Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
01.10.2009 09:18
so....werd glei zu meiner freundin gehen und Kaffee schlürfen......wünsch euch einen schönen Tag ihr Hübschen
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 09:21
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Dreambaby:

Muschel und die Drogen schon ausgepackt?

ICHNEHMEKEINEDROGEN!!!!!!!!
ja ne is klar ......nur toffifes

GENAU!!!!! (ein päckchen liegt hier noch...........aber neeeee, mir is schon schlecht)
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 09:22
Zitat von Kassandra:

so....werd glei zu meiner freundin gehen und Kaffee schlürfen......wünsch euch einen schönen Tag ihr Hübschen

dir auch...............und wenn du wiederkommst hab ich ne überraschung für dich
trink nicht soviel kaffee, der ist ungesund..........und lästert nicht so viel
Kassandra
2819 Beiträge
01.10.2009 09:29
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

dir auch...............und wenn du wiederkommst hab ich ne überraschung für dich
was ist die Überraschung.......*ungeduldigumherhüpf*.......... .bist wo doch ss ............*fragendimkreisläuft*..........na ein Kaffee wird wohl doch genehmigt sein
Kassandra
2819 Beiträge
01.10.2009 09:29
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Dreambaby:

Muschel und die Drogen schon ausgepackt?

ICHNEHMEKEINEDROGEN!!!!!!!!
ja ne is klar ......nur toffifes

GENAU!!!!! (ein päckchen liegt hier noch...........aber neeeee, mir is schon schlecht)

Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 09:32
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

was ist die Überraschung.......*ungeduldigumherhüpf*.......... .bist wo doch ss ............*fragendimkreisläuft*..........na ein Kaffee wird wohl doch genehmigt sein

tja...........dann wirst du wohl noch eine zeitlang fragendungeduldigumherhüpfenmüssen..........
überraschung ist überraschung..........
wenns denn bei einem kaffee bleibt
wünsch dir viel spaß bei deiner freundin..............würd auch gern mal wieder eine freundin sehen .............aber auf korfu treffe ich meine freundin ja
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 09:34
stelle mir gerade vor, wie kassandra neugierig im kreis umherläuft
eine vorstellung für die götter: kassandra mit hut auf dem kopf und grübelnd im kreis umherlaufend.....
01.10.2009 09:37
Ihr seit alle so süß!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.10.2009 09:49
Muschel frage: ohje...............ist das denn eine routineuntersuchung?? hab da gar keine ahnung............oder gibt es einen anlass für diese untersuchung????

Nein ist keine Routineuntersuchung die wird gemacht weil mein Engel eine Hermuskelentzündung hatte. Und die sicher gehen wollen das meine Pippi nicht auch so was hat.
Danke für die gedrückten Daumen
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 09:55
Zitat von Teufelchendamian:

Muschel frage: ohje...............ist das denn eine routineuntersuchung?? hab da gar keine ahnung............oder gibt es einen anlass für diese untersuchung????

Nein ist keine Routineuntersuchung die wird gemacht weil mein Engel eine Hermuskelentzündung hatte. Und die sicher gehen wollen das meine Pippi nicht auch so was hat.
Danke für die gedrückten Daumen

ach so.......verstehe...........dann kann ich auch deine aufregung verstehen.............drücke dir ganz feste die daumen und denke an dich...............aber ich bin mir ganz sicher, dass mit deinem baby alles in ordnung ist..........wünsche dir alles gute!!!
01.10.2009 09:58
Guten Morgen ihr Lieben
Wie gehts euch so?
Ich bin schonwieder ewig am Tage zählen..
Keine ahnung ob ich nun wieder nen normalen Zyklus hab oder nicht. Ich weiß nur das ich seid 2Tagen wieder pms hab Wenn der Zyklus nun schon wieder regelmässig ist kommts hin. Dann müßte ich in 2Tagen eine mens bekommen.
Abwarten..^^
Was gibts bei euch so neues?
Was macht ihr denn am Wochende so?
01.10.2009 10:00
Wochende: Samstag ist ja feiertag mal schauen und Sonntag wollen wir Schwimmen gehen.
01.10.2009 10:25
Viel Spaß beim Schwimmen.
Bei uns das Schwimmbad kann man nimmer wirklich nutzen.. die wollten das evtl abreissen und nen Wellnesscenter draus machen. Aber bis die sich entschieden haben wird da auch erstmal nichts drin erneuert. Oder "sauber" gehalten. Sogar Toilettenpapier ist da mangelware.. Somit müssen wir wenn immer auf Schwimmbäder aus den umliegenden städten zurück greifen (oldenburg meistens).
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 10:26
Zitat von Sunshine25:

Viel Spaß beim Schwimmen.
Bei uns das Schwimmbad kann man nimmer wirklich nutzen.. die wollten das evtl abreissen und nen Wellnesscenter draus machen. Aber bis die sich entschieden haben wird da auch erstmal nichts drin erneuert. Oder "sauber" gehalten. Sogar Toilettenpapier ist da mangelware.. Somit müssen wir wenn immer auf Schwimmbäder aus den umliegenden städten zurück greifen (oldenburg meistens).

OLDENBURG???? ein nordlicht.............................in welchem oldenburg wohnst du denn?
01.10.2009 10:28
Oh des ist net gut wenn du dir ne Rolle mit nimmst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt