Hibbeln nach Fehlgeburt
21.09.2009 09:10
Guten Morgen ihr Hübschen.......na habt ihr mich schon vermisst ??
Donnerstag war stressig....hatte da keinen Nerv mehr online zu gehen.......Schwimmtraining vom Kind.......abend noch 2 1/2 std. Elternabend......man hat hatte ich danach Kopfschmerzen.....
Freitag.......war auch stressig......Samstag noch ne Geburtstagasfeier.......
und gestern musste ich erstmal Schlaf nachholen ........
nachher gleich geh zu einer Freundin Kaffee trinken und plauschen......
und heut Abend muss mal mein Mann ran
Drück euch alle mal ganz lieb
ansonsten........mir gehts seit Tagen/ Wochen ach weiss ich nach dem Essen nicht besonders immer so ein Völlegefühl........und meine Brust mal ziehts mal krabbelst, das Ziehen im UL ist auch wieder da
.........mhhh meine Mens hatt ich ja.......aber wer weiss..........heut Abend wird hoffentlich
....muss nur mal sehen wie ich meinen Mann rumkriege, hoffe der ist nicht zu müde
...........Daumen drücken
....................lasst euch mal knuddeln ihr verrückten
21.09.2009 09:16
Montag GB Pics
hallo ihr lieben,
ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein wunderschönes wochenende.....
hier ist ja ne menge losgewesen:
@majuli
hallo mein liebes nordlicht!!!wie geht es dir? was machen die wehen? was hat der doc am freitag fesagt? geht es lisa auch wieder besser? und marie strampelt schön?.............hab mirfreitag böse sorgen um dich/euch gemacht, weil du bis mittags nicht reingeschaut hast.........
aber ich hoffe natürlich, es ist alles gut!!! ja, wir haben freitag yanneck nach hh gebracht...........man war das ne sch.....fahrt
..........stau, stau, stau...............knapp 5 std haben wir gebraucht, für ca 350km...............ganz großes kino!!! mein ex hat gestern 7 std gebraucht...........
hast du mich hupen hörn, als ich durch den elbtunnel gefahren bin??
um 19.45 ri norden und um 22h wieder ri süden
hab auf jeden fall an dich gedacht...............man war es schön, wieder im norden gewesen zu sein, wenn auch nur kurz.............*träum...........
@dreambaby
herzlichen glückwunsch zum positiven sstest
...............wie war das noch? unverhofft kommt oft
dann können wir ja jetzt schon sagen, dass der sept ein erfolgreicher ist.........
@bidi
wie geht es dir? genießt du deine ss schon? schon irgendwelche beschwerden
, gelüste
, abneigungen?
drück dich ganz doll
@bibi
na, bei dir hört sich das doch auch vielversprechend an
...........keine mensvorboten...........das lässt hoffen...........drücke dir ganz feste die daumen, dass auch du in diesem monat einen positiven test in den händen hältst
@anne
hoffe es geht dir gut und du guckst deinem bauch täglich beim wachsen zu?
wie alt ist denn dein yannick? mein yanneck
ist 10.............haben wir schöne namen für unsere jungs ausgesucht, nicht wahr
@yvi
hey du.............schön von dir zu lesen
.............klasse, dass du auf dem treffen warst und alles so gut gelaufen ist und du spaß hattest..............bin stolz auf dich, dass du hingegangen bist..........ich wüsste nicht, ob ich das gepackt hätte.........
dein zyklus bzw deine 2.zh ist schon einen tag länger
...........ich hoffe, du bist auch heute mensfrei
............das lässt doch hoffen, auf jeden fall bis du auf dem weg wieder einen normalen zyklus zu bekommen
...............ABER: vielleicht bist du ja such schon ss?
noch 6 tage bis zum test
...............es wird wirklich spannend
.... drücke dir für beides feste die daumen, denn beides bedeutet ja einen großen schritt in richtung großes glück.....!!! liebe grüße auch an sunshine, smile, leonsmama und kassandra
kassandra wo bist du???
@ me
hatte ein ruhiges we, weil kind nicht da
haben so richtig schön faul in den tag hineingelebt...........samstagabend waren wir einkaufen..........u.a. im möbelhaus: da hatten sie tatsächlich schon weihnachtsdeko!!!da ich mich letztes jahr geweigert habe schon sooo früh dekozeug etc zu kaufen und dann später alles weg war, hab ich diesmal natürlich kräftig zugeschlagen............musste meinem mann allerdings versprechen es nicht jetzt schon aufzustellen
gestern waren wir bei meinen schwiegereltern..............man stand mir das bevor...............aber ich habs überstanden.............sind nach 2 std wieder losgefahren, weil ja mein sohn irgendwann wieder eintrudeln sollte..............ich hoffe nun ist erstmal wieder ruhe.............grrrrrrrrr
tja, und heute morgen war der schornsteinfeger da.............wenn das kein glück bringt????
drücke euch alle gaaaanz dolle und freu mich auf die woche mit euch
21.09.2009 09:18
huhu zusammen,
gehts euch gut?
danke bei mir passt alles *g*
beschwerden hab ich eigentlich keine außer kreuzschmerzen und mein bauch zwickt.....sonst das übliche wie müdigkeit....aber schlecht is mir ned und abneigung gegen irgendwash ab ich auch nicht ... also nicht mehr als sonst lol
gehts euch gut?
beschwerden hab ich eigentlich keine außer kreuzschmerzen und mein bauch zwickt.....sonst das übliche wie müdigkeit....aber schlecht is mir ned und abneigung gegen irgendwash ab ich auch nicht ... also nicht mehr als sonst lol
21.09.2009 09:22
@ mausi2812
ersteinmal möchte ich dir sagen, dass es mir ganz schrecklich leid tut, dass auch du dein kleines hast wieder gehen lassen müssen..............
aber es ist schön, dass du den weg zu uns gefunden hast.........darum ersteinmal ein herzliches
, wenn auch der anlass kein schöner ist...........
ich fürchte wir haben einiges gemeinsam: auch ich habe im dez mein kind verloren, auch ich war in der 10. ss woche und auch bei mir hat es bisher noch nicht wieder mit einer neuen ss geklappt..............vondaher kann ich dich sehr gut verstehen...........
ich halte es auch für eine gute idee, sich nocheinmal richtig durchchecken zu lassen.........hormonstatus etc............das hab ich mir für ende/anfang des jahres vorgenommen............
irgendwie wächst bei mir jeden monat der gedanke, etwas tun zu müssen............geht dir das auch so?
ersteinmal möchte ich dir sagen, dass es mir ganz schrecklich leid tut, dass auch du dein kleines hast wieder gehen lassen müssen..............
aber es ist schön, dass du den weg zu uns gefunden hast.........darum ersteinmal ein herzliches
, wenn auch der anlass kein schöner ist........... ich fürchte wir haben einiges gemeinsam: auch ich habe im dez mein kind verloren, auch ich war in der 10. ss woche und auch bei mir hat es bisher noch nicht wieder mit einer neuen ss geklappt..............vondaher kann ich dich sehr gut verstehen...........
ich halte es auch für eine gute idee, sich nocheinmal richtig durchchecken zu lassen.........hormonstatus etc............das hab ich mir für ende/anfang des jahres vorgenommen............
irgendwie wächst bei mir jeden monat der gedanke, etwas tun zu müssen............geht dir das auch so?
21.09.2009 09:25
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ihr Hübschen.......na habt ihr mich schon vermisst ??
Donnerstag war stressig....hatte da keinen Nerv mehr online zu gehen.......Schwimmtraining vom Kind.......abend noch 2 1/2 std. Elternabend......man hat hatte ich danach Kopfschmerzen.....
Freitag.......war auch stressig......Samstag noch ne Geburtstagasfeier.......
und gestern musste ich erstmal Schlaf nachholen ........
nachher gleich geh zu einer Freundin Kaffee trinken und plauschen......
und heut Abend muss mal mein Mann ran![]()
![]()
Drück euch alle mal ganz lieb![]()
![]()
ansonsten........mir gehts seit Tagen/ Wochen ach weiss ich nach dem Essen nicht besonders immer so ein Völlegefühl........und meine Brust mal ziehts mal krabbelst, das Ziehen im UL ist auch wieder da![]()
.........mhhh meine Mens hatt ich ja.......aber wer weiss..........heut Abend wird hoffentlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....muss nur mal sehen wie ich meinen Mann rumkriege, hoffe der ist nicht zu müde
![]()
...........Daumen drücken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....................lasst euch mal knuddeln ihr verrückten
![]()
hallo guten morgen,
na klar haben wir dich vermisst...........verrückte krähe du!!!
ach weißt du, nach einem stressigen we gehört ein entspannter abend
...........sag das mal deinem mann
drück dir SELBSTVERSTÄNDLICH!!!! die daumen
21.09.2009 09:26
Zitat von BiDi:
huhu zusammen,
gehts euch gut?
lach, das gibt doch hoffnung..............drücke dich
21.09.2009 09:28
hehe jo....wobei das mit dem kreuz echt unangenehm ist...weiß gar nicht wie ich sitzen soll....
21.09.2009 09:30
Zitat von BiDi:
hehe jo....wobei das mit dem kreuz echt unangenehm ist...weiß gar nicht wie ich sitzen soll....
ja, ok............das kann ich verstehen...........gute besserung
21.09.2009 09:35
Guten morgen alle zusammen meine mens kam am Samstag
zwei tage zu früh. Ich verstehe das nicht. Die blöde kuh. Hoffe euch gehts gut.
zwei tage zu früh. Ich verstehe das nicht. Die blöde kuh. Hoffe euch gehts gut.
21.09.2009 09:40
Zitat von Bibi21:
Guten morgen alle zusammen meine mens kam am Samstagzwei tage zu früh. Ich verstehe das nicht. Die blöde kuh. Hoffe euch gehts gut.
och nööö..................menno............das tut mir leid süße............aber ist schon fies, wie der körper einem einen streich spielt..........und jeden monat nen anderen........grrrrrr.........drücke dich..............und dann hoffe ich, dass die blöde kuh dich diesen monat nicht zu sehr leiden lässt!!!
21.09.2009 09:42
danke schön muschel...wenn ich bissi umher geh, dann gehts...
@bibi: oh man das tut mir leid so ein mist!!!!
@bibi: oh man das tut mir leid so ein mist!!!!
21.09.2009 09:45
Guten morgen,
mein yannick ist 11 jahre und wir haben das glück, dass sein vater vor ort wohnt und arbeitet. da bleiben uns solche höllenfahrten wie du sie am we hattest erspart.
ansonsten hat mich meine erkältung von donnerstag bis samstagabend ganz schön gequält. so schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr. und mein freund war von donnerstag bis samstag unterwegs. dann noch der hund, der ausgeführt werden muss, die kids da. mit schonen war leider nicht so viel. immerhin konnte ich letzte nacht etwas besser schlafen, muss ja fit sein für die amniozentese am freitag.
grüße euch alle ganz lieb!!!
mein yannick ist 11 jahre und wir haben das glück, dass sein vater vor ort wohnt und arbeitet. da bleiben uns solche höllenfahrten wie du sie am we hattest erspart.
ansonsten hat mich meine erkältung von donnerstag bis samstagabend ganz schön gequält. so schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr. und mein freund war von donnerstag bis samstag unterwegs. dann noch der hund, der ausgeführt werden muss, die kids da. mit schonen war leider nicht so viel. immerhin konnte ich letzte nacht etwas besser schlafen, muss ja fit sein für die amniozentese am freitag.
21.09.2009 09:47
och nööö..................menno............das tut mir leid süße............aber ist schon fies, wie der körper einem einen streich spielt..........und jeden monat nen anderen........grrrrrr.........drücke dich..............und dann hoffe ich, dass die blöde kuh dich diesen monat nicht zu sehr leiden lässt!!!
[/quote]
Das ist wirklich komisch. Auf ein neues. hoffe nur das die olle sich ganz schnell wieder weg macht.
21.09.2009 09:55
Blöd Mens die hatte doch hausverbot
Ich muss jetzt dann haushalt machen und mein baby guggn morgen kommt die dame vom Jugendamt
Und hier siehts aus
Aber des schönste ich heute zum Fa und beim nächsten mal kommt schatz mit.
Ich muss jetzt dann haushalt machen und mein baby guggn morgen kommt die dame vom Jugendamt
Und hier siehts aus
Aber des schönste ich heute zum Fa und beim nächsten mal kommt schatz mit.
21.09.2009 10:08
Zitat von Anne68:
Guten morgen,
na, dann sind die jungs ja ähnlich alt..........meiner wird im april 11.........
ja, wir haben auch gesagt, dass wir das so häufig auch nicht machen werden, sven hab bis 14.30 gearbeitet, kurz nach 15h sind wir los und um kurz nach 1h waren wir wieder zuhause...........aber der papa ist arbeitslos und da haben wir den kompromiss geschlossen, eine tour wir und eine halt er........und so oft sehen die beiden sich leider auch nicht und da macht man so was schonmal...........haben jetzt überlegt, ob evtl zugfahren für uns alle eine lösung ist??? die bahn bietet für alleinreisende kinder eine betreuung an...............mal sehn???
och menno, dann wünsche ich dir ganz schnell gute besserung..........gerade in der ss ist das nun wirklich blöde........bin gespannt auf freitag, was fdu da für schöne news mitbringst???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt