja nicht sofort in den mutterschutz..............oder erwartest du ein berufsverbot?
18.09.2009 12:18
Ich bekomm ein berufsverbot und wenn die mich kündigen dann wollen dann greift schon der Mutterschutz.
Na,ja mal guggn ob es klappt mit dem Job und wann ich auch mal wieder schwanger bin
Na,ja mal guggn ob es klappt mit dem Job und wann ich auch mal wieder schwanger bin
18.09.2009 12:20
Zitat von Dreambaby:
Ich bekomm ein berufsverbot und wenn die mich kündigen dann wollen dann greift schon der Mutterschutz.
Na,ja mal guggn ob es klappt mit dem Job und wann ich auch mal wieder schwanger bin![]()
darf ich fragen, warum du das bv bekommst?..........
18.09.2009 12:23
Wegen der Fehlgeburt und weil ich dann immer schwer heben muss wenn ich jemanden lagern müsste und wegen den Desinfektionsmittel im Krankenhaus.
Fa meinte des wäre in der Schwangerschaft dann nicht gut
Fa meinte des wäre in der Schwangerschaft dann nicht gut
18.09.2009 12:24
Zitat von Dreambaby:
Wegen der Fehlgeburt und weil ich dann immer schwer heben muss wenn ich jemanden lagern müsste und wegen den Desinfektionsmittel im Krankenhaus.
Fa meinte des wäre in der Schwangerschaft dann nicht gut![]()
![]()
verstehe..............denn man zu
18.09.2009 12:27
Ich schau wenn ich den Job bekomm und dann sehen wir weiter wie dann alles läuft.
Immer gelassen bleiben nur das hibbel wollen wir net aufhören ich hab zwar in der zeit ohne internet gelernt hibbel feste ist net so wichtig aber der wunsch ist immer noch da.
Oh man Montag brauch ich alle daumen
Immer gelassen bleiben nur das hibbel wollen wir net aufhören ich hab zwar in der zeit ohne internet gelernt hibbel feste ist net so wichtig aber der wunsch ist immer noch da.
Oh man Montag brauch ich alle daumen
18.09.2009 12:32
Zitat von Dreambaby:
Ich schau wenn ich den Job bekomm und dann sehen wir weiter wie dann alles läuft.
Oh man Montag brauch ich alle daumen![]()
![]()
montag ist nmt...............na klar drücke ich dir die daumen.............toi, toi, toi..............auf das du bidi's nachfolgerin wirst
18.09.2009 12:34
Ja ich hab immer noch gute hoffnung ich schieb zwar alles auf PMS aber trotzdem ja noch 4 tage. und muss leider alleine testen schatz fährt am samstag schon in die Berufschule also zu Bekanten die in der nähe der Schule Wohnen.
18.09.2009 12:41
Zitat von Dreambaby:
Ja ich hab immer noch gute hoffnung ich schieb zwar alles auf PMS aber trotzdem ja noch 4 tage. und muss leider alleine testen schatz fährt am samstag schon in die Berufschule also zu Bekanten die in der nähe der Schule Wohnen.![]()
na klar hat man jeden monat neue hoffnung, dass es geklappt haben könnte, das ist ja auch gut so...............und wie heißt es so schön? unverhofft kommt oft.......
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt