Hibbeln nach Fehlgeburt
19.09.2009 14:40
oh man da ham mas schon *lachweg* ich versuche absofort nur noch auf BIDI zu hören lol
majuli gehts gut?
majuli gehts gut?
19.09.2009 15:42
Also wir hatten am 6.9.09 das letzte mal Sex und der Ovu war ja schon ab Montag leicht positiv und am 9.9.09 am fetten.
Des heißt am besten 2-3 Tage vor dem Eisprung Sex
Die Spermie überleben ja 3-4 Tage also die guten.
Ich bleib euch natürlich erhalten will ja das alle hier noch schwanger werden.
Ich habs Schatz noch net gesagt ich will es erst sagen wenn ich beim Fa war und die Schwangerschaft bestätigt ist.
Hab euch alle so lieb ihr seit wie einen Familie
Ich habs Schatz noch net gesagt ich will es erst sagen wenn ich beim Fa war und die Schwangerschaft bestätigt ist.
19.09.2009 16:01
Zitat von Dreambaby:
Also wir hatten am 6.9.09 das letzte mal Sex und der Ovu war ja schon ab Montag leicht positiv und am 9.9.09 am fetten.
Dann war das ja genauso wie bei mir... Dann bin ich also noch guter Dinge!
Schön, dass du uns erhalten bleibst!
Wann gehst du zum FA?
20.09.2009 14:04
Einen vorsichtigen glückwunsch an dich dreambaby, wäre ja schön, wenns geklappt hat.
Yvi, finde ich gut, dass du hingegangen bist und einen schönen abend hattest. das baut. einen auch auf, wenn man wieder ausgehen kann.
schönen restsonntag euch allen!!!
Yvi, finde ich gut, dass du hingegangen bist und einen schönen abend hattest. das baut. einen auch auf, wenn man wieder ausgehen kann.
20.09.2009 18:44
Zitat von Anne68:
Einen vorsichtigen glückwunsch an dich dreambaby, wäre ja schön, wenns geklappt hat.
Ja, ich bin jetzt auch total froh, dass ich gegangen bin! Das war soooo schön!
20.09.2009 18:46
Ich wünsche euch allen morgen einen angenehmen Start in die Woche!!!!!
Lasst euch nicht zu viel ärgern!
PS: Bin immer noch mensfrei.... Also dauert meine zweite ZH schon einen Tag länger als im letzten Zyklus...
Hoffentlich bleibt die Mens noch ein bisschen weg! *hoff*
Lasst euch nicht zu viel ärgern!
PS: Bin immer noch mensfrei.... Also dauert meine zweite ZH schon einen Tag länger als im letzten Zyklus...
Hoffentlich bleibt die Mens noch ein bisschen weg! *hoff*
20.09.2009 18:53
danke dir auch nen guten wochenstart...*och hasse Montage*
,
Ich drück die daumen
das sie so 9,10 Monate fern belibt
,
Ich drück die daumen
das sie so 9,10 Monate fern belibt
20.09.2009 19:05
Zitat von mausi2812:
danke dir auch nen guten wochenstart...*och hasse Montage*
,
Ich drück die daumendas sie so 9,10 Monate fern belibt
![]()
Oh ich hasse sie auch.....
Danke! Das will ich ja auch hoffen!!!
20.09.2009 19:46
Ich bin jetzt aufpasser für die Mens ich und Muschel stehen wache wir wollen nur noch Positive Test sehen und keine Mens mehr.
20.09.2009 20:16
Hi ihr Lieben,
Ich meld mich auch mal wieder^^
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS Dreambaby
Wie ich sehe habt ihr alle fleissig weiter gepostet^^ Hatte viel zum nachlesen. Teils auch mal ne seite übersprungen (Sorry wenn ich nun irgendwas anderes übersehn hab). Komme zur Zeit nicht mehr oft dazu am PC was zutun. Meine Tochter will nimmer Mittags schlafen. Naja, sie wird ja im November auch schon 3^^ Dann kann sie endlich in den kindergarten und sich austoben
Ich hoffe euch gehts soweit allen gut.
Ich meld mich auch mal wieder^^
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS Dreambaby
Wie ich sehe habt ihr alle fleissig weiter gepostet^^ Hatte viel zum nachlesen. Teils auch mal ne seite übersprungen (Sorry wenn ich nun irgendwas anderes übersehn hab). Komme zur Zeit nicht mehr oft dazu am PC was zutun. Meine Tochter will nimmer Mittags schlafen. Naja, sie wird ja im November auch schon 3^^ Dann kann sie endlich in den kindergarten und sich austoben
Ich hoffe euch gehts soweit allen gut.
20.09.2009 20:41
Ich lass euch mal nen lieben Gruß hier und wünsch euch einen schönen Abend. Dreambaby, herzlichen Glückwunsch
Ich muss jetzt los zur Nachtschicht...
Ich muss jetzt los zur Nachtschicht...
21.09.2009 08:05
So ich hab nochmal getestet konnte es net glauben fett Positiv
Ich hab schatz die MMS mit dem Test bild geschickt der ist total aus dem häuschen ich hab heute um 17 uhr FA termin.
Ich hab schatz die MMS mit dem Test bild geschickt der ist total aus dem häuschen ich hab heute um 17 uhr FA termin.
21.09.2009 08:29
Wann kommen die eure mens wieder das ich rechtzeitig wachen stehen kann und für alle ich kann die Ovus nur Empfehlen!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt