Hibbeln nach Fehlgeburt
25.09.2009 10:37
hallo guten morgen ihr lieben,
wie geht es euch...........seid ihr schon auf wochenende eingestellt????
hey menno, was haben wir für süße mädels und pärchen hier???seid man froh, dass ihr mich nicht seht..........bin hässlich wie die nacht...........
@princess
hey, schön wieder von dir zu lesen..............hab dich vermisst, mensch, bist aber ne süße..........
ich kann gut verstehen, dass du angst hast babsachen zu besorgen............dann warte doch einfach noch ne zeit, bis deine kritische zeit vorüber ist und dann leg los..........und hab viel, viel spaß dabei...........alles wird gut, süße(nun weiß ich ja, dass sie eine ist
)...........drücke dich
@kassandra
hey, wirst du unser neues "germany next topmodel"?...........
..........ich fand das make up gut, weil es dezent aber schön ist............überlege auch zu weihnachten mit meinem mann ein paar prof bilder machen zu lassen...........eigentlich wollte ich ja zu weihnachten dieses jahr schöne zu viert machen lassen...........
wie geht es dir sonst? sind die schmerzen wieder weg? hast du mit deinem mann spreche können??drücke dich
@bidi
na, alles gut............????...........müdigkeit ist doof...........aber gut, dass du bald feierabend hast.............dann kannst du dich ganze we aufs sofa haun..........drücke dich auch ganz dolle.......
@majuli
hallo mein liebes nordlicht, wie geht es dir? hast du deine wehen im griff? warst du nicht die tage in der klinik zum anmelden? bin neugierig
wie geht es lisas auge? ist es besser oder musstet ihr doch noch ins kh??
drücke dich..........
@ the rest many greetings, many kisses, best wishes, nice weekend, and very mutch love..........
(ich hab nie behauptet, ich könne englisch!!!!!)
wie geht es euch...........seid ihr schon auf wochenende eingestellt????
hey menno, was haben wir für süße mädels und pärchen hier???seid man froh, dass ihr mich nicht seht..........bin hässlich wie die nacht...........
@princess
hey, schön wieder von dir zu lesen..............hab dich vermisst, mensch, bist aber ne süße..........
ich kann gut verstehen, dass du angst hast babsachen zu besorgen............dann warte doch einfach noch ne zeit, bis deine kritische zeit vorüber ist und dann leg los..........und hab viel, viel spaß dabei...........alles wird gut, süße(nun weiß ich ja, dass sie eine ist
)...........drücke dich @kassandra
hey, wirst du unser neues "germany next topmodel"?...........
..........ich fand das make up gut, weil es dezent aber schön ist............überlege auch zu weihnachten mit meinem mann ein paar prof bilder machen zu lassen...........eigentlich wollte ich ja zu weihnachten dieses jahr schöne zu viert machen lassen...........
wie geht es dir sonst? sind die schmerzen wieder weg? hast du mit deinem mann spreche können??drücke dich
@bidi
na, alles gut............????...........müdigkeit ist doof...........aber gut, dass du bald feierabend hast.............dann kannst du dich ganze we aufs sofa haun..........drücke dich auch ganz dolle.......
@majuli
hallo mein liebes nordlicht, wie geht es dir? hast du deine wehen im griff? warst du nicht die tage in der klinik zum anmelden? bin neugierig
wie geht es lisas auge? ist es besser oder musstet ihr doch noch ins kh??
drücke dich..........
@ the rest many greetings, many kisses, best wishes, nice weekend, and very mutch love..........
(ich hab nie behauptet, ich könne englisch!!!!!)
25.09.2009 10:39
Zitat von Dreambaby:
hey du bist 14 fast 15 woche da wäre ich schon längst shoppen gewesen.![]()
![]()
![]()
Und vieleicht werden es doch twins weil möglich wär es von schatzys familie gibts viele twins daher erstmal abwarten bis donnerstag und wenn ich in der 7ten woche bin sind das fg risiko nochmal![]()
hast du dich schonmal mit princess auseinandergesetzt, dann könntest du ihre angst verstehen!!!
25.09.2009 10:39
huhu muschel,
gehts gut?
jo alles paletti .... hab heut mal gaaar nichts bis auf ab und an mal ein zwicken....das ist auch mal schön, aber ich mach mir wiederum gleich gedanken ob alles ok ist wenn mal nichts ist lol. obs auch wächst und so und das herzchen schlägt. das müsste es ja eigentlich jetzt schon oder?
hihi ja ich freu ich schon so aufs faul sein und vorallem aufs ausschlafen hihi
gehts gut?
jo alles paletti .... hab heut mal gaaar nichts bis auf ab und an mal ein zwicken....das ist auch mal schön, aber ich mach mir wiederum gleich gedanken ob alles ok ist wenn mal nichts ist lol. obs auch wächst und so und das herzchen schlägt. das müsste es ja eigentlich jetzt schon oder?
25.09.2009 10:42
Zitat von BiDi:
huhu muschel,
gehts gut?
danke, ja.........bei mir ist soweit alle sgut............ja, ja, sone ss ist schon aufregend...........genieße sie in vollen zügen.........
ja, ich glaub in der 6. woche beginnt das herzlein zu schlagen..........und du bist ja schon in der 7.
wünsche dir ein superfaules we.......
25.09.2009 10:44
Hey Muschel, schön wir sind gleichzeitig im Thread, deswegen ist die Nachricht kurz ausgefallen, damit du sie noch liest bevor du wieder off gehst!!
25.09.2009 10:45
@muschel: jaaaa total aufregend....eigentlich fast viel zu sehr aufregend lol...ich fall von einem schreck in den nächsten und irgendwie kann man es mir nicht recht machen. zwickt und zwackts mach ich mir sorgen, zwickt nichts dann mach ich mir auch sorgen *lach* ganz schlimm....
jahaaa seit heute in der 7. woche hihi voll krass.
danke schön. was machst du am we?
25.09.2009 10:52
Zitat von princessdani85:
Hey Muschel, schön wir sind gleichzeitig im Thread, deswegen ist die Nachricht kurz ausgefallen, damit du sie noch liest bevor du wieder off gehst!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihihio................jau, schön, dass wir es gemeinsam geschafft haben..........
ja, bin gleich tatsächlich weg................die pflicht ruft............schaue zwischendurch aber immer mal rein:
bettenmachen...........mc...........waschbecken putzen...........mc...........badewanne putzen...............mc............wc putzen..............mc...............
so nach dem prinzip wird es aussehen...........
25.09.2009 10:52
MUSCHEL
.............das war nur so Anwandlung von ihm.......nächsten Monat muss er wieder ran......und dann gehts los
hoff ich........äähhhmmm Topmodel.........ne lass mal .......Übergrößenmodel
.............das war nur so Anwandlung von ihm.......nächsten Monat muss er wieder ran......und dann gehts los
25.09.2009 10:53
Zitat von BiDi:
@muschel: jaaaa total aufregend....eigentlich fast viel zu sehr aufregend lol...ich fall von einem schreck in den nächsten und irgendwie kann man es mir nicht recht machen. zwickt und zwackts mach ich mir sorgen, zwickt nichts dann mach ich mir auch sorgen *lach* ganz schlimm....
Hallo Bidi,
erstmal guten morgen, deine Ängste sind ganz normal ich hatte ja damals FG in der 18.ssw und hab jetzt noch eine kennengelernt in der Community die in der 20.ssw! FG hatte.
Ich will dir keine Angst einjagen, sondern nur sagen, dass ich dich sehr gut verstehe und ich es gut finde mit Mädels wie euch zu sprechen, damit wir uns gegenseitig Mut zusprechen!!
Wir werden alle mindestens noch ein gesundes Baby bekommen!!!!
25.09.2009 10:54
Zitat von BiDi:
ja, ja...............das leben einer schwangeren............
mein ex hat nach der geburt von yanneck gesagt "mit dir krieg ich kein kind mehr"..........weil ich wohl während der ss so mega zickig war............heut kann ich drüber lachen
morgen kommt mein bruder...........*freu*.........sonntag faulsein........also eigentlich nix berauschendes...........und sonntag zur wahl gehen............
25.09.2009 11:01
Zitat von Kassandra:
MUSCHEL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
übergrößenmodels sind stark im kommen..........shcließe mich dir dann an...............außerdem find ich dich gar nicht so propper.........also heul mal nicht rum.........
dann habt ihr also geredet? was genau hat er denn geäußert?dann drück ich dir heute schon die daumen, dass der nächste monat eurer wird...........wie war das noch...........paris, stadt der liebe
25.09.2009 11:02
Zitat von BiDi:
Hallo Bidi,
erstmal guten morgen, deine Ängste sind ganz normal ich hatte ja damals FG in der 18.ssw und hab jetzt noch eine kennengelernt in der Community die in der 20.ssw! FG hatte.
Ich will dir keine Angst einjagen, sondern nur sagen, dass ich dich sehr gut verstehe und ich es gut finde mit Mädels wie euch zu sprechen, damit wir uns gegenseitig Mut zusprechen!!
Wir werden alle mindestens noch ein gesundes Baby bekommen!!!!![]()
![]()
das hasdt du schön gesagt...............noch mindestens eins
25.09.2009 11:06
Zitat von BiDi:
Hallo Bidi,
Wir werden alle mindestens noch ein gesundes Baby bekommen!!!!![]()
![]()
daaanke schönnn ich hoff so sehr dass das herzchen schlägt...hm...
25.09.2009 11:07
Mädels man ich weiß nimma wo ich mein einfühl vermögen hab ich bin auch so vergesslich tut mir leid wenn ich jemanden verletzt hab.
Ich leg mich wieder hin
Ich leg mich wieder hin
25.09.2009 11:14
Zitat von Dreambaby:
Mädels man ich weiß nimma wo ich mein einfühl vermögen hab ich bin auch so vergesslich tut mir leid wenn ich jemanden verletzt hab.
Ich leg mich wieder hin![]()
![]()
![]()
die hormone...........
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt