Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
19.09.2009 11:37
Ne ich hatte noch nie ne Eileiterschwangerschaft will des aber auch ausschließen.

Ja übelkeit hört sich gut an aber brustziehen hab ich noch net am besten echt kopf abschalten oder mal den Pc 3-4 Tage auß lassen nach dem Eisprung dann wird des scon
Bibi21
476 Beiträge
19.09.2009 11:44
Zitat von Dreambaby:

Ne ich hatte noch nie ne Eileiterschwangerschaft will des aber auch ausschließen.

Ja übelkeit hört sich gut an aber brustziehen hab ich noch net am besten echt kopf abschalten oder mal den Pc 3-4 Tage auß lassen nach dem Eisprung dann wird des scon

Was mich aber wundert ist das ich sonst eine woche bevor die mens kam immer unterleib schmerzen hatte, und letzte woche hatte ich keine. Hoffe sehr das es geklappt hat. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es keine eileiteschwangerschaft ist.
19.09.2009 11:54
ja danke. wenn ich beim arzt war gibts bericht und ich drück hier allen immer noch ganz fest die daumen.
Bibi21
476 Beiträge
19.09.2009 12:01
ich drücke auch allen alles was ich drücken kann. Freue mich auf deinen bericht
19.09.2009 12:20
hey dreambaby. herzlichen glückwunsch!!!!! das ist ja cool
leonsmama2004
4339 Beiträge
19.09.2009 12:24
huhu ihr lieben.
das hört sich ja schon mal gut an Dreambaby
was macht ihr heute noch so schönes? bin heute voll k.o
waren gestern ja meinem schatz bei,fußballspielen zu sehen
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2009 12:24
hallo...ich hatte im dezember ´08 eine FG in der 9 / 10 ssw....

.
damals haben wir direkt danach wieder ein Go bekommen um zu hibbeln aber seit dem ist leider nichts passiert....ich hatte am anfang dolle zyklusstörungen und hormonprobleme...nun gehts wieder Zyklus ist seit einer weile wieder geregelt...ich möchte dennoch nächsten Monat endlich zum arzt um mal den hormonstatus testen zu lassen und mich nochmal checken zu lassen.
yvi1986
7314 Beiträge
19.09.2009 13:25
@Dreambaby:
Dann sag ich mal HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Ich freue mich total für dich!
Ich muss dich aber jetzt noch was indeskretes fragen weil ich glaube, dass es bei uns in diesem ÜZ genauso gelaufen ist. War das nich bei dir so, dass ihr Sonntag Sex hattet und du am Dienstag (08.09.) den erstan positiven Ovutest hattest? Hattest du den Montag auch einen Ovu gemacht? Wann hattet ihr denn dann das nächste mal miteinander geschlafen? Wir hatten nämlich auch nur letzen Sonntag Sex und Montag/Dienstag hatte ich nen positiven Ovutest. Leider war mein Schatz dann krank und hatte die ganze Woche keine Lust. Haben erst heute wieder und ich hab angst, dass letzten Sonntag zu früh für den ES war....
yvi1986
7314 Beiträge
19.09.2009 13:28
Zitat von mausi2812:

hallo...ich hatte im dezember ´08 eine FG in der 9 / 10 ssw....

.
damals haben wir direkt danach wieder ein Go bekommen um zu hibbeln aber seit dem ist leider nichts passiert....ich hatte am anfang dolle zyklusstörungen und hormonprobleme...nun gehts wieder Zyklus ist seit einer weile wieder geregelt...ich möchte dennoch nächsten Monat endlich zum arzt um mal den hormonstatus testen zu lassen und mich nochmal checken zu lassen.

Es tut mir sehr leid, dass du auch so eine furchtbare Erfahrung machen musstest!
Aber schon, dass du jetzt hier bist!

Was hattest du denn für Hormonprobleme uns Zyklusstörungen? Hast du da was bestimmtes gegen gemacht?
Ich soll jetzt Mönchspfeffer nehmen um wieder alles in die Reihe zu bekommen....
Ich wünsche dir, dass du nicht mehr zu lange warten musst!
Bin mal gespannt, was der Hormoncheck sagt.... *daumendrück*
yvi1986
7314 Beiträge
19.09.2009 13:33
Sooooo, war ja gestern Abend das erste mal weg, seit Emilian gestorben ist.
Ich hatte ja soooooo angst... Aber es war wirklich gaaaaaaanz toll! Ich bin so froh, dass ich doch hin gegangen bin! Die waren alle so lieb zu mir! Die haben das echt perfekt hinbekommen. Sie haben mich ganz normal behandelt aber sie haben das was passiert ist nicht totgeschwiegen. Das war einfach nur klasse! Und über die Schwangerschaft meiner Freundin wurde auch nicht so viel erzählt. Außerdem hat man ihr die SS noch nicht angesehen weil sie eh ein wenig molliger ist.... Alles in allem war es ein wunderschöner Abend und wir haben ganz viel gelacht! Jetzt hab ich auch wieder Mut gefasst wieder öfters weg zu gehen....
19.09.2009 13:41
yvi das ist ja super!!!! Klasse das es ein schöner abend war
yvi1986
7314 Beiträge
19.09.2009 13:58
Zitat von BiDi:

yvi das ist ja super!!!! Klasse das es ein schöner abend war

Ja, mir geht es jetzt auch viiiieeeeel besser!!! Danke dir, dass du mich Donnerstag so aufgebaut hast! Das hat mir sehr geholfen!

Wie geht es dir? Schon irgendwelche SS-Beschwerden? Was sagt dein Männe zu eurem Gummibärchen? Er freut sich bestimmt riesig oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
19.09.2009 14:30
dreambaby!

ich freu mich so für dich! da wird sicher alles gut sein!
oh wie prima!
und wegen dem test: in 2 tagen wird der um einiges deutlicher ausfallen. aber man sieht ja jetzt schon den 2. strich!

herzlichen glückwunsch!

mausi:
willkommen!
ich drück dir die daumen, dass bei deinen hormonen alles iO ist und du bald wieder schwanger bist.
ich hatte meine FG ja im januar und wurde 3 monate später wieder schwanger.
ich vermute, dass sich mein zyklus nicht so arg verschoben hat, da ich um eine AS rumgekommen bin.
vllt hilft ja bloß ein bissl GKH bei dir und alles klappt ganz schnell!
ich wünsch dir das beste!!

yvi:
ich bin total stolz, dass du hingegangen bist!
schön, dass alle mit dir umzugehen wussten! das erleichtert dann schon und gibt mut, öfter mal etwas draußen zu unternehmen!
ich drück dich ganz dolle und freu mich,d ass du einen so schönen abend hattest!!

kassandra?
muschel?

wo seid ihr?

bibi:
in 2 tagen weißt vllt auch du schon, ob es diesmal geklappt hat!
ich drück dir dafür alle däumchen!!

bidi:
in 2 wochen kriegst du wohl dein erstes sono-bild!
stellst es doch dann hoffentlich auch hier rein?!
19.09.2009 14:35
huhu......

@yvi ich bin froh das es dir besser geht und vorallem das der abend schön war hihi.....

@majuli: wieso in zwei tagen????
maju_limasa
18474 Beiträge
19.09.2009 14:38
Zitat von BiDi:

huhu......

@yvi ich bin froh das es dir besser geht und vorallem das der abend schön war hihi.....

@majuli: wieso in zwei tagen ????

die bezogen sich auf biBi, nicht auf biDi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt